Könnt ihr mir helfen?

Was bewirken die Bilder speziell in dir?

  • ich fühle mich angezogen

    Stimmen: 66 36,5%
  • ich fühle mich abgestossen

    Stimmen: 27 14,9%
  • sie strahlen etwas Positives aus

    Stimmen: 64 35,4%
  • sie strahlen etwas Negatives aus

    Stimmen: 21 11,6%
  • sie sind gut

    Stimmen: 29 16,0%
  • sie sind böse

    Stimmen: 3 1,7%
  • ganz was anderes

    Stimmen: 31 17,1%

  • Umfrageteilnehmer
    181
Werbung:
Hallo Chris Tina

Die Bilder sind sehr sagenhaft, wie ein wenig Bildmaterial von Ella Kensington. ein Bild besonders Bild No.5 ist mir als erstens in Auge gesprungen. Für mich war es das Gefühl einer Neu/Wiedergeburt, eines NEU Anfangs. Für mich eine Fügung auf meinem Weg...

Danke für Diesen schönen Moment...

Alles Liebe René
 
Hallo ChrisTina!

hab mir gerade deine Bilder angeschaut, jedes für sich finde ich ist sehr ausdrucksvoll. Mir persönlich gefällt Bild 5 am besten.

Meine spontanen Gedanken zu den Bildern waren:

1. verschlossen, in sich gefangen
2. zweigeteilt, nicht eins
3. überladung
4. verwirrt
5. eins sein,Liebe
6. traurig,verzweiflung
7. unehrlich, betrug

Liebe Grüsse
Angel
 
hi:)
meine empfindungen zu den bilder:
das 5 bild ist mir als ersters aufgefallen--> wirkt für mich beruhigend, lieblich, anregend, rein, sinnlich-strahlt etwas sehr positives aus.
gleich darauf fiel mir das 2.bild ins auge (konnte mich nicht entscheiden, zu welchem ich blicken soll - meine blicke wechselten zwischen
5. und 2. bild hin und her :) ) das 2. Bild verbinde ich mit: harmonie-gleichklang, zusammenklang, einheit.
bild 4,6 und 7 sagen mir nicht zu. lösen in mir verwirrung-disharmonie aus.
lb. gruß, *sonnenlicht*
 
finde ich irgendwie eklig! Bild 2 und Bild 5 empfinde ich als angenehm und Bild 4 macht mich nervös! Was haben die denn für eine Bedeutung??? Lieber GRuß Claire
 
hallochen !

die bilder 4,6,7 machen mich momentan eher nervös, sind mir gerade zu unruhig.
mit den anderen kann ich gut im moment...

:) Jo
 
Hallo ChrisTina,

ich habe nicht mitbewertet, da ich nicht weiß ob ich zu der von Dir angedachten Zielgruppe gehöre.

Da mich Deine Bilder sehr ansprachen, hatte ich Lust mich damit auseinanderzusetzen und schreib Dir einfach kurz meine Assoziationen.
Ich erlebte die Bilder sehr unterschiedlich.

Mir gefiel das erste am Besten (was mich nachträglich erstaunte, da es wohl bei einigen eher unangenehme Gefühle auslöste).

1) ++ , anziehend, harmonisch, belebend
2) + , interessant und angenehm, noch im positiven Sinne verwirrend
3) + , kräftig, lebendig
4) -- , beängstigend
5) 0 , wiedersprüchlich, einerseits sinnlich, aber dennoch eher kühl-distanziert
6) --, hektisch, kämpfend
7) --, schwindelerregend, Hilflosigkeit

Lieben Gruß
Lolasu
 
Werbung:
Zurück
Oben