Kölner Landgericht urteilt: Religiöse Beschneidung ist Körperverletzung

Das unfassbare, der Moslem ist alles andere als religiös, glaube der weiß nicht mal wie eine Moschee aussieht? Ist auch nicht schlimm weil, da kann man heutzutage, wie bei Uns früher im Christentum als Sühneopfer ein Bußgeld bezahlen, sehr zeitgemäß per Überweisung. :D

Der Mann hat seit dem Erwachsenenalter, schon mehr in Zeit in Gefängnissen verbracht als in Freiheit! :wut2: Abschieben geht fast nicht, da der Libanese immer wieder heiratet und Kinder zeugt. :wut1:

LG

Die Deutschen sind nicht ein Deut besser !

Werbung:
...ich bin nicht du! du kapierst nicht, dass die debatte, soweohl gegen juden, wie auch gegen moslems richtet - und diese debatte, wird zimlich schäbig und gehässig geführt... mindestns das könntest du sehen...trotzdem werde ich kaum jemnd melden, warum sollte ich? ich sage lieber, was ich über der schreiber denke...

:D

shimon

Ich verstehe sehr wohl, :D weil ich hab mir die Mühe gemacht und alle Deine Beiträge gelesen, :eek: nun stelle ich fest, dass Du keine Ahnung hast um was es geht! Meine Meinung Du hast ein schweres Trauma vermutlich noch aus Kriegszeiten und nun siehst Du in jedem User der nicht Deiner Meinung entspricht als einen potentiellen Antisemiten! :tomate:

Auch Deine Logik bzw. Philosophie ist leicht durchschaubar, :rolleyes: ist in etwa so, „ allen Babys wird Nabelschnur abgeschnitten damit Mensch wird, :banane:
alle Juden muss Vorhaut abgeschnitten sein, damit Jüdisch wird, bzw. Gottgefällig wird! :angel2:

Frage: Liebt Gott nur die Menschen ohne Vorhaut, und kommt der Rest in die Hölle? :firedevil

Falls ja, ist es für mich unfassbar bzw. unglaubwürdig, da scheint mir das das Märchen von Andersen im Link noch viel realistischer! ;)

http://www.hekaya.de/txt.hx/der-letzte-tag--maerchen--andersen_105

LG

...ich bin nicht du! du kapierst nicht, dass die debatte, soweohl gegen juden, wie auch gegen moslems richtet - und diese debatte, wird zimlich schäbig und gehässig geführt... mindestns das könntest du sehen...trotzdem werde ich kaum jemnd melden, warum sollte ich? ich sage lieber, was ich über der schreiber denke...

Ganz Plakativ, du beschnitten, du damit Jude oder Moslem ........ man kann auch sagen, es hat sich nichts geändert.

Ist nur noch durch den gestiegenen Rindfleischverzehr schwabbeliger geworden. :cool:

Meine Meinung Du hast ein schweres Trauma vermutlich noch aus Kriegszeiten und nun siehst Du in jedem User der nicht Deiner Meinung entspricht als einen potentiellen Antisemiten! :tomate:
Jaaaaa, alle haben ein Traumata und dem muss jetzt Abhilfe geschehen, wieviel kostet die Sitzung ?

Viele drücken sich, weil sie ein Kind ungejubelt bekommen haben. Dürften aber eher Einzelfälle sein. In Österreich ist man mit Alimente-Zahlungen sehr streng. Auch Deutsche können schlagen und treten...schon klar. Die Religion ist nicht an ALLEM schuld, sie trägt aber einen Großteil dazu bei, dass Menschen sich bekriegen.

Die Wahrheit ist immer einfach. Doch siehe oben, ich glaube auch nicht, dass sie die Ursache allen Übels sind. Und doch hat die Religion weitreichende Folgen negativer Art. Sie fördert Aids, sie diskrimiert Menschen, tötet Menschen.....kurz: sie macht Menschen zu Zombies. Genauer ausgedrückt, ist es der Glaube an Religion.
Die Bibel ist gelogen, der Koran ist gelogen. Und nach diesen Lügen leben manche.

Das ist sicher auch nicht das Wahre, denn auch für Geld gehen Menschen über Leichen. Die meisten Thesen jedoch richten keinen Schaden an.

Ich sag ja selbst, dass Religionen nicht an Allem schuld haben. Doch auch das 3. Reich hat mit Religion zu tun:
Als Drittes Reich wird seit dem Ende des Zweiten Weltkrieges die Zeit des Nationalsozialismus beziehungsweise das Deutsche Reich von 1933 bis 1945 bezeichnet.
Der Ausdruck wurde von den Nationalsozialisten zeitweilig als Propaganda-Begriff benutzt, hat jedoch eine weitaus ältere christlich-theologische sowie philosophisch-utopische Tradition in der abendländischen Geschichte.[1] Im christlich-theologischen Verständnis bezeichnet der Begriff ein Zeitalter der Herrschaft des Heiligen Geistes. Von den Nationalsozialisten wurde der Begriff weder staats- noch verfassungsrechtlich ausgearbeitet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Drittes_Reich

Der Mensch lebt in so einer Lüge und Selbstbetrug....unfassbar!

Es begründet sich aber aufgrund einer Religion. Warum willst du diese weglassen? Ohne Religionen würds diese Beschneidungen nicht geben. Und wenn ein Ober-Moslem plötzlich sagen würde, die Beschneidungen waren ein Irrtum, sie sind falsch, dann würde sich von einer Sekunde auf die andere keiner mehr beschneiden lassen bzw diese nicht durchführen. Ein anderes Programm/ Glaube wird eingeimpft...
Das sagt uns nur, dass dieser Glaube absolut nutzlos ist, noch niemanden was gebracht hat und niemand selber denkt, sich jeder nur nach Aussagen der Anderen richtet......eben ein GLAUBE (=nix wissen).

Käme eine Religion auf den "Markt", die festlegt, dass man jeden Tag eine Stunde auf einem Bein durch die Gegende hüpfen muss, weil nur dann kommt man ins Himmelsreich, so würden dies viele tun.
............................................................................................................
zunächst ist Glauben und Religion was verschiedenes. Die Bibel oder Koran sind nach deiner Ansicht eine Lüge, aber ich bin fast sicher, dass du die Inhalte nicht kennst bzw nicht meinst. Um die INhalte geht es aber im Wesentlichen, denn ob es einen Gott, Jesus oder Mohammed gibt, ist nicht INhalt der Schriften im Wesentlichen.
Klar basieren die Beschneidungen z. B auf eine Religion und man kann auch über Besc hneidung ansich wie wir sie kennen streiten. Über die Beschneidung wie sie in irgendeinem Wohnzimmer stattfindet ohne Betäubung und ohne jegliche Einsicht gegenüber dem Kind und der kindlichen Seele, kann man nicht streiten. Das geht einfach nicht und sogar das Schlachten ist denen bverboten worden. Bzw, was heißt ...."sogar das Schlachten"....ich meine nur, dass es da auch kein Problem gab, eben weil nicht auf die Religion, sondern auf unseren Tierschutz bezogen wurde.
Wenn irgendwo Religion drauf steht, dann wird alles in einen Topf gelegt und heiß gekocht. oder nicht?
Ich würde meinen Sohn auch nicht einfach so beschneiden lassen, auch nicht unter Nakose, weil ich meine, dass alles so wie es ist völlig richtig ist, aber es wird hier praktiziert in Ddeutschland. Dann müsste es grundsätzlich verboten werden, aber das ist ja wohl in dem Urteil nicht der Fall, oder?
Ich bikn Gläubig, aber nicht religiös. Religion hat viele Rituale, Moralvorstellungen die eigentlich kulturelle Normen sind, anstatt Moral.

............................................................................................................
zunächst ist Glauben und Religion was verschiedenes.

Geht aber meist in Kombination einher...
Die Bibel oder Koran sind nach deiner Ansicht eine Lüge, aber ich bin fast sicher, dass du die Inhalte nicht kennst bzw nicht meinst. Um die INhalte geht es aber im Wesentlichen, denn ob es einen Gott, Jesus oder Mohammed gibt, ist nicht INhalt der Schriften im Wesentlichen.
Wer hat die Bibel und den Koran geschrieben? Es waren einfache Menschen....und es ist ja auch bekannt, dass sie verfälscht wurde. Was also soll man von solchen Büchern halten? Es ist kein Unterschied, ob ich Grimm´s Märchen oder die Bibel lese!
Klar basieren die Beschneidungen z. B auf eine Religion und man kann auch über Besc hneidung ansich wie wir sie kennen streiten. Über die Beschneidung wie sie in irgendeinem Wohnzimmer stattfindet ohne Betäubung und ohne jegliche Einsicht gegenüber dem Kind und der kindlichen Seele, kann man nicht streiten.
Es ist auch eine Beschneidung, die nicht im Wohnzimmer, sondern professionell vorgenommen wird, abzulehnen (außer wie schon oft gesagt, wenn´s medizinisch unbeding notwendig ist).
Das geht einfach nicht und sogar das Schlachten ist denen bverboten worden. Bzw, was heißt ...."sogar das Schlachten"....ich meine nur, dass es da auch kein Problem gab, eben weil nicht auf die Religion, sondern auf unseren Tierschutz bezogen wurde.
das ist auch richtig so
Wenn irgendwo Religion drauf steht, dann wird alles in einen Topf gelegt und heiß gekocht. oder nicht?
Wenn irgendwo Religion draufsteht, sollten die Alarmglocken klingen...
Ich würde meinen Sohn auch nicht einfach so beschneiden lassen, auch nicht unter Nakose, weil ich meine, dass alles so wie es ist völlig richtig ist, aber es wird hier praktiziert in Ddeutschland. Dann müsste es grundsätzlich verboten werden, aber das ist ja wohl in dem Urteil nicht der Fall, oder?
Das bezieht sich nur auf Deutschland, leider. Es müsste weltweit verboten werden!
Ich bikn Gläubig, aber nicht religiös. Religion hat viele Rituale, Moralvorstellungen die eigentlich kulturelle Normen sind, anstatt Moral.
Religion hat nicht nur Moralvorstellungen, Rituale sondern auch leider zuviel Einfluss auf die Politik, zuviel Einfluss auf Menschen.
Wieso begreifen denn die Anhänger einer Religion nicht, dass die Anführer ganz einfache Menschen sind, die nie eine Gotteserfahrung hatten und nur Glaubensmuster verbreiten, die noch NIE jemanden genützt haben?
Warum will die katholische Kirche uns Jesus aufdrängen? Eine 2000 Jahre alte Leiche? Wieso soll man sich nach Schriften richten, die von Machtmenschen geschrieben wurde? Noch dazu in Metaphern, die sich jeder hindrehen kann wie er will.
Irrsinn sowas!
Wieso predigen die Priester von der Hölle? Dann muss derjenige ja schon dort gewesen sein, sonst könnte er nichts darüber wissen! Dasselbe mit dem Himmel..
Aber so kann man die Menschen schön manipulieren...

Jeder, der halbwegs intelligent ist, schnallt innerhalb von 5 Minuten nachdenken, dass das alles nur Mist sein kann

PS: was verstehst du unter religiös?

Werbung:
Geht aber meist in Kombination einher...

Wer hat die Bibel und den Koran geschrieben? Es waren einfache Menschen....und es ist ja auch bekannt, dass sie verfälscht wurde. Was also soll man von solchen Büchern halten? Es ist kein Unterschied, ob ich Grimm´s Märchen oder die Bibel lese!

Es ist auch eine Beschneidung, die nicht im Wohnzimmer, sondern professionell vorgenommen wird, abzulehnen (außer wie schon oft gesagt, wenn´s medizinisch unbeding notwendig ist).
das ist auch richtig so
Wenn irgendwo Religion draufsteht, sollten die Alarmglocken klingen...
Das bezieht sich nur auf Deutschland, leider. Es müsste weltweit verboten werden!
Religion hat nicht nur Moralvorstellungen, Rituale sondern auch leider zuviel Einfluss auf die Politik, zuviel Einfluss auf Menschen.
Wieso begreifen denn die Anhänger einer Religion nicht, dass die Anführer ganz einfache Menschen sind, die nie eine Gotteserfahrung hatten und nur Glaubensmuster verbreiten, die noch NIE jemanden genützt haben?
Warum will die katholische Kirche uns Jesus aufdrängen? Eine 2000 Jahre alte Leiche? Wieso soll man sich nach Schriften richten, die von Machtmenschen geschrieben wurde? Noch dazu in Metaphern, die sich jeder hindrehen kann wie er will.
Irrsinn sowas!
Wieso predigen die Priester von der Hölle? Dann muss derjenige ja schon dort gewesen sein, sonst könnte er nichts darüber wissen! Dasselbe mit dem Himmel..
Aber so kann man die Menschen schön manipulieren...

Jeder, der halbwegs intelligent ist, schnallt innerhalb von 5 Minuten nachdenken, dass das alles nur Mist sein kann

PS: was verstehst du unter religiös?
---------------------------------------------------------------------------------------------
ich denke Religion hat nix mit Glauben zu tun, denn wie gesagt haben auch Nichtgläubige Religionen auf ihre Art.
Im Umkehrschluss wäre ich nicht intelligent, weil ich deine Meinung nicht habe? Ist das Fortschritt? Siehste und das ist eben nicht nur Religion, sondern die Art wie man mit den Dingen umgeht,oder?
Weißt du wie sehr wir manipuliert werden, und das hat nix mit Religion zu tun, oder? Wie sehr Religion was mit Politik zu tun hat würde ich gerne mal wissen ehrlich gesagt. Wo siehst du das denn wenn ich mal fragen darf?
Ich kenne ehrlich gesagt keinen Pastor der über die Hölle predigt. Abgesehen davon steht auch schon in der Bibel, dass das Verständnis darüber sich auch verändert. Die Bibel ist ein zweischneidiges Schwert, aber unsere Wirklichkeit ist Larifari und schwammig und Chaos. Ich denke, dass ich intelligent genug bin, obwohl ich keinen enorm hohen Bildungsabschluss habe um das zu begreifen. Ich finde es auch wirklich enorm anmaßend, andere Menschen oder anders denknende so zu beurteilen, muss ich sagen.....oder auch überhaupt andere nach dem Bildungsgrad zu beurteilen. Das ist auch Religion.
Es ist deine eigene Meinung über Beschneidung. Hier geht es um ein Gerichtsurteil, was im Grunde ja nicht die Beschneidung be oder verurteilt, sondern den religiösen Hintergrund.
Die katholische Kirche drängt jemandem Jesus auf? So, als sei Jesus erfunden worden um andere zu manipulieren. das ist aus mehreren Gründen völlig unlogisch. Die Figur wäre dann mit Sicherheit kein gesellschaftlicher Verlierer,oder? Und soweiter.....
Ich denke es ist eine Überlieferung über die man sicher streiten kann, aber ich sehe da keine Manipulation. Jeder kann ja glauben was er will oder bist du schon mal bedroht worden zu glauben? Die Hölle ist mit Sicherheit für die Wenigsten der GRund warum sie Gluaben bzw an einen Gott glauben, würde ich behaupten. Raucher rauchen auch nicht, damit sie Lungenkrebs bekommen, oder? Naja hinkt vielleicht etwas der Vergleich, aber ich denke diese Vorurteile sind Vorurteile wie alle anderen und genau so zu diskutieren. Sicher kommen sie aus dem was man von Religionen zu sehen bekommt, aber sachlich ist das eben nicht.

Zurück
Oben