Allergie-Heuschnupfen

Werbung:
Wurde Darmsanierung schon erwähnt? Ich habe gestern gelesen, dass das helfen kann.
Ja, hat sie ausprobiert. Vergeblich. Für mich ist das eine Modeerscheinung mit bestenfalls Placebowirkung. Big Pharma wäre schön blöd, da nicht aufzuspringen, wenn es wirklich funktionieren würde.

Jemand wie ich, der in schlechten Jahren im April kaum atmen kann, wenn er keine Staubmaske trägt, wäre ein dankbarer Kunde. Die sogenannten Alternativen sind mir zu unseriös. So ein riesiger Misthaufen, so wenige Perlen darunter, wenn überhaupt.
 
Jemand wie ich, der in schlechten Jahren im April kaum atmen kann, wenn er keine Staubmaske trägt, wäre ein dankbarer Kunde. Die sogenannten Alternativen sind mir zu unseriös. So ein riesiger Misthaufen, so wenige Perlen darunter, wenn überhaupt.
Schon die Nasendusche probiert?
(damit man schlafen kann)

Schon die Luftwäsche getestet?
(damit das eigene Heim - speziell Schlafzimmer pollenfrei sind)

Was auch ganz gut funktionieren soll ist dieser Mometason Hexal ... Nasenspray
 
Ja, hat sie ausprobiert. Vergeblich. Für mich ist das eine Modeerscheinung mit bestenfalls Placebowirkung. Big Pharma wäre schön blöd, da nicht aufzuspringen, wenn es wirklich funktionieren würde.

Jemand wie ich, der in schlechten Jahren im April kaum atmen kann, wenn er keine Staubmaske trägt, wäre ein dankbarer Kunde. Die sogenannten Alternativen sind mir zu unseriös. So ein riesiger Misthaufen, so wenige Perlen darunter, wenn überhaupt.
Mein Hausarzt ist Schulmediziner mit ner Menge Zusatzausbildungen. Was der macht, hat Hand und Fuß, hab gute Erfahrungen mit dem gemacht. Ich würde auch nicht jede Feld-Wald-Wiesen Darmsanierung machen nur weil's hip is. Und nur weil's nicht funktioniert hat, muss das nicht grundsätzlich heißen, dass ne Darmsanierung nicht hätte helfen können: vielleicht war die Methode falsch, vielleicht hat sie was falsch gemacht (is ja nich ganz trivial und langwierig), vielleicht war's tatsächlich ausgerechnet bei ihr nicht das Richtige. Who knows.
 
Werbung:
Schon die Nasendusche probiert?
(damit man schlafen kann)

Schon die Luftwäsche getestet?
(damit das eigene Heim - speziell Schlafzimmer pollenfrei sind)

Was auch ganz gut funktionieren soll ist dieser Mometason Hexal ... Nasenspray
Danke für die Tipps, aber die Nase ist nicht das Problem. Ich leide, wenn es hart kommt, an allergischer Bronchitis. Die kann ich nur mit cortisonhaltigem Asthma-Spray einigermaßen in den Griff kriegen. Luftwäsche könnte ich mal ausprobieren, wobei ich allerdings sehr viele Nächte in Hotels verbringe.
 
Zurück
Oben