Königin der Stäbe

Mahoney

Aktives Mitglied
Registriert
22. März 2010
Beiträge
538
Hallo ihr Lieben:)
Ich habe ein Frage an euch. Was bedeutet die Königin der Stäbe im Tarot? Ich habe sie zum wiederholten Mal gezogen, sie kam immer als "Gefühlskarte" vor. Trägt er vielleicht eine andere in seinem Herzen, geht es um eine andere Frau oder bezieht sich die Karte auf die Fragestellerin?
glg Mahoney
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben:)
Ich habe ein Frage an euch. Was bedeutet die Königin der Stäbe im Tarot? Ich habe sie zum wiederholten Mal gezogen, sie kam immer als "Gefühlskarte" vor. Trägt er vielleicht eine andere in seinem Herzen, geht es um eine andere Frau oder bezieht sich die Karte auf die Fragestellerin?
glg Mahoney

diese königin hat sie alle im griff:rolleyes:
 
Hallo ihr Lieben:)
Ich habe ein Frage an euch. Was bedeutet die Königin der Stäbe im Tarot? Ich habe sie zum wiederholten Mal gezogen, sie kam immer als "Gefühlskarte" vor. Trägt er vielleicht eine andere in seinem Herzen, geht es um eine andere Frau oder bezieht sich die Karte auf die Fragestellerin?
glg Mahoney

Stabkönigin ist meistens eine weibliche Person die die Eigenschaften des Feuerelements trägt,von Sternzeichen Widder, Schütze oder Löwe, wenn die Fragestellerin die Partnerin mit einer diesen Sternzeichen ist oder die Eigenschaften des Feuerelements trägt bezieht sich diese Karte um die Fragestellerin, wenn nicht ist es in grosser Wahrscheinlichkeit eine andere weibliche Person mit Feuerelement die im Gefühlsleben des Partners eine Rolle spielt.

LG ZL
 
Stabkönigin ist meistens eine weibliche Person die die Eigenschaften des Feuerelements trägt,von Sternzeichen Widder, Schütze oder Löwe, wenn die Fragestellerin die Partnerin mit einer diesen Sternzeichen ist oder die Eigenschaften des Feuerelements trägt bezieht sich diese Karte um die Fragestellerin, wenn nicht ist es in grosser Wahrscheinlichkeit eine andere weibliche Person mit Feuerelement die im Gefühlsleben des Partners eine Rolle spielt.

LG ZL

diese karte bedeutet auch ,,das man meistens verheiratet ist und unternehmungslustig,,oder du selber stellst diese karte dar.
 
hallo, für mich ist die königin der stäbe die lebenskünstlerin und vor allem auch eine sehr leidenschaftliche frau, dass man die leidenschaft ausleben soll und auch seine feurige seite entdecken soll. es ist für mich auch die frau, die genießt, und alles im griff hat, auch die tiere und pflanzen. die karte vermittelt auch immer den mut.

im gegesnsatz zu den schwert personenkarten: eher der eisige nordwind charakter sind die stabkarten der warme südwind charakter

lg
stefan schmitt
 
Für mich ist diese Frau auch eine sexuelle Frau.. Energiegeladen und leidenschaftlich.Sie ist auch Vorgesetzte, oder sie hat das Potential dazu. Unternehmungslustig, Ideenreich und jede Chancen die sich ihr bieder, nimmt sie an. Alles Liebe. Stieglitz :thumbup:
 
Werbung:
Zurück
Oben