Kölner Landgericht urteilt: Religiöse Beschneidung ist Körperverletzung

Das gilt nur im Bundesland Berlin.

Ansonsten schwebt das Ganze noch. Zur Zeit beschäftigt der Ethikrat damit, der Bundesregierung einen Vorschlag für ein Gesetz zu machen.

Gilt derzeit bundesweit, die staatlichen Verfolgungsbehörden halten derzeit still, bis eine endgültige gesetzliche Regelung erfolgt ist. Kam gestern auch beiläufig durchs Radio.

Dieses Stillhalten finde ich prägnant, also darf derzeit wieder und wer es zur Anzeige bringt (Anmaßung), wird derzeit nichts von Amtswegen verfolgt.
Dieses zur Anzeige zu bringen, finde ich schon erörterungswürdig, denn wer sollte es zur Anzeige bringen, die Kinder, die mitwirkenden Ärzte ..... oder die, die sich erdreisten nachzuschauen ?!

Und dazu komme ich zurück, auf Sachen, die ich schon vor zig Seiten geschrieben habe. In welchen Kulturkreisen spielt es sich ab, im Judentum, im Islam ..... ein Grundpfeiler derer Denkweise. Haben wir dazu ein Recht, deren Denkweise zu verbieten ? In deren Land mit Sicherheit nicht.
Hier in DE, eine ganz andere Frage, wir hätten dazu dieses Recht der beiden Völker zu beschneiden, nur, halten wir uns dann noch selber an unsere Grundrechte ? Und an welchen Grundrechten überhaupt, an die in DE, die man inne Tonne kloppen kann, oder an europäische Grundrechte, deren wir längst unterworfen sind, mit Vorgaben aus Amerika ???
Bald noch schlimmer, mit weltweiten Vorgaben ?

Tja, armer deutscher Michel, du hast was verschlafen, möchtest aber doch so gerne kontrollieren, auch Höschen runterziehen und nachkontrollieren und dann beurteilen und bestrafen, du Jude oder Moslem, du beschnitten ........ wir nun verfolgen, dich.

Es wurde so schon einmal beurteilt und Menschen sogar dadurch vergast So viel zu Grundrechten, wenn der deutsche Michel beteiligt ist.

Nichts gegen eure Einwände, habt ihr schon alle Recht, Beschneidung ist ein Eingriff ........ nur, in den größten Kulturkreisen Gang und Gebe, selbst bei den Christen war es Gang und Gebe, soll heute selbst noch an Königshäusern Gang und Gebe sein. Und dazu packen wir den deutschen Michel mit seinem arischen Kontrollzwang und arisch schreibe ich extra, denn genau das schwingt beim deutschen Michel immer mit. Wir, doch so gut und alle anderen barbarisch, obwohl sie selbst die Schlimmsten sind.

Und genau dieses Thema spielt hier mit rein, daher auch mein persönliches Beispiel, der ist beschnitten, ist doch Jude. Ne geht doch gar nicht, nicht vom Namen her. Es hat sich seit mindestens 45 Jahren nisch geändert.

Und daher zum Nachdenken, WEN trifft man mit der Kontrolle, dieser Anmaßung, denn genau dieses Nachschauen muss erfolgen, um eine Beschneidung zur Anzeige zu bringen. Wen trifft man damit, den ausführenden Arzt, die Familie, oder das Kind. Zu welchem Zwecke, der Ausgrenzung vielleicht ? Es würde in erster Linie die Familien und Kinder treffen !

Mal wieder nicht drüber nachgedacht, wen es tatsächlich trifft ...... warum sollte der deutsche Michel auch nachdenken, er ist halt Kontrollfreak, mitunter auch pervers.

Werbung:
Guten Morgen!

Im Internet gibt es hervorragende Informationen darüber was es bedeuten kann, einem Buben die Vorhaut zu entfernen. Und auch über die Gründe warum das gemacht wird und über die Unwissenheit von Eltern und Ärzten.

Ich bin 48, unverheiratet und hatte bisher Sex mit einer größeren Anzahl beschnittenen und intakten Männern gleichermaßen. Ich kann nur immer wieder sagen: Man richtet nicht nur Schaden beim Mann an, sondern tut auch den Frauen damit nichts Gutes! Die Entfernung der Vorhaut ist mind. der weiblichen Genitalverstümmelung Typ 1a gleichzusetzen.

Ich persönlich habe mich in jungen Jahren von meinem ersten Freund trennen müssen, so leid es mir tat, weil es wegen seiner Beschnittenheit (die übliche angebl. Phimose als Kind) sexuell nicht zwischen uns klappte. Über Beschneidung hab ich damals noch nicht viel gewusst, aber ich habe gespürt, dass mir beim Sex mit ihm etwas wichtiges fehlt. Ich hab ihm das nie gesagt, um ihn nicht zu verletzen. Heute kann ich sagen: Sexuelle Betätigung mit intakten Männern ist natürlich, und aufregend vielseitig. Sex mit beschnittenen Männern finde ich persönlich im besten Fall langweilig und uninteressant, im schlechtesten anstrengend bis nervtötend ja schmerzvoll. Und ich bin nicht die einzige. Ich habe festgestellt, dass zB Prostituierte mit der Problematik sehr gut vertraut sind, nur bleibt das eben in diesen Kreisen.
Ein Mann ohne Vorhaut ist in meinen Augen eindeutig sexuell behindert.

Das Thema macht mich wütend, die Berliner Entscheidung ist schlicht skandalös und ich bedaure, dass sich so wenige mitbetroffene Frauen zu diesem Thema zu Wort melden! Vielleicht weil sie sich zu sehr schämen mit einer Anzahl von Männern Erfahrungen gemacht zu haben, die groß genug ist, um die Unterschiede zu kennen.

Liebe Grüße, FHag

dem kann ich mich anschließen.
beschneidungen-woher dieser kranke unsinn auch immer kam- sollte schleunigst verboten werden, bei mann und frau.
aus religiösen gründen ist es sowieso nicht vertretbar.
change-tv.eu/trauma-muslimische-beschneidung-der-betroffene-ali-utlu-berichtet/

auf religiösen gefühle sollte man sowieso keine rücksicht nehmen, da bin ganz der meinung dieses mannes:
zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2012-09/religion-ideologie-respekt

dem kann ich mich anschließen.
beschneidungen-woher dieser kranke unsinn auch immer kam- sollte schleunigst verboten werden, bei mann und frau.
aus religiösen gründen ist es sowieso nicht vertretbar.
change-tv.eu/trauma-muslimische-beschneidung-der-betroffene-ali-utlu-berichtet/

auf religiösen gefühle sollte man sowieso keine rücksicht nehmen, da bin ganz der meinung dieses mannes:
zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2012-09/religion-ideologie-respekt

ich bin nach wie vor der meinung, dass es nur juden und moslem abschaffen können - du bestimmt nicht! ständig zu wiederholen, wie schrecklich das ist, bringt absolut nichts... und wenn du wirklich etwas reformierten willst ... wieso nicht das christebntum???

shimon

ich bin nach wie vor der meinung, dass es nur juden und moslem abschaffen können - du bestimmt nicht! ständig zu wiederholen, wie schrecklich das ist, bringt absolut nichts... und wenn du wirklich etwas reformierten willst ... wieso nicht das christebntum???

shimon

ja, es ist angelegenheit der juden und moslems, diesen blödsinnigen brauch aus ihrer religion zu entfernen oder ihn meinetwegen auch drin zu lassen.

aber es ist sache der weltlichen institutionen, dafür zu sorgen, dass keine kinder zwangsbeschnitten werden, völlig egal ob die zwangsbeschneidung aus religiösen oder sonstigen motiven stattfindet.

Wenn ich mir 'ne Religion ausdenke, die dann irgendwann genügend Anhänger vorweisen kann und bei der man aus religösen Gründen, dann z.B. mal Menschen erscheißen oder aber, wie man es ja schon hatte, als Hexe oder Ketzer verbrennen darf, schafft man dann auch extra ein Sondergeset dafür, damit die Mörder aus Gründe der freien Religonsausübung straffrei bleiben?

Werbung:

shimon

hagall hat es schon beantwortet:
ja, es ist angelegenheit der juden und moslems, diesen blödsinnigen brauch aus ihrer religion zu entfernen oder ihn meinetwegen auch drin zu lassen.

aber es ist sache der weltlichen institutionen, dafür zu sorgen, dass keine kinder zwangsbeschnitten werden, völlig egal ob die zwangsbeschneidung aus religiösen oder sonstigen motiven stattfindet.
--------
auch das christentum gehört in die abteilung *irrenhaus* , weil es eine kindische, unreife und zudem heuchlerische institution ist. der islam ist jedoch weitaus gefährlicher. darum beziehe ich mich eher auf die gefährlichket, als auf ein paar arme narren.
es ist nicht angelgenheit von moslems und juden, ihre lachhaften geistigen gebäude, sowie ihre menschenverachtenden handlungen aus der welt zu räumen. die können das gar nicht....viel zu tief verwurzelt. darum sollte von "außen" eingegriffen werden. ich sehe es als verpflichtung des westens, dass solche kinderschändereien sofort eingestellt werden. auf religiöse "gefühle" darf keine rücksicht genommen werden.

wie tcmnerd schon schrieb, könnte jeder eine religion gründen, mit den grausamsten ritualen, und das sollte dann noch gesetzlich gedeckt werden?? geht´s noch dümmer?
religiöse, die sich gekränkt fühlen, wenn so jemand wie ich daherkommt und sie als große schei*e bezeichnet, sollten mal gründlich darüber nachdenken und nicht gleich zurückschlagen. denn das ist ja ihre strategie, ihren wahn mit allen mitteln zu verteidigen...egal, wieviel blut dabei fließt. schöne religion:rolleyes:
das gesetz hat solches zu verbieten. wo kommen wir hin, wenn nun kinderschänder legal ihre abartgkeiten praktizieren dürfen?

Zurück
Oben