Kölner Landgericht urteilt: Religiöse Beschneidung ist Körperverletzung

Wo bei ich das mit dem länger durchhalten für eine Urban Legend halte, da beim Sex der Kopf eine wesentliche Rolle spielt, dass ändert aber nicht an grundlegenden Schutzfunktionen des Nervensystem vor Überreizung.
Ja, also ich persönlich habe da auch noch keinen Unterschied beobachtet. Jeder Mann ist anders stumulierbar. Wird auch bei den Frauen so sein, nehm' ich an? (will's gar nicht wissen...):D

Werbung:
Im Notfall kann man schneller verbluten, als das wiederaufbereitete Eigenblut wieder zugeführt werden kann. Außerdem muss das Blut hierbei heparinisiert werden, was bedeutet, dass die Gerinnungsfähigkeit ausgeschaltet wird, wodurch man dann mehr blutet.

Cellsaver allein sind im Notfall oft nicht ausreichend, aber bei elektiven Eingriffen mit hoher Blutungswahrscheinlichkeit sicher eine Möglichkeit.

Was soll ich sagen, am besten jeder entscheidet das für sich selbst, soweit das möglich ist.

Ich hoffe nach 2012 hat sich dieses Thema generell erledigt, was Krankheiten und Co angeht (auch wenn das utopisch klingt). ;)

Ach Trixi,

Bei der Vorhautverengung wird nisch weggeschnippelt, sondern durch Schnitt erweitert und unterhalb der Eichenspitze vernäht. Denn die Haut wird später, beim Spitzwerden, gebraucht ;)

Da aber die Eichenbaumspitze ohne Blattwerk sehr sensibel ist, da nämlich gerade in dem Teil die meisten Nerven sitzen, wird diese Baumspitze mit der Zeit unsensibler und wird auf Dauer nicht nur die Wallungen des umgegebenes Waldes erleben dürfen, was irrtümlich als die höchste Erregung bezeichnet wird, sondern darf auch die vollkommene Hingabe des Waldes erleben, die vollkommene Verkrampfung, was die höchste Erregung ist.

Aber das hatten wir schon versucht in einem anderen Thread zu erklären, 1,5 Minuten zur Sauerei, oder 30 Minuten ...... aber die Wallungen reichen ja .....
Ja, schrieb ich ja: bei der Vorhauitverengung muß man keine erogene Zone entfernen. Dennoch wurde es lange so durchgeführt.

:D Weißt Du, was ich interessant finde? Immer wenn ich schreibe, daß Frauen genauso ejakulieren wie Männer, wenn sie einen körperlichen und nicht nur einen emotionalen Orgasmus haben, mag keine(r) mit mir drüber reden. Muß an der komischen Kultur hier liegen und an dem schlechten verklemmten Sex in den meisten Betten.

(is ja aber ein Nebenthema, ich seh's ein.)

Ja, schrieb ich ja: bei der Vorhauitverengung muß man keine erogene Zone entfernen. Dennoch wurde es lange so durchgeführt.

:D Weißt Du, was ich interessant finde? Immer wenn ich schreibe, daß Frauen genauso ejakulieren wie Männer, wenn sie einen körperlichen und nicht nur einen emotionalen Orgasmus haben, mag keine(r) mit mir drüber reden. Muß an der komischen Kultur hier liegen und an dem schlechten verklemmten Sex in den meisten Betten.

(is ja aber ein Nebenthema, ich seh's ein.)

das sind die Wallungen die reichen ;)

asozial bedeutet "gemeinschaftsschädigend", falls Du es noch nicht weißt. Weiß ja nicht, was Du ausdrücken wolltest, aber auf eine Gemeinschaft mit Deiner Aussage, daß ein beschnittener Penis genauso sensibel sei wie ein unbeschnittener und daß dies "fakt" sei lege ich in der Tat keinen Wert.

lg

P.s.: aber offensichtlich habe ich ja mit Faust in's Auge getroffen. Wie sieht es denn mit Deinen Orgasmen aus, hattest Du schon mal einen richtigen? So mit Ejakulation und Sahnehäubchen?

Wie:confused: erwartest du von mir im Ernst ausgerechnet hier eine Biographie- No!

Schreib mal deine Fräulein Trixi Maus:zauberer1

:D Weißt Du, was ich interessant finde? Immer wenn ich schreibe, daß Frauen genauso ejakulieren wie Männer, wenn sie einen körperlichen und nicht nur einen emotionalen Orgasmus haben, mag keine(r) mit mir drüber reden.

Da gibt's ja eigentlich auch nichts weiter dazu zu sagen, wenn es so ist. Vielleicht deswegen.

Werbung:
Zurück
Oben