Kölner Landgericht urteilt: Religiöse Beschneidung ist Körperverletzung

Ich mußte das jetzt meinem Mann zeigen ... der glaubt, das sei ein Witz (daß man sich vor der Pubertät nicht washen müsse ... ) und läßt sich partout nicht vom Gegenteil überzeugen :confused:

:D

Auf der anderen Seite glauben das so ziemlich alle Jungs..bis sie anfangen Mädchen nicht mehr doof zu finden und feststellen das waschen da helfen kann..diese Erkenntnis findet übrigens auch in der Pubertät statt :D

Werbung:
Shimon, wo ich dich gerade hier sehe; ich habe meinen Freund, wie versprochen, die Beiträge hier gezeigt.
Er sagte aber nur, es gäbe Glauben und Glauben. Das seien zwei Paar Schuhe und für das hier habe er keine Zeit.

G.tt

Zitat von SchattenElf
Die Kleinen haben aber diese Hormone noch nicht!
Ausserdem scheint der feixende Gott unvollkommen zu sein wenn er Menschen mit solchen Schleimhäuten erschafft und erschöpft,und dann meint man müsse dieses Häutchen dann entfernen.
Oder hat das vielleicht was mit Evolution zu tun?
Wo kann ich das von dir Behauptete denn nachlesen

Gott ?te.

Was meinst du denn konkret?
Dass die kleinen die Hormone noch nicht haben oder das mit dem unvollkommenden Gott?

Dass es durch die Hormone dort "klinisch unrein" würde. Kann ich dort auch nachlesen, ob es im Alter und der damit sinkenden Hormonproduktion dort wieder "reiner" wird?

????

wohl eher die Vorhaut die abhaut bei dem Thema.:D:lachen:

alter Schwede!!.....gibt es denn hier keine Männer die eine gekänzelte Vorhaut haben, hier mein Aufruf "Bitte Melden"

die Tabus der Umwelt! ich lass mich da nicht verbiegen.... ich möchte nicht mit einem Buckel daherkommen sondern lieber aufrecht!

Tja, ich lese nimmer weiter, lohnt nimmer mehr.

Im erigierten interessiert dem Eichbaum keine Vorhaut mehr, egal ob mit oder ohne. Nur es gibt halt auch geknickte Eichen, wofür dann die großen Eichen dran Schuld sind, aber es gibt ja Baumpaste und das auftragen und einreiben könnt ja auch ergötzen sein für die großen Eichen, wer weiß.

Wer weiß auch schon, ob man diesen Baumfrevel und die Baumkontrolle auch den großen Eichen überhaupt nehmen darf. :rolleyes:

Dass es durch die Hormone dort "klinisch unrein" würde. Kann ich dort auch nachlesen, ob es im Alter und der damit sinkenden Hormonproduktion dort wieder "reiner" wird?

????

Durch das Alter wird es sicherlich nicht reiner,da der Mensch bei seiner Hormomnproduktion auch wenn er alt ist nicht mehr unter dem eines Kindes vor der Pubertät fällt.Schliesslich ist ja auch ein Mann im hohen Alter mitunter noch Zeugungsfähig.

Meine Tochter ist Hebamme und sie wird oft gefragt gerade von unerfahrenen Eltern ob sie denn die Eichel ihres Kindes reinigen müssen.Sie hat gerlernt dass dies bis zur eigenproduktion der Hormone nicht nötig ist,da die Kinder bis zur Pubertät keine eigenen Hormone bilden sondern nur die der Mutter haben.Ab dem 6. oder 7. Lebensjahr kann langsam damit anfangen die Vorhaut des Jungen langsam und vorsichtig zurück zu ziehen damit einer eventuelle Vorhautverengung vorgebeugt werden kann.
Mehr ist nicht nötig,und vor allem kein waschen der Eichel.
Es würde dem Knaben nur unvorstellbare Schnerzen bereiten,da die Eichel eines kleinen Jungen um vieles empfindlicher ist als die eines erwachsenen Mannes.

gutes Stichwort bezüglich Beschneidung von Babys.

Da wird ja nicht nur einfach die Vorhaut abgesäbelt...die muß erst mal von der Eichel gezerrt werden, mit der sie verklebt ist.

Da wird ja nicht nur einfach die Vorhaut abgesäbelt...die muß erst mal von der Eichel gezerrt werden, mit der sie verklebt ist.

Und dass bei vollem Bewusstsein- klar, damit Mann fühlt was da abgeht- ups, du redest wie die ältlichen Damen beim Kaffeeklatsch- heute schon gelesen was in der Bild stand- quassel quassel- ach, du liebes Gütchen ich muß nachhause Vati(Cooking) wartet.

So in der Art. Boah- voll cool die Kommunikation.

Meine Tochter ist Hebamme und sie wird oft gefragt gerade von unerfahrenen Eltern ob sie denn die Eichel ihres Kindes reinigen müssen.Sie hat gerlernt dass dies bis zur eigenproduktion der Hormone nicht nötig ist,da die Kinder bis zur Pubertät keine eigenen Hormone bilden sondern nur die der Mutter haben.

Das ist jetzt bitte nicht dein ernst.

Werbung:
Zurück
Oben