KÖNNEN TOTE einen wirklich BESUCHEN

Werbung:
Hallo,
@Moreel ,Beitrag 14 :
Genau sowas ist meiner Schwiegermutter passiert, ich war dabei, bzw :
Ich übernachtete damals bei meinen Schwiegereltern, bzw meinem jetzigen Mann, damals wohnte er noch zuhaus....als wir uns morgens alle am Frühstückstisch versammelten sagte meine Schwiegermutter : " heut Nacht ist was passiert, jemand kam an mein Bett als ich schlief und legte mir die Hand auf die Schulter ! Ich hab mich so erschrocken das ich senkrecht saß! Da stand der Andre` plötzlich vor mir!"
Mein Schwiegervater bestätigte :" Stimmt, sie is`richtig hochgehüpft im Bett, mit nem kurzen Schrei, so dass ich wach wurde!"

Dann kam der Anruf : Andre` ist gestorben.....
Muß dazu sagen, Andre`war der 1. geborene Sohn meiner Schwiegermutter und wohnte zum Zeitpunkt seines Todes bei seiner Oma.
Wir waren alle der selben Meinung : Andre`hatte sich bei seiner Mutter verabschiedet....

@engelchen. Beitrag 86: hier kann ich Dir nur zustimmen !!!!

LG, nina24

@sun42:
schwarze profile sind auch wieder so eine sache um aufmerksamkeit zu bekommen.
mich spricht sowas nicht an. aber ist eben auch geschmackssache.

Hey du Hobbypsychologin, dann erklär mal:)

Ich dachte bisher, das ich mich für diese Farbgebung entschieden habe, weil mir diese Farben gefallen. Das mich ein Aufmerksamkeitsdefizit dazu gebracht haben soll, finde ich jetzt aber interessant!

Also, erklär mal...

Hey du Hobbypsychologin, dann erklär mal:)

Ich dachte bisher, das ich mich für diese Farbgebung entschieden habe, weil mir diese Farben gefallen. Das mich ein Aufmerksamkeitsdefizit dazu gebracht haben soll, finde ich jetzt aber interessant!

Also, erklär mal...
Du bist für einen ganzen Thread verantwortlich. Jetzt können wir endlich die Frage klären, warum Schwarz als düstere Farbe gilt. :D Das wollte ich schon lange mal wissen und du bestimmt auch, nicht? :lachen:

aber leute die aus prinzip immer eine andere meinung haben um aufzufallen oder was auch immer verstehe ich nicht.
Siehst du, und hier bist du mal wieder in die Falle getappt oder deiner Vorrednerin in die Falle nachgehüpft. "Um aufzufallen oder was auch immer" - darin steckt wieder die Feststellung, ich wolle mit aller Gewalt auffallen oder provozieren. Darauf, dass es vielleicht um Ausgleich gehen, dass mir Ausgleich ein natürliches Bedürfnis sein könne, kommt logischerweise niemand. Wir sind ja schließlich nicht in einem Esoterikforum und halten deshalb auch nichts von Polarität. Aber ich gebe es zu: Ich bin zuerst in die Falle getappt, da ich ernsthaft dachte, die Frage sei ernst gemeint gewesen.

schwarze profile sind auch wieder so eine sache um aufmerksamkeit zu bekommen.
Richtig. Wohingegen überkitschte rosa Nicks wie "Engelchen" einfach nur signalisieren: Achtung, ich bin seriös und möchte keine Aufmerksamkeit. :tomate:

aber ist eben auch geschmackssache.
Und wenn du deinen Beitrag auf diesen Satz beschränkt hättest, hätte ich dir sogar recht gegeben.

bg Nehemoth

hi nehemoth
was mich dabei interessieren würde ,bist du wirklich "dagegen" eil es cool ist oder damit man auffällt,weil es gibt ja auch leute ,glaube waren die punks die die als lebeseinstellung dagegen sein wollten,bevor sie überhaupt wussten um was es geht
Es ist eben so und hat nichts mit Provokation zu tun. Wenn sich mehrere Leute über etwas einig sind, suche ich automatisch nach Widersprüchen: unterbewusst. Also wenn du nicht anders kannst, dann bezeichne eben mein Unterbewusstsein als kindisch.

und es würde mich interessieren wie man für kinderschänder menschenrecht einfordern will,die sich doch selber ein scheissdreck um die menschrenrechte anderer scheren!!!!
Dann lies den Kinderschänderthread, denn da wird eindeutig erklärt, wie das gemeint ist. Ich habe jetzt keine Lust, das alles nochmal aufzurollen.

und im wirklichen leben ein gaaanz lieber ist.::D
Meine Freunde können dir bestätigen, dass ich auch im Forenleben ein ganz lieber bin. Nur eben dann nicht, wenn ich mit Schmarrn konfrontiert werde.

lg Nehemoth

Werbung:
Darauf, dass es vielleicht um Ausgleich gehen, dass mir Ausgleich ein natürliches Bedürfnis sein könne, kommt logischerweise niemand.
bg Nehemoth

Lieber Nehemoth,

Ausgleich muss manchmal geschaffen werden und ich finde es gut wie du dich darum bemühst.
Für manche Menschen ist das ein natürliches Bedürfnis.
Wer esoterisch denkt müsste das auch wissen und erkennen.
Aber hier sind ja nur Engels und Sternchen und so;)

:thumbup:

LG
flimm

Zurück
Oben