Brauche hilfe beim deuten

Asia

Mitglied
Registriert
12. September 2009
Beiträge
701
Ort
NRW
Hallo ihr Lieben ,

hab eine frage gestellt wie es weiter mit meiner Partnerschaft geht und hab folgende karten gezogen :

Königin der Scheiben - Prinzessin der Stäbe - Ritter der Scheiben
Königin der Stäbe - Vergeblichkeit - Quälerei

fals jemand so lieb währe und mir bei der deutung helfen würde da für mich selbst zu unsicher bin .

Lieben Dank :)

lg
 
Werbung:
Hallo Asia,

mit welchem Deck hast du gelegt :confused:

Unabhängig davon... die Worte - Vergeblichkeit - Quälerei

sagen eigentlich schon alles aus, oder ? Entweder nimmst du dir alles zu Herzen, oder die Partnerschaft ist (leider) schon zum scheitern verurteilt.

Auch wenn ich die ganzen weiblichen Karten da sehe - knn es sein, dass mehrere Personen sich störend auf eure Beziehung einwirken :confused:

Wie gesagt, ich kenne die Karten nicht - hab einfach nur auf die Worte geachtet...

LG
IbkE
 
Hallo Ibke ,

erst mals vielen dank für deine hilfe , das sind Crowley-Tarot karten , Vergeblichkeit gehört zu den sieben Schwerter und Quälerei gehört zu den fünf Scheiben .
Ja das war auch meine deutung , bloss für mich selbst deuten ist für mich schwierig, da ich mir nicht sicher bin ob es nur gedanken sind oder das was passiert b.z.w. auf mich zu kommt .

LG
 
Hallo Asia

@Königin der Scheiben - Prinzessin der Stäbe - Ritter der Scheiben
Königin der Stäbe - Vergeblichkeit - Quälerei

Königin der Scheiben ist eine Frau, die das finanzielle und/oder häusliche Sagen hat. (Deine oder seine Mutter??)
Prinzessin der Stäbe ist ein, noch junges Mädchen oder gerade erst Frau. Du??
Ritter der Scheiben ist der männliche Gegenpool von der Prinzessin.
Also wohl eher dein Lebenspartner?
Königin der Scheiben ist eine ältere Frau, die einen von euch beiden wirklich gern hat.
Vergeblichkeit ist eine Schwertkarte und somit steht sie für das, was in dir vorgeht. DU spührst scheinbar ziemlich klar, dass diese Partnerschaft Schwerstarbeit ist, wenn sie überhaupt Bestand hat?
Die Quälerei ist in meinen Karten die 5 Münzen (Armut) und sagt, dass ihr gegenseitig nicht offen genug seid. Das Wort Armut kann man in jede Situation hinein bringen. Arm an Vertrauen, Glauben, Zeit miteinander, an Worten.......
Dies alles ist nur meine Vermutung.
Liebe Grüße Tamarand
 
Hallo Tamarand ,

vielen vielen dank für deine hilfe , das passt sehr gut vorallem die situation die ist nähmlich sehr arm , also deine vermutung ist sehr gut .

Danke schön noch mal , weiss jetzt besser damit an zu fangen vor allem was ich zu tun hab .

Liebe grüsse Asia
 
Werbung:
hallo Tamarand ,

habs vergessen es zuzufügen also königin der Scheiben kann nicht dafür stehen das eine unserer Mütter finanziel oder häuslich das sagen bei uns hat , denn es ist nicht der fall . Ich glaub in unseren fall hat sie für die Famielien Gründung zu stehen was der fall ist :) .

Trotzdem vielen dank noch mal ......

Liebe grüsse Asia
 
Zurück
Oben