In dem Video sieht man wieder deutlich, wie Religion dumm macht,...man könnte kotzen.
Der Bartheini klammert sich wie ein Affe die ganze Zeit über an seine Bibel. Aber was soll er auch tun? Auf sein Hirn kann er sich nicht klammern, weil total verdummt! Die Kopftuchfrau sollte besser mal das Kopftuch abnehmen, vielleicht wird ihr Hirn dann gelüftet und klarer, weil keine Überhitzung mehr!?
Diese Anklammerung an einen Gott, der nie existiert hat, nicht existiert und nie existieren wird, ist eine Ausgeburt von Dummheit.
Bei den ständigen dümmlichen Aussagen,wie "Gott hat uns das befohlen" usw...müsste es ja richtigerweise heißen "ein Buch (von einem Narren geschrieben), hat uns das befohlen....und wir nehmen das einfach so an. Grauenhaft!
Und jetzt ist auch der Grund klar, warum in Amerika (wo ja die Menschen extrem naiv sind), diese Beschneidungen durchgeführt werden: Eine einzige Behauptung von einem Irrer genügt, und Millionen glauben das und vollziehen das.
Es gibt nur eine Möglichkeit, diesen Wahn zu durchbrechen:
Verbot des Religionsunterrichts
Öffentliche Aufklärungen mit Argumenten, die selbst das dümmste Gehirn zum Umdenken bewegt
Bis dahin: extrem strenge Strafen. Die Straftat lautet: schwere Körperverletzung, Verstümmelung, körperlicher und psychischer Sadismus,
Beraubung der Freiheit, ...
Urteil: 50.000 Strafe und unbedingter Haft von 15 Jahren (die 50.000 müssen abgearbeitet werden für das Opfer).
Die nachkommenden Generationen sollten statt dem Religionsunterricht Aiufklärung bekommen und den Gott in sich selbst finden.
Der Irrtum über Gott sollte im 21. Jahrhundert aus der Welt geschaffen werden. Dies hat positive weitreichende und nachhaltige Folgen, die sich auf das gesamte Menschsein auswirken!