KÖNNEN TOTE einen wirklich BESUCHEN

Hey du Hobbypsychologin, dann erklär mal:)

Ich dachte bisher, das ich mich für diese Farbgebung entschieden habe, weil mir diese Farben gefallen. Das mich ein Aufmerksamkeitsdefizit dazu gebracht haben soll, finde ich jetzt aber interessant!

Also, erklär mal...

mir gefällt die farbe schwarz auch sehr gut. ich trage sogar gerade ´ne schwarze jacke :D. aber dennoch muss ich nicht komplett schwarz eingestellt sein.wenn du verstehst was ich meine. :rolleyes: aber das hat vielleicht doch zu viel mit verschiedenen geschmäckern zu tun. ich raffe eben die leute nicht die sich komplett schwarz anziehen,schwazen lippenstift ect. tragen. aber am schlimmsten find eich eigentlich die,die dann noch satan "anhimmeln" oder so einen quatsch.was nicht heißt das ich damit alle "schwarzträger" über einen kamm schere.

ich will dir mal was sagen. ihr(also du und nehemoth) seid in einem esoterikforum angemeldet und glaubt überhaupt nicht daran.ihr schreibt obwohl ihr ja nur klarstellen wollt das ihr an diesen "unfug" nicht glaubt. ja was ist dann bitte das??? das ist doch wohl aufmerksamkeit suchen....oder etwa nicht?! ich finde es zum kotzen wenn ihr euren schlauen sprüche überall ablasst und spamt. ist doch völlig unnötig für euch hier angemeldet zu sein und alles anzuzweifeln.

würd ich mal drüber nachdenken.:rolleyes:

@nehemoth:

der nick "engelchen" ist eine abwandelung von meinem namen.es hat also einen grund warum ich hier so heiße. aber ich stehe auch ganz offen dazu das ich an "engel" glaube. immer noch besser als wenn ich an andere dinge glauben würde.:rolleyes:

Werbung:
ich will dir mal was sagen. ihr(also du und nehemoth) seid in einem esoterikforum angemeldet und glaubt überhaupt nicht daran.ihr schreibt obwohl ihr ja nur klarstellen wollt das ihr an diesen "unfug" nicht glaubt. ja was ist dann bitte das??? das ist doch wohl aufmerksamkeit suchen....oder etwa nicht?! ich finde es zum kotzen wenn ihr euren schlauen sprüche überall ablasst und spamt. ist doch völlig unnötig für euch hier angemeldet zu sein und alles anzuzweifeln.

Hallo engelchen:)

Auch oder gerade durch die Menschen , die NICHT den selben Glauben haben , oder gerade DIE , die einem NICHT glauben , kann man unheimlich wachsen.
Aus eigener Erfahrung die ich vor einiger Zeit durch solche die mir nicht glaubten , habe ich eine wahnsinnige Festigung in mir erreicht. Durch ihre Kritik , durch ihre persönliche Beleidungen lernte mit der Zeit , mich immer stärker zu festigen. Und auch zu erkennen und verstehen , dass sie mich ja überhaupt nicht kannten , sich aber das Recht rausnahmen mich zu beurteilen. Mich als Hirnrissig , oder oder an Beleidungen betitelt. Ohne respekt mir gegenüber auftraten. Ich verstand , dass wenn Menschen einen anderen nicht respektieren , können sie es sich selbst auch nicht.
Im realen Leben hätte ich so etwas niemals so schnell lernen können , und hatte mich damals bei einigen hier anschließend sogar bedankt.

Liebe Grüße
Tina:umarmen:

mir gefällt die farbe schwarz auch sehr gut. ich trage sogar gerade ´ne schwarze jacke :D. aber dennoch muss ich nicht komplett schwarz eingestellt sein.wenn du verstehst was ich meine. :rolleyes: aber das hat vielleicht doch zu viel mit verschiedenen geschmäckern zu tun. ich raffe eben die leute nicht die sich komplett schwarz anziehen,schwazen lippenstift ect. tragen. aber am schlimmsten find eich eigentlich die,die dann noch satan "anhimmeln" oder so einen quatsch.was nicht heißt das ich damit alle "schwarzträger" über einen kamm schere.

Du redest vollkommen am Thema vorbei. Ich habe in meinem Profil einen schwarzen Hintergrund. So. Und nun? Weisst du was ich an Kleidung trage, welches Make Up ich benutze? Oder bete ich Satan an? :confused:
Also was bitte willst du mir jetzt sagen?

Jetzt behauptest du auch noch, wir würden Aufmerksamkeit suchen, weil wir in einem EsoForum angemeldet sind und angeblich an nichts glauben? Lies doch bitte deine eigenen Texte. Du hast weiter oben behauptet, wer ein schwarzes Profil hat, sucht Aufmerksamkeit. Auf meine Frage, wie du darauf kommst, antwortest du dann erst mit völlig sinnfreien Kommentaren zum tragen schwarzer Kleidung etc, von einem Bezug zu deiner Aussage ist nichts zu merken. Dann erdreistest du dich auch noch zu behaupten, wir würden an nichts glauben! Wo bitte steht das geschrieben? Du bist anmaßend ohne Ende und da du anscheinend vollkommen unfähig bist, Beiträge anderer richtig zu lesen, vernünftig zu argumentieren oder gar bei deinen eigenen Aussagen zu bleiben, verzichte ich hiermit auf weitere Kommentare deinerseits. Waste of time...

Du redest vollkommen am Thema vorbei. Ich habe in meinem Profil einen schwarzen Hintergrund. So. Und nun? Weisst du was ich an Kleidung trage, welches Make Up ich benutze? Oder bete ich Satan an? :confused:
Also was bitte willst du mir jetzt sagen?

Jetzt behauptest du auch noch, wir würden Aufmerksamkeit suchen, weil wir in einem EsoForum angemeldet sind und angeblich an nichts glauben? Lies doch bitte deine eigenen Texte. Du hast weiter oben behauptet, wer ein schwarzes Profil hat, sucht Aufmerksamkeit. Auf meine Frage, wie du darauf kommst, antwortest du dann erst mit völlig sinnfreien Kommentaren zum tragen schwarzer Kleidung etc, von einem Bezug zu deiner Aussage ist nichts zu merken. Dann erdreistest du dich auch noch zu behaupten, wir würden an nichts glauben! Wo bitte steht das geschrieben? Du bist anmaßend ohne Ende und da du anscheinend vollkommen unfähig bist, Beiträge anderer richtig zu lesen, vernünftig zu argumentieren oder gar bei deinen eigenen Aussagen zu bleiben, verzichte ich hiermit auf weitere Kommentare deinerseits. Waste of time...

naja du behauptest es gibt keine engel,wandernde seelen ect. und ich behaupte das du ein grufti bist.:D wir wissen beide also anscheinend die wahrheit nicht.dann sollten wir beide diese behauptungen sein lassen.
ich finds jedenfalls gemein sich hier über andere lustig zu machen und sie als doof oder sonst was hinzustellen. manche themen hier sind sehr ernst gemeint. dann solltest du darauf, wenn es dir nicht in den kram passt, erst gar nicht antworten.das ist manchmal besser als irgendwelche blöden sprüche abzulassen. kommt nicht gut an!

und ich habe deinen roman wohl gelesen.und antworten tue ich auch genau. vielleicht musst du mal genauer lesen. oder dir überlegen wo du hier bist.hier gibts nun mal leute die an diesen "mist" glauben. und wenn man da so großmäulig rumschreibt muss man mit kritik die zurückkommt rechnen.

@sun42:
ja das stimmt wohl. aber ich lasse mir in meinen glauben eh nicht mehr reinreden. also sollen die leute schreiben was sie wollen.mir tut es nur um die anderen leute leid die ernste antworten erwarten,weil sie vielleicht hilfe brauchen,und dann kommt sowas. warum bin ich hier angmeldet wenn ich das alles nur belächle???:confused:

@sun42:
mir tut es nur um die anderen leute leid die ernste antworten erwarten,weil sie vielleicht hilfe brauchen,und dann kommt sowas.

Nein , nicht Leid von anderen mittragen. Dass ist ihr Lernprozess.
warum bin ich hier angmeldet wenn ich das alles nur belächle???:confused:

Um auch zu wachsen an denen , die Dich belächeln. ;)

Rechtfertigen , z.B. ist auch so ne Sache....Hab da auch viel darüber gelernt.
Rechtfertigen ist für mich ein Zeichen , dass jemand versucht , einem etwas wegzunehmen. Ob jetzt das erlebte , oder die eigene Persönlichkeit.
Aber ... wenn man lernt sich zu festigen , hört man mit dem Rechtfertigen auf. Man weiss ja für sich selbst , was man erlebt oder erlebt hat , und das kann einen niemand mehr wegnehmen. Und festigen bedeutet auch , dass keiner mehr einen innerlich erreichen kann. Egal was er auch Dir schreibt.

Liebe Grüße
Bettina:umarmen:

Nein , nicht Leid von anderen mittragen. Dass ist ihr Lernprozess.

Um auch zu wachsen an denen , die Dich belächeln. ;)

Rechtfertigen , z.B. ist auch so ne Sache....Hab da auch viel darüber gelernt.
Rechtfertigen ist für mich ein Zeichen , dass jemand versucht , einem etwas wegzunehmen. Ob jetzt das erlebte , oder die eigene Persönlichkeit.
Aber ... wenn man lernt sich zu festigen , hört man mit dem Rechtfertigen auf. Man weiss ja für sich selbst , was man erlebt oder erlebt hat , und das kann einen niemand mehr wegnehmen. Und festigen bedeutet auch , dass keiner mehr einen innerlich erreichen kann. Egal was er auch Dir schreibt.

Liebe Grüße
Bettina:umarmen:

ja da stimme ich dir zu!:umarmen::kiss4:
ich lasse kritik nicht mehr so an mich ran. was ich erlebt habe wissen nur ganz wenige leute. und das ist auch besser so. mit denen kann ich reden und alles. da brauche ich mir keinen blöden kommentare anhören oder durchlesen.aber das müssen die anderennoch lernen,die ihr herz hier arglos ausschütten.obwohl....das wäre aber dann schade.denn dann wäre hier im forum wohl nix mehr los.und so soll das ja auch nicht sein.:)

ja da stimme ich dir zu!:umarmen::kiss4:
ich lasse kritik nicht mehr so an mich ran. was ich erlebt habe wissen nur ganz wenige leute. und das ist auch besser so. mit denen kann ich reden und alles. da brauche ich mir keinen blöden kommentare anhören oder durchlesen.aber das müssen die anderennoch lernen,die ihr herz hier arglos ausschütten.obwohl....das wäre aber dann schade.denn dann wäre hier im forum wohl nix mehr los.und so soll das ja auch nicht sein.:)

Ach ja , jetzt wo es erwähnst *gg*
Innerlich gefestigt sein bedeutet auch , dass man offen dazu steht , es erzählt , und es einem an der rechten und linken A...backe vorbei geht , wenn sie einen beleidigen. :D Manchesmal geht mir trotzdem dann auch mal der Gaul durch ...je nach Stimmung :D Wenn ich auch ab und an Dampf wieder ablassen muss. Passiert aber relativ selten.;)

Ach ja , jetzt wo es erwähnst *gg*
Innerlich gefestigt sein bedeutet auch , dass man offen dazu steht , es erzählt , und es einem an der rechten und linken A...backe vorbei geht , wenn sie einen beleidigen. :D Manchesmal geht mir trotzdem dann auch mal der Gaul durch ...je nach Stimmung :D Wenn ich auch ab und an Dampf wieder ablassen muss. Passiert aber relativ selten.;)

vielleicht muss ich da noch etwas zeit in land gehen lassen. ich bin sehr vorsichtig und erzähle nicht alles. weil vieles auch vor anderen geheim bleiben soll.das ist dann nur für mich.und sei es eine botschaft einer verstorbenen seele.

vielleicht muss ich da noch etwas zeit in land gehen lassen. ich bin sehr vorsichtig und erzähle nicht alles. weil vieles auch vor anderen geheim bleiben soll.das ist dann nur für mich.und sei es eine botschaft einer verstorbenen seele.

Ja klar !! Verstehe ich sehr gut !!
Alles !! Erzähle ich hier bestimmt auch nicht. Da gibts nur zwei Menschen in meinem Leben , die Alles wissen. ;)

Werbung:
Ja klar !! Verstehe ich sehr gut !!
Alles !! Erzähle ich hier bestimmt auch nicht. Da gibts nur zwei Menschen in meinem Leben , die Alles wissen. ;)

ich finde es schön wenn man leute hat mit denen man über sowas ernsthaft reden kann. mein freund glaubt z.b. nicht an sowas.aber das ist ok! er glaubt auch nur an dinge die er sieht. aber er würde sich nie hier anmelden.weil was will er hier wenn ihm das alles eh nix bringt?!
aber dafür habe ich hier z.b. ein paar leute getroffen mit denen ich mich austausche.und das muss auch so sein. ich bin froh das ich damals hier her gefunden habe.ich habe die hilfe bekommen die ich gesucht habe:).

Zurück
Oben