Reiki gegen Heuschnupfen?

Werbung:
Hallo,

ich habe schon sehr gute Erfahrungen gemacht bei diesen Symptome... möglicherweise ist es bei den einzelnen Fällen Unterschiedlich hier mal meine Erfahrung:

der betreffende Punkt liegt am Hinterkopf etwa 2 Fingerbreit über dem Ansatz der Wirbelsäule ( das merkt man aber dann schon )..

du gibst also soviel energie wie möglich auf diesen Punkt - ( CKR ) mit der anderen Hand ( es genügen auch die Fingerspitzen ) bildes du den Gegenpol am Naserücken am stirnansatz ( man merkt die Punkte wenn man sich darauf konzentriert . das ist ein Nebenchakra ).... die Behandlung sollte bei Klienten mind 3 mal durchgeführt werden , das erste mal solange bis ein Effekt einsetzt ca 20 min ( dies sollte man ja sowieso immer tun wg dem erinnerungseffekt ) .. alternativ könnte auch eine mechanische stimulierung effektiv sein ( bei mir wirkte es - was ich jedoch erst viele Jahre später mit Reiki Erfahrungen vergleichen konnte )... der zeit brauche ich mich nur - in ganz seltenen Fällen also etwa 1x Jährlich - bei Bedarf auf die Stelle am Hinterkopf konzentrieren-

viel erfolg ..ja bei Fragen dazu meldet euch mal
ich hatte leider noch nicht die Möglichkeit diese Methode
zu belegen ( erst 2 Fälle )...ggf gehts ja auch über ferne ??

seid gesegnet
Ron

Werbung:
Eure Tipps kommen mir gerade wie gerufen. Ich werde das ein oder andere gerne mal testen. Zur Zeit bin ich auf Birke, Hasel allergisch.
Im Juni kommen noch mal ein paar Gräser hinzu.
Ich nehme zur Zeit nur Tabletten, was zwar die Symptome unterdrückt, aber leider nicht die Ursuche heilt.

Zurück
Oben