Kölner Landgericht urteilt: Religiöse Beschneidung ist Körperverletzung

Werbung:
Und dass bei vollem Bewusstsein- klar, damit Mann fühlt was da abgeht- ups, du redest wie die ältlichen Damen beim Kaffeeklatsch- heute schon gelesen was in der Bild stand- quassel quassel- ach, du liebes Gütchen ich muß nachhause Vati(Cooking) wartet.

So in der Art. Boah- voll cool die Kommunikation.

Das Eichbäumchen wird doch gleich abgeschnitten, wusstest das nicht und dann gibbet keine Baumpaste mehr, die, die große Mama-Eiche aufstreichen darf .......
 
Ganz schön viel los hier.

Denn ein Penis stumpft nicht ab nur weil dem Körperteil ein Stück Haut fehlt- meine Damen u. Herren dass sind Fakten.

Ne, du schreibst nur Schwachsinn. Ich habe Studien verlinkt, wo genau das Gegenteil steht.
Anatomie scheint auch für dich ein Fremdwort zu sein.
 
Der Witz ist doch das die Vorhaut mit der Eichel verklebt ist, damit dort eben nicht gereinigt werden muss und damit die Eichel vor dem aggressiven Urin geschützt ist. Die Smegabildung findet eigentlich erst mit eintreten der Geschlechtsreife statt und bis dahin sollte es auch schon längst ohne Probleme eine Reinigung möglich sein. Beschneidung aus Hygienischen Gründen in dem Alter ist totaler Schwachsinn, weil man den natürlichen Schutz vor Unhygiene entfernt um es Hygienischer zu machen:rolleyes:
 
Ihr habts gequatscht, und vermutlich Jüdisches Leben in Deutschland kaum gesehen. Schade. Jüdischer Humor hat eine wichtige Rolle gespielt: man muß immer mit dem Schlimmsten rechnen.
 
dein anderweitiges Gesülze von Einssein und Liebe etc.
Und das paßt so gar nicht zu deiner pauschalen Verunglimpfung/Hetze gegen ganze Kulturen/Religionen oder das Befürworten der Todesstrafe wie du es an anderer Stelle tatest.
kein Mensch dürfte mehr Kinder in die Welt setzen, denn *Zeichen* können und werden auf viele verschiedene Weisen gesetzt (oft nicht mal bewußt oder in schlechter Absicht.)
soso, alle Christen, Muslime und Juden wären demnach fanatisch, beschränkt, narzistisch und berauben STÄNDIG andere ihrer Freiheit?
Aber sonst hast du sie noch alle beisammen ?
Ich finde, all das trifft vielmehr auf dich zu - gepaart mit einer kaum zu übertreffenden Arroganz.
Ich kann nicht erkennen, daß du hinter irgendwas steigst, sonst hättest du zumindest mitbekommen, daß ich permanent gegen Beschneidung argumentiere.
Madam, da liegst aber schon wieder sowas von daneben.
na, das tatest du selbst gerade ausgiebig.
ganz schröcklich sone Taufe :rolleyes:
weißt du, mir sind nette Christen, Heiden, Muslime, Juden etc um einiges lieber als solche Gestalten wie du, mit ihrer militanten Eso-Ersatzreligion.

Wenn hier einer hetzt, dann du und diese Religionen, die jahrhunderte lang Frauen unterdrückt haben. An etwas jahrhunderte lang zu glauben, was bisher noch nie bewiesen wurde, ist ja wohl ein wenig krank. Sie beharren auf etwas, wofür es absolut keine Beweise gibt und dafür töten, morden und unterdrücken sie seit Urzeiten. Der Grund für diese Glauben ist Todesangst. Sie scheissen sich bei dem Gedanken, sich irgendwann einmal restlos aufzulösen, dermaßen in die Hosen, dass sie an diesen Religionen regelrecht kleben bleiben. Was Todesurteile sind, weiss keiner so gut, wie diese Religionen. Also versuche mir nichts vorzuwerfen, was die schon immer praktizierten. Ich beurteile die Menschen zumindest nach ihren Taten und nicht nach Hirngespinsten.
Die wollen sogar Gott vermännlichen, als hätten sie ihm in den Schritt geschaut.

Und nein, Esoterik stellt für mich keine Ersatzreligion dar. Du liegst auch in der Hinsicht daneben.
 
Zum Glück wissen wir 2 Gebetsschwestern aber ja, dass das ein bloßes Doppel-D Ammenmärchen ist. :D

Och ich halt mich da mit "nichts Genaues weiß ich niocht" geflissentlich zurück. Wenn mein Chakra geschlossen ist, dann bin ich zufrieden damit, so wie es ist.

Andere haben dafür ein Brett vor'm Kopf. :zauberer1
 
Werbung:
Hab mich da auchmal mit einem Zeugen Jehovas wegen der Blutransfusionen unterhalten der mir dann eine Hand voll Ärzte nennen konnte die das genauso sahen wie er.Die sind aber eine Minderheit,aber vielleicht deshalb ja weil sie eine Minderheit sind sagen sie die Wahrheit ;)

Darf ich kurz fragen worum es da ging? Ist das bei den Jehovas so, dass sie kein Blut von anderen annehmen (können)?
 
Zurück
Oben