Allergie-Heuschnupfen

Tiger, mein Allergiepalette reicht von Januar bis September. Heisst: von der Haselnuss bist zu den Gräsern, Früh und Spätblütlern, Pferdehaare, Karotten, Äpfel, Nüsse, Kiwi, Kirschen, Weizenmehl, Hausstaubmilbe, Sellerie, Laktoseunverträglichkeit und ganz ganz viele Nahrungsunverträglichkeiten die ich jetzt nicht alle aufzählen kann. (Das interessiert sowieso keinen...lach). Dann noch Weichspüler, Duftkerzen, Parfüm ect..
Beim frisch gemähten Gras, kommt noch der allergische Asthmaanfall dazu. Der Allergologe sagte selber das ist zu viel um mit Hypnosenibilisierung noch was zu lindern (hatte das über 3 Jahre lang bekommen, ohne Erfolg auf Besserung). Der Heilpratiker hat mir Infusionen mit Eigenblut und hoch dosierten Vitamin C verabreicht, hat nichts geändert. Die ganze Homöopathie schlägt nicht an. Das geht jetzt schon 25 Jahre so.
lg
 
Werbung:
bodhi,
ich habe das hier vor 45 Minuten geschrieben:

Ich danke allen für die wertvollen Tipps, und wünsche noch einen schönen Abend.
lg


Ich habe mich bedankt!!!
 
^^ Dir ebenfalls einen guten Abend und weniger Allergie-Heuschnupfen-Beschwerden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tiger, mein Allergiepalette reicht von Januar bis September. Heisst: von der Haselnuss bist zu den Gräsern, Früh und Spätblütlern, Pferdehaare, Karotten, Äpfel, Nüsse, Kiwi, Kirschen, Weizenmehl, Hausstaubmilbe, Sellerie, Laktoseunverträglichkeit und ganz ganz viele Nahrungsunverträglichkeiten die ich jetzt nicht alle aufzählen kann. (Das interessiert sowieso keinen...lach). Dann noch Weichspüler, Duftkerzen, Parfüm ect..
Beim frisch gemähten Gras, kommt noch der allergische Asthmaanfall dazu. Der Allergologe sagte selber das ist zu viel um mit Hypnosenibilisierung noch was zu lindern (hatte das über 3 Jahre lang bekommen, ohne Erfolg auf Besserung). Der Heilpratiker hat mir Infusionen mit Eigenblut und hoch dosierten Vitamin C verabreicht, hat nichts geändert. Die ganze Homöopathie schlägt nicht an. Das geht jetzt schon 25 Jahre so.
lg

Da liegst du völlig falsch. Mich interessiert das sehr wohl und es wird etwas wärmer...
Es braucht allerdings dann doch einen anderen Bewusstseinszustand um hierzu etwas vernünftiges sagen zu können.

Ich melde mich hierzu nochmals in den nächsten Tagen.

Vorerst würde ich sagen, Augenmerk darauf, daß du selbst in die Handlung gehst...

Wenn es dich nicht stört, konsultiere ich die Lebensgeister, die an dir sind...ein einfaches Ja oder Nein reicht als Antwort.
 

Gut so. Da es ab hier sehr persönlich werden kann, erhältst du eine PN innerhalb der nächsten Tage...

Dir steht es offen alles weitere und sich daraus ergebende öffentlich auszutragen, aber selbst werde ich dich öfentlich nicht vorführen, ganz egal was in weiterer Folge auch geschehen mag.

LG Tiger
 
@sunnygirl40

Ich habe auch noch einen Senf dazu: alles, was wir uns einhandeln, zwingt uns zu etwas, das wir normalerweise nicht tun würden, und das ist etwas, worauf unsere Seele besteht und sich nicht anders zu helfen weiß. Oder es hilft uns etwas zu vermeiden, wovor wir Angst haben, und liefert uns einen vermeintlich guten Grund.

Wozu ist die Allergie gut? Wenn Du das rausfindest, bist Du einen Riesenschritt weiter. Bisschen esoterisch dieser Gedankenansatz, aber wir sind hier ja in einem Esoforum :D
 
@the_pilgrim
Da gebe ich dir recht. Wozu ist eine Allergie gut? Bis jetzt sehe oder spüre ich nur das sie krank macht, einschränkt und wenn das schönste Wetter ist, man besser zuhause bleibt.
Und selbst wenn du bei einem Geistheiler sitzt, fragt er dich: was will dir die Allergie sagen? hör in dich rein, und dann sitzt du da, und hast keine Antwort, den wenn du sie wüsstest, würdest du da nicht sitzen. Das zeigt aber auch, das der Geistheiler in dem Moment genauso wenig weiss, und dir auch nicht helfen kann. Das ist ist das interessante daran. Ebenso beim Kinesiologen, er macht den Muskeltest, sagt dir auf was du reagierst, und gibt dir Kügelchen.....
 
Werbung:
Zurück
Oben