Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bedenklich ist, wie hier einem Menschen hintergeschlichen wird, um einfach immer nur vernichten zu wollen. Vernichten, was der andere mitbringt.
Sie weist auf die Qualität, die in einem jeden Menschen lebt und er möge sie entdecken.
Danke Rita.Danke, Aphoris. Hatte darüber erst neulich gesprochen, dass man hierzulande scheinbar nicht den Kopf hervorstrecken kann, seine Qualitäten zeigen, sagen, was man gut kann, ohne einen drüber zu bekommen. Zeigt jemand seine Besonderheit oder das, was er als seinen Auftrag oder seine Berufung sieht, kommt garantiert jemand und schreit: "Hey, so geht das nicht - tanz gefälligst in der Reihe" oder: "Du hast ja nicht alle im Oberstübchen beisammen".
Dabei hat schon so manch scheinbare "Verrücktheit" sich als erwachendes Bewusstsein erwiesen.
Magst du erzählen, Rita?
Das ist schade. Wenn Du nur ein Drittel oder ein Viertel der Zeit abzwacken würdest von der Zeit, die Du auf die Astrologie verwendest, würdest Du u.U. feststellen, dass die Realität ganz andere faszinierende Dinge zu bieten hat...
LOL. Okay. Guter Reflex... Aber ich denke, dass Du mich schon verstanden hast.
Warum sind denn immer gerade die wichtigen Argumente "egal"? Kann ich nicht nachvollziehen...
Lügen passt auch. Obwohl ich zugestehen muss, dass manche Astrologen sich darüber nicht im Klaren sind.
Hi aphoris
Erzähl' doch mal deine Berufung. Lass' dich nicht lange bitten und trau' dich.
Lass' deinen zähen Willen, dich kleiner zu machen, als du bist. *schmunzel
Hier gibt's doch so einige, was ist mit der?
Und wo ist der Papst?
Wo ist- ich wag's ja kaum zu fragen, der haut mich sofort wieder- scardanelli?
Gell, da schauste- ich hab' dich trotzdem erkannt.
![]()
Hallo Simi
Von meiner Berufung?
Meine Berufung ist, durch mein Sein zu zeigen, dass es möglich ist, sich aus Sucht zu befreien und vollkommen zu gesunden, sowie meine Erfahrungen aus diesem Gesundungsprozess weiterzugeben.
Liebe Grüße
Rita
Hi aphoris
Erzähl' doch mal deine Berufung.
Die Wunde wird aufgesucht, um sie zu heilen. In der Wunde wartet der Tod. Ich werde ihn aufdecken. Das Ziel ist sein Wesen. Das Wesen ist lebendig und schön und edel.