Kölner Landgericht urteilt: Religiöse Beschneidung ist Körperverletzung

Haben einige der Reichsdeppen allerdings ebenfalls verdrängt...andere wiederum schreiben,daß sie nix mit denen zu tun haben, die das 3.Reich "weiterbestehen" lassen wollen zu tun haben...distanzieren sich gar von jeglicher Nazi-Idiotologie...erkennen aber die Bundesrepublik, trotz ausreichender Beweise für ihre Existenz, nicht als Staat an und verweigern bzw fordern zur Verweigerung von Steuerzahlungen etc auf...das haben sie allerdings mit ihren rechtsaußen gelagerten Reichsdeppenkollegen gemein.

Sage

was davon trifft deiner meinung nach auf fiwa zu, außer dass er mit nazi-ideologie nix am hut hat? was macht ihn in deinen augen zum reichsdeppen?

Werbung:
...distanzieren sich gar von jeglicher Nazi-Idiotologie...erkennen aber die Bundesrepublik, trotz ausreichender Beweise für ihre Existenz, nicht als Staat an und verweigern bzw fordern zur Verweigerung von Steuerzahlungen etc auf...das haben sie allerdings mit ihren rechtsaußen gelagerten Reichsdeppenkollegen gemein.

Das eine hat aber nichts mit dem anderen zu tun, auch wenn du es vermengst.

Wir sind Europa, davon gesteuert und bestimmt und wiederum mit Einfluss vom Amiland. Nichts mit drittes Reich, oder sonst was in deiner Vorstellung.

Ich schrieb "Reichsdepp"...und der Condemn hat gleich die Nazis drauf(und nicht nur er)...hast Du vergessen, daß es davor auch schon ein Deutsches Reich gab?
Haben einige der Reichsdeppen allerdings ebenfalls verdrängt...andere wiederum schreiben,daß sie nix mit denen zu tun haben, die das 3.Reich "weiterbestehen" lassen wollen zu tun haben...distanzieren sich gar von jeglicher Nazi-Idiotologie...erkennen aber die Bundesrepublik, trotz ausreichender Beweise für ihre Existenz, nicht als Staat an und verweigern bzw fordern zur Verweigerung von Steuerzahlungen etc auf...das haben sie allerdings mit ihren rechtsaußen gelagerten Reichsdeppenkollegen gemein.

Sage

Du hast selbst gesagt:

"(...) es gibtbReichsdeppen und Reichsdeppen...die einen sind Nazis oder Nazi-nah...die anderen eher auf Deutsches Kaiserreich fixiert... (...)"

Und bisher hast Du nirgends irgendein Argument geliefert, was dieses Thema überhaupt mit dem deutschen Kaiserreich zu tun haben soll.

Und irgendwie kriegst Du außer schwarz-weiß-Denken wenig hin... ständig formulierst Du "die einen" und "die anderen" und hast Deine Schubladen schon aufgezogen. Aber jede Wette: Du selbst hast Dich nie wirklich mit dem Thema staatlicher Souveränität befasst. Du würdest weder zu verstehen versuchen was Schäuble sagte und in welchem Kontext, oder den Artikel lesen den ich dazu gab (der es übrigens nicht schlecht erklärt), geschweige denn dass Du mal selbst nach Informationen suchen würdest. Denn sonst würdest Du Argumente bringen die ein bisschen tiefer gehen als "Reichs-Deppen". Das hat mit dem Thema nichts zu tun. Weder Schäuble ist ein Reichs-Depp noch bin z.B. ich einer, nur weil ich nach wie vor behaupte: Deutschland ist nicht voll souverän und ist es immer weniger.

Was mit der EU sowieso ausgeschlossen ist. Punkt, wir haben uns unterzuordnen, als Europäer, womit andere europäische Länder auch gar kein Problem hat ..... aber die Deutschen.

Das stimmt nicht ganz. Andere Länder haben ebenfalls große Probleme damit, allerdings sind es durch die Finanzkrise unterschiedliche Probleme. Deutschland will z.B. nicht Zahlmeister sein/werden. Ein Land wie Griechenland stemmt sich gegen die massive Fremdbestimmung die durch die drohende Pleite begründet wird. Das sind sozusagen die Eckpunkte... und dazwischen gibt es einige Länder die noch zu den Zahlern gehören, aber in nicht all zu weiter Ferne schon zu jenen gehören werden, die selbst Zahlungen brauchen werden. Nimm Spanien als Beispiel. Auch die kämpfen um Souveränität und haben es hinbekommen, dass sie nicht so harte Auflagen erfüllen müssen um an Rettungsgelder zu kommen wie etwa Griechenland. Ich würde da also eher behaupten: Alle Länder haben damit ein Problem.

ok, gut, gebe mich dahingehend geschlagen. Vielleicht haben auch nur DIE DEUTSCHEN das Problem, die rauswollen. Und die, müssen natürlich an der angeblichen Souveränität festhalten.

Analle Reichsdeppenfaenger, Nee, WIR wollen unseren alten Kaiser Wilhelm wieder haben...

FIWA, für Europa, wie auch für die USA kann ich mit absoluter Gewissheit sagen, dass Beschneidung nicht der häufigste operative Eingriff ist.
Das wird durch meine persönliche Erfahrung bestätigt.

Insgesamt auf der Welt ehr auch nicht, weil mit den USA bereits ein wichtiges Land dafür wegfällt und in der dritten Welt das häufig nicht als operativer Eingriff abläuft und selbst wenn, die FAllzahlen es höchstwahrscheinlich nicht ausgleichen würden - ohne dass mir da konkrete Zahlen bekannt wären. Aber ich habe auch andere Interessen, als abgeschnippelte Vorhäute zu zählen.

Dementsprechend ist das für dich in dem Kontext nicht als Argument nutzbar - was du allerdings eigentlich auch nicht gemacht hast. Du hast halrt einfach mal wieder irgendwas geschrieben.

Tara:), wir müssen mal was zusammen trinken gehen.

FIWA, für Europa, wie auch für die USA kann ich mit absoluter Gewissheit sagen, dass Beschneidung nicht der häufigste operative Eingriff ist.
Das wird durch meine persönliche Erfahrung bestätigt.

Jepp, deine Erfahrung :rolleyes::

Sie ist der weltweit am häufigsten durchgeführte körperliche Eingriff und wird meist bei Kindern aus religiösen und kulturellen Beweggründen durchgeführt, selten mit medizinischer Indikation (Phimose)

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Zirkumzision

Und, fast generell wird operativ agiert, Hinterzimmer ist das minimalste.

Aber behalte mal deine Erfahrung :thumbup:

Werbung:
Großartig. Ein Wikipedialink. Dann muss es ja so sein. Ja, da bleibe ich sicher lieber bei meiner Erfahrung. Und mir sind tatsächliche Erfahrungen lieber, als Wiki und youtube.

Hinterzimmer bedeutet zwangsweise nicht operativ, weil ein Hinterzimmer die notwendigen Standards nicht erfüllt um Operationen zuzulassen.

Zurück
Oben