Können Geister Menschen töten?

Werbung:
Ich sah eben einen Film eines alten Hotels aus dem Jahre 1891, darin wanderte der Geist einer viktorianischen Frau herum, der am Ende ein junges Mädchen tötete, ihr sogar als verwester Geist erschien.
So, ich behaupte nun, Geister besitzen weder die Macht noch die Kraft uns Menschen zu töten, geschweige den schwerstens zu verletzen, wie kann etwas, das nur aus Energie besteht ein menschliches Wesen Schmerzen zufügen oder gar des Menschen Tod herbeiführen.
Das ist doch blanker Unsinn, zumindest hat man noch nie davon gehört, dass ein Geist jemand umbrachte!
Aber ich lasse mich von euch gerne eines besseren belehren.
Also ist es möglich oder nicht? Ist nur reine Paranormale Wissenschaftliche Frage!
Vielen Dank
Lg allen
Hm, zumindest kann ich bestätigen, dass sie sehr schmerzhafte Ohrfeigen verpassen können. Deutlich sichtbare Spuren im Gesicht. Vor Anderem bin ich bisher verschon geblieben.
 
Ich sah eben einen Film eines alten Hotels aus dem Jahre 1891, darin wanderte der Geist einer viktorianischen Frau herum, der am Ende ein junges Mädchen tötete, ihr sogar als verwester Geist erschien.
So, ich behaupte nun, Geister besitzen weder die Macht noch die Kraft uns Menschen zu töten, geschweige den schwerstens zu verletzen, wie kann etwas, das nur aus Energie besteht ein menschliches Wesen Schmerzen zufügen oder gar des Menschen Tod herbeiführen.
Das ist doch blanker Unsinn, zumindest hat man noch nie davon gehört, dass ein Geist jemand umbrachte!
Aber ich lasse mich von euch gerne eines besseren belehren.
Also ist es möglich oder nicht? Ist nur reine Paranormale Wissenschaftliche Frage!
Vielen Dank
Lg allen
Ein Geist kann vielleicht von einem Menschen Besitz ergreifen also das wär dann Besessenheit und ihn somit in den Tod treiben oder nur belastend wirken.
Ansonsten von aussen einzuwirken wie ein Mensch sehe ich als utopisch.
 
Wenn er sichtbar darin herumgeistert und/oder wahrnehmbare Spukphänomene auslöst, hat er zwangsläufig etwas mit der materiellen Welt zu tun.
Für meine Begriffe ist er in der Astralwelt, somit nicht für jeden sichtbar.
Inwieweit er aus dieser in unserer Dimension Gegenstände bewegen oder dich berühren kann ich nicht beurteilen.
Vielleicht hat es auch was mit dem Mentalkörper zu tun, denn mit diesem verlässt man unsere Dimension nicht, zumindest wenn man lebt 🙈. War auch schon in diesem, aber nicht um solche Experimente durchzuführen, ob ich jemanden unsichtbar ärgern gehen kann.
 
Was ich mir eher denke ist, dass ein Mensch vielleicht einen Herzinfarkt erleiden kann, durch den Schock ein derartiges Wesen zu sehen/begegnen oder aus purer Angst/Panik zu sterben.
Ich meine man stelle sich vor, jemand ist unglücklicherweise in einem Keller eingesperrt die Tür zugefallen geht nicht auf und darin befindet sich viell. ein Geist. Da kann schon so mancher aus Panik ums Leben kommen.
Angst und Panik sollen ja bekanntlich das schrecklichste in unserer Welt sein und es zu ertragen ist denke ich sehr furchtbar undman fühlt sich hilflos wenn niemand bei einem ist.
Wegen dem, dass Menschen myteriös verschwinden, ich verstehe nicht wie kann ein Mensch sich einfach in Luft auflösen wie in diesem Japanischen Wald, wo ich eine Dokumentation sah, also mir könnte das nicht passieren, erstens würde ich z.Bsp. mich niemals von irgend einem Wesen, egal welcher Art verlocken lassen oder in eine Falle locken lassen, sprich würde ich etwas bemerken/sehen, das ich nicht verstehe, dann würde ich aus Überlebensinstinkt sofort das Weite suchen, wo andere so dumm sind und unbedingt Neugierig sein wollen!
Auch Neugierde kann Gefahren bergen!
Ich wollte auch einmal unbedingt über Nacht eine Nacht im Amytiville Haus zubringen, nur um zu sehen, ob dort wirklich etwas passiert, so wie es viele Amerikaner behaupten, aber es wäre absolut dumm und Naiv das zu tun, nur wegen Neugierde!
 
Was ich mir eher denke ist, dass ein Mensch vielleicht einen Herzinfarkt erleiden kann, durch den Schock ein derartiges Wesen zu sehen/begegnen oder aus purer Angst/Panik zu sterben.
Aus der spiritistischen Forschung des frühen vergangenen Jahrhunderts ist eine Anekdote überliefert, die ich sehr interessant finde:

Im Rahmen einer außerkörperlichen Erfahrung wollte jemand Bekannte besuchen. Er hielt vor der Tür an und wollte klopfen, brachte aber nichts weiter als ein ganz leises Tappen zustande. Dann klopfte er mit voller Konzentration, und endlich klang es richtig.

Im Nachhinein berichteten ihm seine Bekannten von einem sonderbaren Erlebnis: Erst hatten sie ein komisches Tappen an der Tür gehört, und dann plötzlich einen mächtigen Schlag, der die Wände wackeln ließ.

Davon kann man die Annahme ableiten, dass Geister durchaus auf Materie zugreifen können und dass sie dabei im wahrsten Sinne des Wortes manchmal nicht wissen, wie stark sie sind.

So reizend ich diese Vorstellung auch finde, bin ich eher bei dir, zumal es sich wirklich nur um eine Anekdote handelt.

Die Begegnung mit übernatürlichen Wesenheiten findet meiner Meinung nach unter Bedingungen statt, die der Gesundheit nicht zuträglich sind und in schweren Fällen tödlich ausgehen oder in Traumata münden können. Generell gehe ich davon aus, dass die Wesenheit nicht zwangsläufig für die Reaktion verantwortlich ist, die ihr Erscheinen auslöst.
 
Was ich mir eher denke ist, dass ein Mensch vielleicht einen Herzinfarkt erleiden kann, durch den Schock ein derartiges Wesen zu sehen/begegnen oder aus purer Angst/Panik zu sterben.
Ich meine man stelle sich vor, jemand ist unglücklicherweise in einem Keller eingesperrt die Tür zugefallen geht nicht auf und darin befindet sich viell. ein Geist. Da kann schon so mancher aus Panik ums Leben kommen.
Angst und Panik sollen ja bekanntlich das schrecklichste in unserer Welt sein und es zu ertragen ist denke ich sehr furchtbar undman fühlt sich hilflos wenn niemand bei einem ist.
Wegen dem, dass Menschen myteriös verschwinden, ich verstehe nicht wie kann ein Mensch sich einfach in Luft auflösen wie in diesem Japanischen Wald, wo ich eine Dokumentation sah, also mir könnte das nicht passieren, erstens würde ich z.Bsp. mich niemals von irgend einem Wesen, egal welcher Art verlocken lassen oder in eine Falle locken lassen, sprich würde ich etwas bemerken/sehen, das ich nicht verstehe, dann würde ich aus Überlebensinstinkt sofort das Weite suchen, wo andere so dumm sind und unbedingt Neugierig sein wollen!
Auch Neugierde kann Gefahren bergen!
Ich wollte auch einmal unbedingt über Nacht eine Nacht im Amytiville Haus zubringen, nur um zu sehen, ob dort wirklich etwas passiert, so wie es viele Amerikaner behaupten, aber es wäre absolut dumm und Naiv das zu tun, nur wegen Neugierde!
Genau so denke ich mir das auch. Da verschwindet keiner einfach so! Ich habe selbst meine Erfahrungen mit Wesen aus anderen Welten und die wählen andere Wege um uns zu tyrannieseren. Bei mir war es durch Träume und auch schon in der Astralwelt, aber das hat sich das gewisse Etwas nicht gut genung überlegt, denn ab da war dann sein Auftreten Geschichte.
Die können nicht einfach so Form und Gestalt in unserer Welt annehmen.
Besetzung - das ist das Stichwort. So kann dich schon ein böses Wesen besetzen und dich zu gewissen Handlungen zwingen.
 
Aus der spiritistischen Forschung des frühen vergangenen Jahrhunderts ist eine Anekdote überliefert, die ich sehr interessant finde:

Im Rahmen einer außerkörperlichen Erfahrung wollte jemand Bekannte besuchen. Er hielt vor der Tür an und wollte klopfen, brachte aber nichts weiter als ein ganz leises Tappen zustande. Dann klopfte er mit voller Konzentration, und endlich klang es richtig.
Der Begriff Außerkörperliche Erfahrung umfasst auch wieder mehrere Arten der Außerkörperlichen Erfahrungen.
Du hast verschiedene Körper mit denen du eine solche Erfahrung erleben kannst.
Der Mentalkörper bewegt sich wie gesagt in unserer Dimension. Astralkörper ist eine Dimension höher in der Astralebene. In dieser kann ich es mir einfach nicht vorstellen das man Einfluss auf die physische Welt hat.
 
Ich sah eben einen Film eines alten Hotels aus dem Jahre 1891, darin wanderte der Geist einer viktorianischen Frau herum, der am Ende ein junges Mädchen tötete, ihr sogar als verwester Geist erschien.
So, ich behaupte nun, Geister besitzen weder die Macht noch die Kraft uns Menschen zu töten, geschweige den schwerstens zu verletzen, wie kann etwas, das nur aus Energie besteht ein menschliches Wesen Schmerzen zufügen oder gar des Menschen Tod herbeiführen.
Das ist doch blanker Unsinn, zumindest hat man noch nie davon gehört, dass ein Geist jemand umbrachte!

Es wird gelehrt das es nicht möglich ist, um deine Frage zu beantworten, es ist möglich! Aber da gibt es ein aber? Das hat einen hohen Preis, so einen Geist zu beschwören. Da musste schon ne große Nummer sein in dieser Welt! Worauf ich aber hinaus will. Es gibt Ordensstrukturen die versuchen es, nur gelingt es nicht immer. Es gibt auch Ordensstrukturen die dir damit Angst machen können und dich zwingen dein Verhalten zu ändern.
Aber ich lasse mich von euch gerne eines besseren belehren.

Nun belehrt worden bist du ja jetzt!

Also ist es möglich oder nicht? Ist nur reine Paranormale Wissenschaftliche Frage!

Weil es eine Wissenschaftliche Frage ist, will ich dir wissenschaftlich antworten. Wie das Physikalisch angewandt wird, darüber gebe ich keine Auskunft, es gibt genug verrückte das draußen, die davon träumen anderen nach den Leben zu trachten, so stellt sich mir die Antwort, auf diese Frage nicht zu antworten. Sorry.
 
Werbung:
Zurück
Oben