Kölner Landgericht urteilt: Religiöse Beschneidung ist Körperverletzung

Weisst du,es wird auch immer Mediziner geben die das Gegenteil behaupten,deren Motiv ist aber meist dass sie selbst solch einer Religion angehören die das beschneiden von kleinen Jungen vorsieht.

Hab mich da auchmal mit einem Zeugen Jehovas wegen der Blutransfusionen unterhalten der mir dann eine Hand voll Ärzte nennen konnte die das genauso sahen wie er.Die sind aber eine Minderheit,aber vielleicht deshalb ja weil sie eine Minderheit sind sagen sie die Wahrheit ;)

Oder die wissen einfach, dass sich Bakterien für Millieus interessieren, diese aber nur gering - wenn überhaupt von Hormonen in einer Weise beeinflusst werden, die ein Problem für die Kleinen darstellten, sondern ehr umgekehrt Millieus für Hormone.

Gott feixt.

Werbung:
Ab dem Zeitpunkt, ab dem sich die Vorhaut zurückziehen läßt sollte tunlichst gewaschen werden (und das ist bei den meisten Jungen lang vor der Pubertät).

Das ist Unsinn,weil den Jungs vor der Pubertät die Hormone fehlen,die dann Ursache für das was dann weggewaschen werden soll oder muss fehlen.

Die Ursache dafür dass zwischen den Schleimhäuten der Genitalien dieses besondere Etwas entsteht sind Hormone.

Das ist Unsinn,weil den Jungs vor der Pubertät die Hormone fehlen,die dann Ursache für das was dann weggewaschen werden soll oder muss fehlen.

Die Ursache dafür dass zwischen den Schleimhäuten der Genitalien dieses besondere Etwas entsteht sind Hormone.

Das Plattenepithel (das ist der Gewebetyp) verändert sich nicht wesentlich.

Gott.

NEIN! Das ist ein Ammenmärchen! (lies einfach selbst im Internet nach, abgestorbene Epithelzellen gibt es in jedem Alter ... )

Genauso wie das, daß Kinder vor der Pubertät nicht stinken, daß man sich bei nassen Füßen erkälten könnte usw. usw. ....

Hab mich da auchmal mit einem Zeugen Jehovas wegen der Blutransfusionen unterhalten der mir dann eine Hand voll Ärzte nennen konnte die das genauso sahen wie er.Die sind aber eine Minderheit,aber vielleicht deshalb ja weil sie eine Minderheit sind sagen sie die Wahrheit ;)
Die sind von der Wahrheit sehr weit entfernt. Genauso Dummköpfe!
Die lassen lieber wem sterben, als dass sie eine Bluttransfusion machen lassen.
Wo man hinschaut, alles was mit Religion/ Fanatismus zu tun hat, ist die Blödheit konzentriert

NEIN! Das ist ein Ammenmärchen! (lies einfach selbst im Internet nach, abgestorbene Epithelzellen gibt es in jedem Alter ... )

Genauso wie das, daß Kinder vor der Pubertät nicht stinken, daß man sich bei nassen Füßen erkälten könnte usw. usw. ....

ach Quatsch....das liegt alles nur an der Umweltverschmutzung.

bei wahrhaftigen Naturvölkern werden Kinder bis zur Pubertät nicht gewaschen...

:lachen:

mah...ich kann nicht mehr...Gnade....

Oder die wissen einfach, dass sich Bakterien für Millieus interessieren, diese aber nur gering - wenn überhaupt von Hormonen in einer Weise beeinflusst werden, die ein Problem für die Kleinen darstellten, sondern ehr umgekehrt Millieus für Hormone.

Gott feixt.

Die Kleinen haben aber diese Hormone noch nicht!
Ausserdem scheint der feixende Gott unvollkommen zu sein wenn er Menschen mit solchen Schleimhäuten erschafft und erschöpft,und dann meint man müsse dieses Häutchen dann entfernen.
Oder hat das vielleicht was mit Evolution zu tun?;)

ach Quatsch....das liegt alles nur an der Umweltverschmutzung.

bei wahrhaftigen Naturvölkern werden Kinder bis zur Pubertät nicht gewaschen...

:lachen:

mah...ich kann nicht mehr...Gnade....

Ich mußte das jetzt meinem Mann zeigen ... der glaubt, das sei ein Witz (daß man sich vor der Pubertät nicht dort waschen müsse ... ) und läßt sich partout nicht vom Gegenteil überzeugen :confused:

:D

Werbung:
Die Kleinen haben aber diese Hormone noch nicht!
Ausserdem scheint der feixende Gott unvollkommen zu sein wenn er Menschen mit solchen Schleimhäuten erschafft und erschöpft,und dann meint man müsse dieses Häutchen dann entfernen.
Oder hat das vielleicht was mit Evolution zu tun?;)

Wo kann ich das von dir Behauptete denn nachlesen

Gott ?te.

Zurück
Oben