FIWA
Sehr aktives Mitglied
Das gilt nur im Bundesland Berlin.
Ansonsten schwebt das Ganze noch. Zur Zeit beschäftigt der Ethikrat damit, der Bundesregierung einen Vorschlag für ein Gesetz zu machen.
Gilt derzeit bundesweit, die staatlichen Verfolgungsbehörden halten derzeit still, bis eine endgültige gesetzliche Regelung erfolgt ist. Kam gestern auch beiläufig durchs Radio.
Dieses Stillhalten finde ich prägnant, also darf derzeit wieder und wer es zur Anzeige bringt (Anmaßung), wird derzeit nichts von Amtswegen verfolgt.
Dieses zur Anzeige zu bringen, finde ich schon erörterungswürdig, denn wer sollte es zur Anzeige bringen, die Kinder, die mitwirkenden Ärzte ..... oder die, die sich erdreisten nachzuschauen ?!
Und dazu komme ich zurück, auf Sachen, die ich schon vor zig Seiten geschrieben habe. In welchen Kulturkreisen spielt es sich ab, im Judentum, im Islam ..... ein Grundpfeiler derer Denkweise. Haben wir dazu ein Recht, deren Denkweise zu verbieten ? In deren Land mit Sicherheit nicht.
Hier in DE, eine ganz andere Frage, wir hätten dazu dieses Recht der beiden Völker zu beschneiden, nur, halten wir uns dann noch selber an unsere Grundrechte ? Und an welchen Grundrechten überhaupt, an die in DE, die man inne Tonne kloppen kann, oder an europäische Grundrechte, deren wir längst unterworfen sind, mit Vorgaben aus Amerika ???
Bald noch schlimmer, mit weltweiten Vorgaben ?
Tja, armer deutscher Michel, du hast was verschlafen, möchtest aber doch so gerne kontrollieren, auch Höschen runterziehen und nachkontrollieren und dann beurteilen und bestrafen, du Jude oder Moslem, du beschnitten ........ wir nun verfolgen, dich.
Es wurde so schon einmal beurteilt und Menschen sogar dadurch vergast So viel zu Grundrechten, wenn der deutsche Michel beteiligt ist.
Nichts gegen eure Einwände, habt ihr schon alle Recht, Beschneidung ist ein Eingriff ........ nur, in den größten Kulturkreisen Gang und Gebe, selbst bei den Christen war es Gang und Gebe, soll heute selbst noch an Königshäusern Gang und Gebe sein. Und dazu packen wir den deutschen Michel mit seinem arischen Kontrollzwang und arisch schreibe ich extra, denn genau das schwingt beim deutschen Michel immer mit. Wir, doch so gut und alle anderen barbarisch, obwohl sie selbst die Schlimmsten sind.
Und genau dieses Thema spielt hier mit rein, daher auch mein persönliches Beispiel, der ist beschnitten, ist doch Jude. Ne geht doch gar nicht, nicht vom Namen her. Es hat sich seit mindestens 45 Jahren nisch geändert.
Und daher zum Nachdenken, WEN trifft man mit der Kontrolle, dieser Anmaßung, denn genau dieses Nachschauen muss erfolgen, um eine Beschneidung zur Anzeige zu bringen. Wen trifft man damit, den ausführenden Arzt, die Familie, oder das Kind. Zu welchem Zwecke, der Ausgrenzung vielleicht ? Es würde in erster Linie die Familien und Kinder treffen !
Mal wieder nicht drüber nachgedacht, wen es tatsächlich trifft ...... warum sollte der deutsche Michel auch nachdenken, er ist halt Kontrollfreak, mitunter auch pervers.