Können die Sterne denn wirklich sprechen ...

Ach weisste Simi, ich verabschiede mich jetzt ohne weiteren Kommentar aus diesem Thread und lasse deine Worte einfach mal so stehen......

Schönen Abend noch!

Silke

Werbung:
Hi aphoris :)

Erzähl' doch mal deine Berufung. Lass' dich nicht lange bitten und trau' dich.
Lass' deinen zähen Willen, dich kleiner zu machen, als du bist. *schmunzel

Hier gibt's doch so einige, was ist mit der :katze3: ?
Und wo ist der Papst?

Wo ist- ich wag's ja kaum zu fragen, der haut mich sofort wieder- scardanelli?
Gell, da schauste- ich hab' dich trotzdem erkannt.

:zauberer1

Bedenklich ist, wie hier einem Menschen hintergeschlichen wird, um einfach immer nur vernichten zu wollen. Vernichten, was der andere mitbringt.

Sie weist auf die Qualität, die in einem jeden Menschen lebt und er möge sie entdecken.

Danke, Aphoris. Hatte darüber erst neulich gesprochen, dass man hierzulande scheinbar nicht den Kopf hervorstrecken kann, seine Qualitäten zeigen, sagen, was man gut kann, ohne einen drüber zu bekommen. Zeigt jemand seine Besonderheit oder das, was er als seinen Auftrag oder seine Berufung sieht, kommt garantiert jemand und schreit: "Hey, so geht das nicht - tanz gefälligst in der Reihe" oder: "Du hast ja nicht alle im Oberstübchen beisammen".

Dabei hat schon so manch scheinbare "Verrücktheit" sich als erwachendes Bewusstsein erwiesen.

Liebe Grüße
Rita

Danke, Aphoris. Hatte darüber erst neulich gesprochen, dass man hierzulande scheinbar nicht den Kopf hervorstrecken kann, seine Qualitäten zeigen, sagen, was man gut kann, ohne einen drüber zu bekommen. Zeigt jemand seine Besonderheit oder das, was er als seinen Auftrag oder seine Berufung sieht, kommt garantiert jemand und schreit: "Hey, so geht das nicht - tanz gefälligst in der Reihe" oder: "Du hast ja nicht alle im Oberstübchen beisammen".

Dabei hat schon so manch scheinbare "Verrücktheit" sich als erwachendes Bewusstsein erwiesen.
Danke Rita. :) Und Dank auch an aphoris natürlich. :)

Magst du erzählen, Rita? Ich hatte dich doch glatt vergessen. *schäm

Hallo Simi :)

Magst du erzählen, Rita?

Von meiner Berufung?

Meine Berufung ist, durch mein Sein zu zeigen, dass es möglich ist, sich aus Sucht zu befreien und vollkommen zu gesunden, sowie meine Erfahrungen aus diesem Gesundungsprozess weiterzugeben.

Liebe Grüße
Rita

Hi Schlucke, :)

Das ist schade. Wenn Du nur ein Drittel oder ein Viertel der Zeit abzwacken würdest von der Zeit, die Du auf die Astrologie verwendest, würdest Du u.U. feststellen, dass die Realität ganz andere faszinierende Dinge zu bieten hat...

Mach Dir mal keine Sorgen um mich - ich habe Augen im Kopf und die Astrologen selbst sind sehr begabt darin gerade das Baby, das sie so hoch halten und pflegen selbst zu disqualifizieren, in dem sie der Astrologie so viel absolutes Gewicht beimessen und das oft äußerst ungeschickt vertreten.

Das ist wie mit den Frauen, die die Rolle der Frau selbst schlecht reden und hinter her behaupten, ALLE benachteiligen die Frau und überhaupt und trallala ....

LOL. Okay. Guter Reflex... Aber ich denke, dass Du mich schon verstanden hast.

Yep. Hab isch. :clown:

Warum sind denn immer gerade die wichtigen Argumente "egal"? Kann ich nicht nachvollziehen...

Naja, weil die Argumente, die Du wichtig findest für mich nicht so wichtig sind. Kann ja andersrum auch so sein, oder? Abgesehen davon braucht mich eigentlich keiner mehr davon zu überzeugen, was die Astrologie ist oder kann oder nicht ist und nicht kann etc... ich weiß, was sie für MICH ist, was sie für mich kann und wie ich persönlich mit ihr umgehe, das genügt doch, oder?

Lügen passt auch. Obwohl ich zugestehen muss, dass manche Astrologen sich darüber nicht im Klaren sind.

Wieso verbringst Du eigentlich so viel Zeit damit, Astrologie auszuhebeln? Beschäftige Dich doch mal mit der Realität, da gibt es so vieles zu entdecken. :D :escape:

Weil, weißte, ob mit oder ohne Astrologie: Nur Menschen können Menschen glücklich machen - ob diese Aussage schmeckt oder nicht, es ist so und wird immer so bleiben. :liebe1:

Liebe Grüße
Martina

Erzähl' doch mal deine Berufung. Lass' dich nicht lange bitten und trau' dich.
Lass' deinen zähen Willen, dich kleiner zu machen, als du bist. *schmunzel

Hier gibt's doch so einige, was ist mit der :katze3: ?
Und wo ist der Papst?

Wo ist- ich wag's ja kaum zu fragen, der haut mich sofort wieder- scardanelli?
Gell, da schauste- ich hab' dich trotzdem erkannt.

:zauberer1

Hallo Leute

Ok, ich mach dann mal den Anfang: Ich bin Rael, die Friedensmutter mit Sonne im 11. Haus. Was ist denn deine Berufung GreenTara, würde mich mal interressieren. An alle, dies ist ein ernstgemeinter Beitrag. Ich bin auch nicht die einzige, von der ich weiss, das sie Gotterkenntnis und Berufungserkenntnis hat. Und Schlucke, kein Mensch, wird dir jeh beweisen können, das Gott existiert und das ist auch gut so, denn dann würde dir eine Erfahrung genommen. Unendlichkeit zu erfahren, steht in keinem Vergleich, zu einem Beweis.
Alles liebe Rael

Erzähl' doch mal deine Berufung.

Was ich tun kann, ist das Sehen und Leben zu schulen. Ich werde sagen, was ich sehe. Ich werde sehen, was ich lebe. Ich werde leben, was ich sage. Was bleibt ist Erkenntnis.

Und wenn ich finde, dass das Gesehene verachtet wird, dann werde ich von Werten sprechen. Ich werde dafür sorgen, dass das Leben wertgeschätzt wird. In allererster Linie von mir selbst.

Die Wunde wird aufgesucht, um sie zu heilen. In der Wunde wartet der Tod. Ich werde ihn aufdecken. Das Ziel ist sein Wesen. Das Wesen ist lebendig und schön und edel.

Werbung:
Die Wunde wird aufgesucht, um sie zu heilen. In der Wunde wartet der Tod. Ich werde ihn aufdecken. Das Ziel ist sein Wesen. Das Wesen ist lebendig und schön und edel.

Hallo aphoris,

deine kryptischen Worte hören sich höchst interessant an, nur würde ich sie auch gern verstehen. Was genau willst du damit ausdrücken?

Gabi

Zurück
Oben