Kölner Landgericht urteilt: Religiöse Beschneidung ist Körperverletzung

Werbung:
Zitat von SchattenElf
Klar halte ich mich daran was Mediziner sagen,ich habe mir das ja nicht ausgedacht.
Jetzt wird es sicher richtig.

Weisst du,es wird auch immer Mediziner geben die das Gegenteil behaupten,deren Motiv ist aber meist dass sie selbst solch einer Religion angehören die das beschneiden von kleinen Jungen vorsieht.

Hab mich da auchmal mit einem Zeugen Jehovas wegen der Blutransfusionen unterhalten der mir dann eine Hand voll Ärzte nennen konnte die das genauso sahen wie er.Die sind aber eine Minderheit,aber vielleicht deshalb ja weil sie eine Minderheit sind sagen sie die Wahrheit ;)

Werbung:
du bist bloss ein dummes a*....loch* und neidest dass ich kein vorhaut habe..

:ironie:

shimon

@ Shimon; Deine Vorgehensweise und Dein jetziges Verhalten sehe ich durchaus als kritikwürdig an! Es ist unseriös einen User zu beleidigen und zwecks Abmilderung bzw.
aus Angst vor einem Rauswurf noch schnell das Ironie Schildchen einfügen!

Habe bei Deinen Beiträgen immer wieder festgestellt, dass Du nicht in der Lage bist vernünftige Begründungen oder eine sachliche Aussage bzw. Argumente zu einem Thema zu posten.
Deine Vorgehensweise zur Rechtfertigung gelingt Dir am einfachsten, wenn Du die Person beleidigst bzw. persönlich angreifst!

Ich hätte aber durchaus andere Worte finden können, um zu beschreiben was Du hier m.E. für eine Show :banane: abziehst, Shimon.

LG

Zurück
Oben