Kölner Landgericht urteilt: Religiöse Beschneidung ist Körperverletzung

Ich kenne die Zahlen nicht, aber die Logik sagt, es kann nicht stimmen. Da die Zirkumzision nur männliche Menschen betrifft, aber zum Beispiel das simple Zahnziehen als körperlicher Eingriff jeden Menschen betreffen kann. dazu kommt das es nur eine vorhaut gibt, aber 32 Zähne.

Werbung:
Ich kenne die Zahlen nicht, aber die Logik sagt, es kann nicht stimmen. Da die Zirkumzision nur männliche Menschen betrifft, aber zum Beispiel das simple Zahnziehen als körperlicher Eingriff jeden Menschen betreffen kann. dazu kommt das es nur eine vorhaut gibt, aber 32 Zähne.

In den USA ist es nichtmals der häufigste Eingriff nur bei Männern.

...und nu geht´s den Eltern von Piercing-kids an den Kragen?...wurde hier ja mal behauptet, daß es nicht so leicht sei, einem dreijährigen Ohrlöcher stechen zu lassen...anscheinend gibt es da doch noch kein Gesetz, das die Kids vor den Modeidiotien der Eltern schützt... http://www.arcor.de/content/aktuell...ähriger+Gericht+will+Strafbarkeit+prüfen.html

Besides...in den 60-ern hatten fast alle kleinen Mädchen ihre Ohrringe mit dazugehörigen Löchern...sah scheußlich aus...aber gehörte wohl dazu...ich wollte keine...hab bis heute keine....

Sage

...und nu geht´s den Eltern von Piercing-kids an den Kragen?...wurde hier ja mal behauptet, daß es nicht so leicht sei, einem dreijährigen Ohrlöcher stechen zu lassen...anscheinend gibt es da doch noch kein Gesetz, das die Kids vor den Modeidiotien der Eltern schützt... http://www.arcor.de/content/aktuell...ähriger+Gericht+will+Strafbarkeit+prüfen.html

Besides...in den 60-ern hatten fast alle kleinen Mädchen ihre Ohrringe mit dazugehörigen Löchern...sah scheußlich aus...aber gehörte wohl dazu...ich wollte keine...hab bis heute keine....

Sage
Piercing in der Vorhaut wäre doch geil...

Da war doch neulich der Oberrabiner von Israel in Berlin und hat gefordert, dass es auf jeden Fall sein muss und dass es ohne Betäubung geschehen soll.
Nomen est Omen, Metzger heißt er....

Ich würd ihn zu lebenslänglich verdonnern. Andere Möglichkeit: er lässt sich freiwillig und ohne Betäubung den Arm abschneiden...

Wo bleibt Eure Empörung?!

Fast Alle von Euch haben sich über die Beschneidung von jüdischen und muslemischen Kindernempört. Ich vermisse Eueren Empörung im Zusammnehang auf die brutalen Überfall auf den Rabbiener, Daniel Alter durch Jugendliche oder junge Erwachsene am Dienstagaben in Berlin-Schöneberg.

Der Angriff auf diesen Rabbiener war aber nicht der einzige rassistische Übergriff, der sich in den letzten Tagen in Deutschland ereignet hat. In Rheinland -Pfalz drangen am vergagngene Freitag zwei in mMillitärunformen gekleidete Männer in da shaus einer türkischen Familie in Betzdorf ein und bedrohten sie mit Eisenstangen und eine Pistole. In Zwickau wurden am Sonntag eion Türke und ein Iraker gezielt krankenhausreif geschlagen und in Herzogenrath bei Aachen wurden zwei türkische Frauen zusammngeschlagen. Alle die Körperverletzungen ist niemnden von hier "wert" sich empört zu zeigemn! Ich wundere mich...

Shimon

Werbung:
Zurück
Oben