Allergie-Heuschnupfen

Werbung:
Hallo, gibt es magisches Ritual um eine Allergie-Heuschnupfen zu bekämpfen oder heilen?
Grüsse sunnygirl

Magisch weniger ... Heuschnupfen ist einerseits eine Allergie auf die Samen selber, andererseite eine Einweissalergie. Oft hilft es schon, wenn man Eiweisse im Essen in der Spitzenzeit weitgehend weglässt, dass die Allergie nicht ganz so schlimm wird. Sonst wäre mal kinesiologisch anzuschauen, welche Themen hinter dieser Allergie stehen, und welche Belastungen es sonst noch im Körper gibt.
 
Keine magie aber sehr wirksam.
2 jahre keine gekuhlte kohlesaurehaltigen getranke und schon gar nicht mit eisswurfel!
Und kein eis essen.!

75% der heuschnupfen werden hier durch verursacht
Die kalte uberreizt die schleimhaute massiv,

In akuten situation konnen 2 stuck salz lakritz lindern herbeifuhren.

Homoopatisch hilft in viele fallen Bryonia

Nein , nicht wissenschaftlich , aber 35 jahre praxiserfahrung.

Gruss aus den Niederlande
Klassisch homoopaath (ad)
 
Hallo, gibt es magisches Ritual um eine Allergie-Heuschnupfen zu bekämpfen oder heilen?
Grüsse sunnygirl

Das ergibt so keinen Sinn. Dein Körper spricht mit dir und mit deiner jetztigen Auffassung würdest du dich nur noch mehr von dir selbst abschneiden ohne etwas dazugelernt zu haben.

Wenn schon, macht ein Ritual Sinn im Sinne einer Bitte, die Botschaft des Körpers besser verstehen zu lernen.

Du hast hier schon Anregungen bekommen; allerdings ersparen die dir nicht den eigenen Prozess.

Um die 20 war ich auf einer Allergieskala auf Stufe 5 und eigentlich hätte es extra wegen mir noch eine Stufe 6 geben müssen...(Gräser und Getreide)

Ich werde dir allerdings nicht verraten wie ich das losgeworden bin. Du mußt dein Ritual als Prozess verstehen lernen und selbst etwas dazu beitragen, um dessen Effizienz zu steigern. Was sich langsam zum Exzess aufgebaut hat, muß auch langsam wieder in eine andere Bahn gelenkt werden. Daß das von heute auf morgen geht, ist möglich, aber erwarte es nicht.

Heute kann ich wieder bei voller Pollenbelastung im Kornfeld sitzen...alles gut.

Falls dir das mit der Magie zu anstrengend erscheint, halte dich lieber an den Arzt oder Apotheker, Schamanen, Seelsorger, Wender, ans Esoterikforum :D...wird schon irgendwo was brauchbares dabeisein...xD

LG Tiger
 
Rund ums Jahr Honig essen, so mindestens einen Esslöffel voll davon jeden Tag, am besten von den Pflanzen, gegen die man allergisch ist.
Mache das seit ca. 30 Jahren und weder Frühling noch Sommer kann mir was mit Pollenflügen anhaben.

Gruß

Luca
 
Falls dir das mit der Magie zu anstrengend erscheint, halte dich lieber an den Arzt oder Apotheker, Schamanen, Seelsorger, Wender, ans Esoterikforum :D...wird schon irgendwo was brauchbares dabeisein...xD

LG Tiger[/QUOTE]

Welche Magie soll mir zu anstrengend sein?

Das habe ich schon versucht: mehrere Familenaufstellungen, Kinesiologen, Geistheiler, Heilpraktiker, Hypnose und Reiki.

lg sunnygirl
 
Werbung:
Zurück
Oben