Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
KLar können sie das.
Ich hab zwar nicht direkt Erfahrung mit Energiearbeit u.ä. aber ich hab schon seit ich denken kann mit Allergien zu kämpfen. Das hat sich bei mir im Laufe der Jahre mehr oder weniger von selbst ergeben, kann man vielleicht auf einen persönlichen Entwicklungsprozess zurückführen. Jedenfalls bin ich überzeugt davon, dass die von dir erwähnten Dinge auch helfen können.
Gruß
Diana
PS: @gono: kannst die PN auch gleich an mich mit schicken?
Danke.
Ich hätte auch gern so eine Anleitung. Wobei mir gesagt wurde, Ursache von Allergien sitzen im Darm. Aber meine Leber hat in jedem Fall eine Reinigung nötig. Danke!
ich habe auch allergie......heilung ist möglich, wenn die ursachen geheilt werden.
bei mir sind es bestimmte traumatische erfahrungen dadurch starke energieverlust infolge geschwächte immunsysthem sind die gründe dafür.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.