FlamingStar
Neues Mitglied
Johnny K. bevorzugte Pferdesperma.
wer ist Johnny K.?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Johnny K. bevorzugte Pferdesperma.
mir ist klar, dass ihr Kinder ward und mir geht es auch nicht um das rein spucken. Du siehst es aber heute noch als lustig an obwohl du ja eigentlich wissen müsstest, dass es anderen wichtig ist,oder?Warum es eine Taufe gibt weiß eigentlich jeder, oder? Man muss es ja nicht nachvollziehen können, aber da steckt eben wesentliuch mehr von dem hinter, was du eigentlich anderen zuschreibst,oder nicht? Wenn es für dich Wasser ist kann es einem anderen doch etwas bedeuten oder? Ich meine darum kann es doch wohl kaum gehen,oder? Zumal es dir ja nix schadet und du nja auch noch nicht mal beeinträchtigt wirst,oder?Genau, nur wette ich, dass sich kein einziger (halbwegs normaler) Erwachsener taufen lassen würde.
Warum essen sie die Hostie? Da müssen die sich doch einen Vorteil erhoffen!? Ich würd sie wegwerfen, denn wer weiß, was der Pfarrer vorher alles in seinen Händen gehabt hat
Was meinst du mit "etwas Gutes tun will"? Ich nehme ja niemanden was weg?
ich weiß nicht wer sowas tut, aber mir geht es um den Begriff. Man muss eben nicht sich selbst etwas gutes tun wie auch inmmer und anderen etwas weg nehmen ( weas ja in dem Wort Vorteil drin ist)
Wir waren Kinder......von heldenhaft sag ich ja gar nix.
Mir geht´s um die Ironie, was man mit Menschen alles tun kann.
Wenn man manchen sagen würde, schmier dich mit Hundeschei... ein, dann machen sie das auch.
Ja, das ist ja der Punkt: der Hintergrund WARUM es überhaupt eine Taufe gibt....
Im Dumme-Sprüche-Klopfen hast Du dich aber gerade auch nicht ungeschickt betätigt. (siehe oben)barbarisch muss ja nicht mit körperverletzend gleichgesetzt werden. Ein Baby in "heiliges Wasser" zu tunken, dumme Sprüche klopfen und peinliche Lieder trällern halte ich tatsächlich für barbarisch.
An Fiwa und melkajal
Ich habe 3 Studien verlinkt, eine, in der das Ergebnis war, dass unbeschnittene Männer eine auf Druck sensitivere Eichel haben als Beschnittene. Festgestellt wird, dass der Übergang vom äußeren Teil der Vorhaut auf das innere Stück am drucksensibelsten ist und durch Beschneidung dieser sensibelste Bereich entfernt wird.
Das spricht für sich etwa 75 % der Empfindlichkeitswahrnehmung geht laut dieser Studie von der Vorhaut aus.
Dann wurden per Vibratorstimulation Druck, Temperaturunterschiede ect gemessen, in dieser Studie konnte man keinen relevanten Sensitivtätsunterschied zwischen beschnittener und unbeschnittener Eichel feststellen. Bei den Unbeschnittenen hat man dabei die Vorhaut so zurückgedreht/rollt/zogen, dass der Penis dem eines Beschnittenem gleich kam.
Siehe da die Vorhaut selbst ist eine erogene Zone.
Am Ende eine Studie über die Sexualzufriedenheit Beschnittener in Dänemark (n 5500) in der Beschneidung mit häufigen Orgasmusschwierigkeiten assoziert wurde, aber auch mit Dyspareunia. Für diejenigen ohne hum. Grundbildung: Letzteres steht für schmerzhaften sexuellen Verkehr.
So, das geht eigentlich direkt an die beiden intelligence busters aka Freija und melkajal, da zumindest eine davon so großherzig von Fakten sprach. Ich hoffe sie antwortet nun ebenfalls mit Studien oder stfu.
--------------------------------------------------------------------------------------------
lach!!!
weißt du, ich bin etwas schusselig und wenn ich etwas zitiere, dann mache ich einen Strich unter dem was der andere schrieb, damit ich nicht durcheinander komme. Geht wahrscheinlich anders, aber wie gesagt....ich bin etwas schusselig und will mich mit sowas dann nicht auseinander setzen und mach dann lieber sowas.
Lach![]()
Achso hast das gemeint.ich weiß nicht wer sowas tut, aber mir geht es um den Begriff. Man muss eben nicht sich selbst etwas gutes tun wie auch inmmer und anderen etwas weg nehmen ( weas ja in dem Wort Vorteil drin ist)
Wie gesagt, wir waren Kinder...und zugegebebn, find ich´s auch heute noch lustig, obwohl ich´s nicht mehr machen würde. Was den anderen wichtig ist, hat mich als Kind nicht interessiert, es ging um den Spaß...mir ist klar, dass ihr Kinder ward und mir geht es auch nicht um das rein spucken. Du siehst es aber heute noch als lustig an obwohl du ja eigentlich wissen müsstest, dass es anderen wichtig ist,oder?Warum es eine Taufe gibt weiß eigentlich jeder, oder? Man muss es ja nicht nachvollziehen können, aber da steckt eben wesentliuch mehr von dem hinter, was du eigentlich anderen zuschreibst,oder nicht? Wenn es für dich Wasser ist kann es einem anderen doch etwas bedeuten oder? Ich meine darum kann es doch wohl kaum gehen,oder?
An Fiwa und melkajal
Ich habe 3 Studien verlinkt, eine, in der das Ergebnis war, dass unbeschnittene Männer eine auf Druck sensitivere Eichel haben als Beschnittene. Festgestellt wird, dass der Übergang vom äußeren Teil der Vorhaut auf das innere Stück am drucksensibelsten ist und durch Beschneidung dieser sensibelste Bereich entfernt wird.
Das spricht für sich etwa 75 % der Empfindlichkeitswahrnehmung geht laut dieser Studie von der Vorhaut aus.
Dann wurden per Vibratorstimulation Druck, Temperaturunterschiede ect gemessen, in dieser Studie konnte man keinen relevanten Sensitivtätsunterschied zwischen beschnittener und unbeschnittener Eichel feststellen. Bei den Unbeschnittenen hat man dabei die Vorhaut so zurückgedreht/rollt/zogen, dass der Penis dem eines Beschnittenem gleich kam.
Siehe da die Vorhaut selbst ist eine erogene Zone.
Am Ende eine Studie über die Sexualzufriedenheit Beschnittener in Dänemark (n 5500) in der Beschneidung mit häufigen Orgasmusschwierigkeiten assoziert wurde, aber auch mit Dyspareunia. Für diejenigen ohne hum. Grundbildung: Letzteres steht für schmerzhaften sexuellen Verkehr.
So, das geht eigentlich direkt an die beiden intelligence busters aka Freija und melkajal, da zumindest eine davon so großherzig von Fakten sprach. Ich hoffe sie antwortet nun ebenfalls mit Studien oder stfu.
--------------------------------------------------------------------------------------------Ok, macht ja nichts. Ich hab auch so meine Eigenarten (bezeichne mich in manchen Dingen als Monkmäßig, falls du den kennst).
Wenn du auf Vorschau klickst, ist ja zu sehen, dass da nichts durcheinander kommt. Aber ich sag nichts weiter, möchte bei mir ja auch nicht, dass mir jemand reinredet wenn es um meine sogenannten Eigenarten geht.
![]()
Genau, nur wette ich, dass sich kein einziger (halbwegs normaler) Erwachsener taufen lassen würde.
Zitat:
-------------------------------------------------------------------------------------------Achso hast das gemeint.
Nun, wenn ich so eine Hostie esse, mich mit dem Weihwaser einreibe, dann glaube ich doch, dass mir das irgendwas bringt?
Warum sonst würde ich eine Hostie essen, die der Pfarrer mit seinen (Schmutz?)- Händen abgegriffen hat?
Vielleicht glauben manche, dass sie den Leib Christi in sich aufnehmen?Den anderen nimmt dabei ja eh nichts weg.
Wie gesagt, wir waren Kinder...und zugegebebn, find ich´s auch heute noch lustig, obwohl ich´s nicht mehr machen würde. Was den anderen wichtig ist, hat mich als Kind nicht interessiert, es ging um den Spaß...
Begreifen, warum manchen das wichtig ist, kann ich bis jetzt nicht.
Ich glaube nicht, dass jeder weiß, welchen Hintergrund die Taufe hat...
Frag mal die, die grad ihre Kinder zur Taufe geben...
Es geht nichts ums Wasser. Es geht darum, dass die Kinder von Sünde reingewaschen werden sollen. Die Kirche hat den Menschen immer nur Sünde eingeredet, und NUR sie sind dann befähigt, die Sünden zu nehmen/ reinzuwaschen oder durch Beichte abzunehmen.
GRAD DIE, die die meisten tatsächlichen Sünden begingen und immer noch begehen.
Deshlab immer wieder meine Frage: WARUM kann einem sowas so wichtig sein? Warum bleiben die Leute in ihren Schlaf? Warum?