Großes Blatt - würde mich über Deutungen freuen

hasch

Mitglied
Registriert
29. Juni 2005
Beiträge
247
Einen wunderschönen Sonntag :)
Habe gerade nach langem mal wieder das Große Blatt gelegt und würde mich deshalb über eure Deutung freuen, habe schon ein Grundthema gefunden und auch Leitlinien, aber ihr seht da immer mehr und objektiver drin :)

3 Themenkarten: Sense, Haus, Turm

1. Reihe: Sense, Wolken, Peitsche, Baum, Herz, Schlüssel, Dame, Buch
2. Reihe: Brief, Reiter, Sarg, Schlange, Wege, Kreuz, Haus, Blumen
3. Reihe: Sterne, Mäuse, Sonne, Bär, Park, Kind, Herr, Störche
4. Reihe: Turm, Berge, Ring, Fuchs, Klee, Mond, Hund, Anker
5. Reihe: Lilien, Fische, Eulen, Schiff

Würde mich sehr freuen, wenn ihr alle Bereiche zummindest mal anreißen würdet und mir evt. Hinweise geben könntet (am wichtigsten wären mir Liebe, Beruf).

Ich danke euch schonmal fürs Lesen :)
 
Werbung:
Ich probier es mal.
Laut KB müsstest du überraschend einen beruflichen Neuanfang gewagt haben, vielleicht machst du ja grad eine Zusatzausbildung. Da der Anker allerdings am Kartenrand liegt wollen diese noch nicht sagen wie es in dieser Hinsicht weiter geht.Ich denke da musst du dir keine Gedanken machen.
In der Liebe musst du eine Herzensentscheidung treffen, du musst etwas ändern um deine grosse Liebe zu treffen. Das schaffst du nur wenn du nicht verkriechst sondern in die Öffentlichkeit gehst, dann wirst du sehr schnell dein Glück finden.Es wird eine neue Liebe mit grosser sicherheit kommen.
Alles Gute!
 
Werbung:
Vielen herzlichen Dank dir. Ja das stimmt, ich glaube deine Aussagen kann ich nur unterstützen :)
 
Zurück
Oben