Können die Sterne denn wirklich sprechen ...

Jetzt warte ich nur noch darauf, daß Du deine eigene Simi-Religion gründest!:weihna1
Da kannst du warten, bis du schwarz wirst, Silke.
Ich halte nichts von Religionen.

Urajup schrieb:
Osho, Sai-Baba+Simi sei Dank!!
Osho kannte ich nicht, ich hab' erst hier im Forum was von ihm gehört. Dank google hab' ich Texte von ihm gefunden. Ja, sehr tiefsinnig. Er ist wohl in die Guru-Falle gelaufen mit seiner Sekte- sein Fehler.
Sai-Baba kenne ich nur dem Namen nach, auch hier aus dem Forum. Von dem hab' ich aber nix gelesen, interessiert mich irgendwie nicht.

Ich steh' mehr auf Oskar Adler, weisste doch.
Oder Nisargadatta, Meher Baba, Brunton, Krishnamurti.
Einstein hatte es auch drauf.
Nix- Religionsgründer. Ist nicht mein Job, lach.

:)

Werbung:
Bedenklich ist, wie hier einem Menschen hintergeschlichen wird, um einfach immer nur vernichten zu wollen. Vernichten, was der andere mitbringt.

Das, was Simi da zeigt, sind Qualitäten, die jeder Mensch hat. Sie bringt lediglich ihre eigenen Erfahrungen ein und spricht diese jedem anderen in keinster Weise ab. Sie weist auf die Qualität, die in einem jeden Menschen lebt und er möge sie entdecken.

Es stehen Worte zur Verfügung und wer deren Inhalt nicht begreift bzw. nicht begreifen möchte, weil er nicht hört - stattdessen sich ausschließlich an der Form kratzt, ist meiner Ansicht nach hilflos.

Was hier läuft ist Niedertracht und Erpressung. Woraus die wurzeln, weiß jeder.

He Aphoris,:)

nu heb doch nicht gleich so ab.... was Simi da schrieb, hab ich eh als Witz aufgefasst und nicht so ernst genommen. Und Simi wohl auch nicht......:clown:

LG
Urajup

nu heb doch nicht gleich so ab.... was Simi da schrieb, hab ich eh als Witz aufgefasst und nicht so ernst genommen. Und Simi wohl auch nicht......:clown:

LG
Urajup

Ja, fühl dich nur angesprochen, Urajup. Auch dich habe ich gesehen.

Ich bringe hier zum Ausdruck, was mir nicht gefällt. Und das habe ich beobachtet und dazu sage ich etwas. Nun ist es für mich erledigt. Es ist angekommen, so viel ist sicher.

Wie Simi das handhabt, ist hierbei für mich außen vor.

Bedenklich ist, wie hier einem Menschen hintergeschlichen wird, um einfach immer nur vernichten zu wollen. Vernichten, was der andere mitbringt.
Das, was Simi da zeigt, sind Qualitäten, die jeder Mensch hat. Sie bringt lediglich ihre eigenen Erfahrungen ein und spricht diese jedem anderen in keinster Weise ab. Sie weist auf die Qualität, die in einem jeden Menschen lebt und er möge sie entdecken.
Es stehen Worte zur Verfügung und wer deren Inhalt nicht begreift bzw. nicht begreifen möchte, weil er nicht hört - stattdessen sich ausschließlich an der Form kratzt, ist meiner Ansicht nach hilflos.
Was hier läuft ist Niedertracht und Erpressung. Woraus die wurzeln, weiß jeder.

Hallo aphoris,

ich bin es gewohnt, meine Mitmenschen ernstzunehmen, auch ihre Äußerungen. Durch meine Ausbildung habe ich eine gewisse Sensibilität für etwas "neben" der Spur befindliche Aussagen und Menschen erlangt.

Nehme ich also Simis Aussage ernst, muss ich direkt an Megalomanie denken, der Beitrag war meines Wissens NICHT als Ironie gekennzeichnet.

Lieben Gruß

Martin

Du wirst es eines Tages sein lassen - deinen zähen Willen, dich kleiner zu machen als du bist.

Dann wollen wir alle zusammen mal hoffen, daß mein "zäher Wille" mich immer hübsch klein hält, sonst nimmt der Wichtigkeitswahn hier im EF Ausmaße an, die nicht mehr zu bewältigen sind!*gg:weihna1

Amüsierte Grüße!

LG
Urajup

Werbung:

nu heb doch nicht gleich so ab.... was Simi da schrieb, hab ich eh als Witz aufgefasst und nicht so ernst genommen.
Du meinst, ich mache Witze? Siehst du mich lachen?
Du meinst, du hättest keine Berufung, die in dir schlummert?
Weil sie sich dir noch nicht offenbart hat, deshalb gibt es die nicht?

Wach' mal auf, Silke.

Zurück
Oben