Kölner Landgericht urteilt: Religiöse Beschneidung ist Körperverletzung

Denn ein Penis stumpft nicht ab nur weil dem Körperteil ein Stück Haut fehlt- meine Damen u. Herren dass sind Fakten.

Laut Nichtsnutz, befinden sich die Nerven in der Vorhaut und diese Nerven werden geklaut, mit dem Abschnippeln ..... also das Eichbaum hat dann ohne Schutz gar kein Gefühl mehr, weil die Nerven fehlen ......

:D so ist das, hat mir Nichtsnutz gesagt .... und so ist das .....

Werbung:
so langsam krieg ich voll die Panik....

ich muß unbedingt jemanden finden, der mir mein Chakra wieder aufschraubt....

Oh Gott, ich wurde nämlich auch getauft....allein das Wassertrauma

Hoilllll...ich bin verloren.....:cry:

PS: zählt es vielleicht, daß ich nie zur Beichte gegangen bin und auch nicht kommuniert wurde....schwitz...hofff....
Um genau zu sein wirkt die Taufe im Wurzelchakra, also im ersten Chakra. Die Kommunion im Sakralchakra, also im zweiten. Und die Firmung im Dritten. Die Ehe im Vierten. Die Priesterweihe im Fünften. Und die letzte Ölung wirkt im Dritten Auge, sie öffnet den Blick für den Übergang in's Totenreich.

Es ist natürlich aber viiiiiiiiiiiel einfacher, alles verkehrtherum zu denken. Da kann man so schön anti sein. :D

Tja, ich lese nimmer weiter, lohnt nimmer mehr.

Im erigierten interessiert dem Eichbaum keine Vorhaut mehr, egal ob mit oder ohne. Nur es gibt halt auch geknickte Eichen, wofür dann die großen Eichen dran Schuld sind, aber es gibt ja Baumpaste und das auftragen und einreiben könnt ja auch ergötzen sein für die großen Eichen, wer weiß.

Wer weiß auch schon, ob man diesen Baumfrevel und die Baumkontrolle auch den großen Eichen überhaupt nehmen darf. :rolleyes:

ja....vieles wiederholt sich gähn:D

Baumpaste:confused::D

oder Franzbranntwein einmassieren vllt entfernt ja das Zaubermittel die störende Rinde, was logo die großen Eichen bezweifeln.

Mehr ist nicht nötig,und vor allem kein waschen der Eichel.
Es würde dem Knaben nur unvorstellbare Schnerzen bereiten,da die Eichel eines kleinen Jungen um vieles empfindlicher ist als die eines erwachsenen Mannes.

daß man die Vorhaut bei kleinen Jungs (solange sie noch an der Eichel klebt) nicht gewaltsam zurückziehen soll klingt schon etwas anders als klinisch rein bis zur Pubertät und die fängt wohl eher selten mit 7 an.

Die nehmen nicht einmal Gedankengut anderer an, weil sie es nie nicht verstehen werden

Naja, ich frag nur, weil mir, als es hier mal um das Thema Organspende ging, als ich darüber nachdachte, wegen Bluttransfusionen usw. usf. - jedenfalls fand ich die Vorstellung da auch ganz schrecklich, so dass ich beinahe Hautjucken bekam. Wenn das da so wäre, könnte ich es evtl. sogar verstehen.

Laut Nichtsnutz, befinden sich die Nerven in der Vorhaut und diese Nerven werden geklaut, mit dem Abschnippeln ..... also das Eichbaum hat dann ohne Schutz gar kein Gefühl mehr, weil die Nerven fehlen ......

Hat denn Nichtsnutz einen Penis?:zauberer1:confused: nach meinen Kenntnissen ist es doch eine Frau?:D

Wer ist Nichtsnutz?:D

ach...das Nizuz hats erfunden und nicht die Schweizer...

echt lustig hier.

:lachen:

Hallo- es wird nicht der Penis amputiert sondern nur überschüssige Vorhaut entfernt.
Na dann kann man Dir ja auch die äusseren Schamlippen getrost entfernen. Die erfüllen nämlich bei Dir die gleiche Funktion wie beim Manne die Vorhaut: sie hält Dir die Klitoris feucht. (Die anatomischfunktionale Entsprechung der Klitoris ist beim Mann nun mal die Eichel.)

Dann mal ran an's Messer. :zauberer1

Werbung:
daß man die Vorhaut bei kleinen Jungs (solange sie noch an der Eichel klebt) nicht gewaltsam zurückziehen soll klingt schon etwas anders als klinisch rein bis zur Pubertät und die fängt wohl eher selten mit 7 an.

Tja schon seltsam, das die aufkommenden Sexualhormone nicht nur dafür sorgen das der Schniedel wächst , sondern auch gleichzeitig den Weg frei machen, in dem die Verklebungen gelöst werden und die Vorhaut beweglicher wird..und putzen kann man(n) dann auch schön. Als ob das so gewollt wäre..scheiss Biologie XD

Zurück
Oben