Können Geister Menschen töten?

Werbung:
Vielleicht zu erwähnen ist:

1. Ein schwarzmagischer Orden opfert (tötet), um einen Geist zu beschwören.

2. Ein weißmagischer Orden zahlt (Gold), um denselben Geist zu beschwören.

Es gibt Geister die geben sich mit einem Opfer zufrieden, es gibt aber auch welche die wollen im Jenseits aufsteigen und das Zahlungsmittel ist im Jenseits dasselbe wie unserer Welt (Gold = Geld).
 
Ursprung84, mir wurde aber anderes gesagt, Materielle Dinge haben drüben keinerlei Bedeutung mehr, wäre dem nicht so, würden die drüben ebenso Apartments wie wir haben mit Strassen, Autos, Flugzeugen und Computer, was für mich völlig absurd und unmöglich klingt!
Übrigens, wieso sagte mir dann, is lange her, die Seele einer 18 jährigen durch ein Medium: Mit deiner Liebe kann ich nichts anfangen! ?
Dann können die nicht mal das schönste Gefühl der Welt empfinden und sind nur eiskalte was weiß ich was? Wesen, Gespenster, dunkle Materie oder was, woraus bestehen die überhaupt?
Ne ich will bestimmt nicht selber irgendwas oder wen herbei beschwören, nein danke, nicht in 1 Mio. Jahren nicht, mich interessiert es nur rein Wissenschaftlich betrachtet, um auch meinen Horizont und Verstand dafür zu erweitern, zum dazu lernen, als positives gesehen. Ich habe mich damals , als ich 21 war mit einer Bekannten die Seancen mit Tonband abhielt auch viel zu sehr denen genähert, NIE WIEDER, es kann dich krank machen und dir sogar den Verstand verhunzen!
Lg
 
Es wird gelehrt das es nicht möglich ist, um deine Frage zu beantworten, es ist möglich! Aber da gibt es ein aber? Das hat einen hohen Preis, so einen Geist zu beschwören. Da musste schon ne große Nummer sein in dieser Welt!
Du musst dafür keine Nummer in dieser Welt sein. Eine böse Macht findet den Weg auch ganz alleine zu dir, egal ob du an so etwas glaubst oder nicht.
Die Frage ist doch, was meinen wir wenn wir Geist sagen? Wird eine Seele eines verstorbenen Menschen die ins Licht möchte, aber aus irgendeinem Grund nicht kann für Mord und Totschlag sorgen...?
Ich denke da stecken oft andere Wesenheiten hinter dem Geist.
Bei Dämonen zahlst du immer deinen Preis, das ist Fakt.
 
Ursprung84, mir wurde aber anderes gesagt, Materielle Dinge haben drüben keinerlei Bedeutung mehr, wäre dem nicht so, würden die drüben ebenso Apartments wie wir haben mit Strassen, Autos, Flugzeugen und Computer, was für mich völlig absurd und unmöglich klingt!

Hallo Alec,
warum klingt das für dich absurd?
Ich habe gelernt mich in diesem Forum anzupassen. Niemand will hören das im Über (Jenseits) eine Welt gibt die unserer ähnelt. Aber so ist es!
Übrigens, wieso sagte mir dann, is lange her, die Seele einer 18 jährigen durch ein Medium: Mit deiner Liebe kann ich nichts anfangen! ?
Dann können die nicht mal das schönste Gefühl der Welt empfinden und sind nur eiskalte was weiß ich was? Wesen, Gespenster, dunkle Materie oder was, woraus bestehen die überhaupt?

Sie bestehen wie wir aus Materie.

Ne ich will bestimmt nicht selber irgendwas oder wen herbei beschwören, nein danke, nicht in 1 Mio. Jahren nicht, mich interessiert es nur rein Wissenschaftlich betrachtet, um auch meinen Horizont und Verstand dafür zu erweitern, zum dazu lernen, als positives gesehen. Ich habe mich damals , als ich 21 war mit einer Bekannten die Seancen mit Tonband abhielt auch viel zu sehr denen genähert, NIE WIEDER, es kann dich krank machen und dir sogar den Verstand verhunzen!

Ja da muss man vorsichtig sein.
Abstand zum Über ist die beste Medizin.
 
Du musst dafür keine Nummer in dieser Welt sein. Eine böse Macht findet den Weg auch ganz alleine zu dir, egal ob du an so etwas glaubst oder nicht.
Die Frage ist doch, was meinen wir wenn wir Geist sagen?

Nein das tut Sie nicht! Dunkle Kräfte werden beschwört/angerufen, der Befehl zur Aufgabe erteilt.
Ein Geist ist eine Person.
Wird eine Seele eines verstorbenen Menschen die ins Licht möchte, aber aus irgendeinem Grund nicht kann für Mord und Totschlag sorgen...?

Also eine Seele darfst du dir nicht als Mensch oder Tier vorstellen und auch nicht mit einem Geist vergleichen.
Das sind ganz individuelle Geschöpfe die sich die meiste Zeit beim Seelenbaum aufhalten.
Ich denke da stecken oft andere Wesenheiten hinter dem Geist.
Wie meinst du das genau?
Bei Dämonen zahlst du immer deinen Preis, das ist Fakt.
Ja! Bei Dämonen sowieso.
 
Vielleicht zu erwähnen ist:

1. Ein schwarzmagischer Orden opfert (tötet), um einen Geist zu beschwören.

2. Ein weißmagischer Orden zahlt (Gold), um denselben Geist zu beschwören.

Es gibt Geister die geben sich mit einem Opfer zufrieden, es gibt aber auch welche die wollen im Jenseits aufsteigen und das Zahlungsmittel ist im Jenseits dasselbe wie unserer Welt (Gold = Geld).
Ich frage mich ernsthaft warum sich dieses Weiß- Schwarzmagische so hartnäckig in den Köpfen hält.
Umgangssprachlich verwendet und schon gleich die Richtung anzeigend, um nicht noch groß rumreden zu müssen, gut das ist ja noch okay, aber das auf Orden und der Gleichen zu beziehen?

Wenn ein Orden oder waht ever mit diesem weiß-schwarz Gedöns selbst aufwarten würde, dann würde ich mich fragen ob das irgendwelchen Werbezwecken dienen soll oder ob dieser Verein von der Materie einfach nur keinen blassen Schimmer hat.

Ganz abgesehen davon, dass man generell gar nichts braucht, um einen Geist zu rufen. Wenn man irgendwelche Hilfsmittel dafür heranziehen muss, damit es klappt, auch gut. Aber dafür töten oder mit Gold bezahlen, das ist wirklich schon nicht mehr an Unwissenheit zu überbieten.

Ich bitte um Entschuldigung @Ursprung84, dass ich für Deine Aussagen eine ganz direkte Ansprache gewählt hatte, aber nachher glaubt jemand diesen Blödsinn noch. Zahlungsmittel im Jenseits, das Sprichwort "Das letzte Hemd hat keine Taschen" kommt nicht von ungefähr und hat eine viel weitere Bedeutung, als man auf den ersten Blick annehmen könnte.
 
Werbung:
Aber dafür töten oder mit Gold bezahlen, das ist wirklich schon nicht mehr an Unwissenheit zu überbieten.

Erfahrung. Nicht Unwissenheit! Die Geister die ich beschwöre, bezahle ich mit Gold! Ich kaufe Erfahrung, wenn ich Sie brauche.
Ich bitte um Entschuldigung @Ursprung84, dass ich für Deine Aussagen eine ganz direkte Ansprache gewählt hatte, aber nachher glaubt jemand diesen Blödsinn noch. Zahlungsmittel im Jenseits.

Entschuldigung (falls das ernst gemeint gewesen ist) angenommen!
Und du hast das richtig erkannt, im Über gibt es eine Währung oder wie stellst du dir die Ordnung des Jenseits vor? Es ist eine berechtigte Frage, denn im Umkehrschluss muss ich über dich Denken, das du dir noch niemals Gedanken gemacht hast, wie die Ordnung im Über aufgebaut ist.
 
Zurück
Oben