Kölner Landgericht urteilt: Religiöse Beschneidung ist Körperverletzung

Tatsache ist nämlich das bei einem gesunden Mann eine vorhandene Vorhaut der optimale Zustand ist, aus Gründen die schon zig mal durch gekaut wurden und eine Anderung dieses Zustandes erst mal angepasste werden muss.

Während bei einem Mann mit Phimose genau andersrum ist, da ist das fehlen der Vorhaut der optimal Zustand.So gesehen kann Optimal und Suboptimal gar keine generalisierte Wertschätzung sein und das hat Bleu auch nicht gemacht, das kannst du noch so oft versuchen ihm anzuhängen.

och nee, hier war doch so ein schöner Vergleich:

Ja, ich habe verstanden, warum das bei dir durchgeführt wurde.

Ein Herzschrittmacher ist besser, als ein kaputtes Herz, dem ein Herzschrittmacher helfen könnte. Beides ist weniger optimal, als ein gesundes und voll funktionstüchtiges Herz.

Ich fand den gut, alles was nicht i.O. ist, ist suboptimal ...... alleinig diese Beschreibung, suboptimal, ist genial, so wertend.

Werbung:
Religion ist versus Menschlichkeit...Religion hat nur Dogma und keine wirkliche Moral, denn gerade die Religin lässt anderer glaubenssätze nicht zu, was sich auch darin zeigt, dass Religionen gegeneinander sich ja man kann sagen bekriegen....es gibt keine religion, die eine andere religon einfach so zulässt

Das halte ich für Unsinn. Hier wird versucht etwas als Politikum gegen Religion zu etablieren.

Ich fand den gut, alles was nicht i.O. ist, ist suboptimal ...... alleinig diese Beschreibung, suboptimal, ist genial, so wertend.

Ja. Den Vergleich muss man nur raffen. Der ist ganz leicht zu verstehen. Auch ganz ohne Wertung.

Wenn du die Wahl hast aus einem gesunden Herz, einem kranken Herz und einem kranken Herz mit Schrittmacher. Wofür entscheidest du dich und warum?

ich fand den gut, alles was nicht i.O. ist, ist suboptimal ...... alleinig diese Beschreibung, suboptimal, ist genial, so wertend.

Das hat etwas mit Funktionalität zu tun. Die Wertung findet lediglich in deinem Kopf statt. Im Falle des Herzschrittmachers geht´s zudem um Leben, Lebensqualität und Überleben.

Ja. Den Vergleich muss man nur raffen. Der ist ganz leicht zu verstehen. Auch ganz ohne Wertung.

Wenn du die Wahl hast aus einem gesunden Herz, einem kranken Herz und einem kranken Herz mit Schrittmacher. Wofür entscheidest du dich und warum?

ein gesundes Herz, kann morgen nicht mehr schlagen

ein krankes Herz kann das gesunde Herz um Tage, Jahre, Jahrzehnte überleben.

wenn das gesunde Herz morgen aufhört zu schlagen, was keiner wissen kann und das kranke Herz übermorgen den Löffel abgibt, wähle ich das kranke Herz mit Schrittmacher.

Und nun, hast was verstanden ?, optimal und nicht optimal ist einzig eine Wertung, ohne Wissen ;)

ich denk, die frage erübrigt sich. dass - und warum - der vergleich dennoch an den haaren herbeigezogen ist, haben wir ja gestern bereits durchgenommen.

ich denk, die frage erübrigt sich. dass - und warum - der vergleich dennoch an den haaren herbeigezogen ist, haben wir ja gestern bereits durchgenommen.

Nein, da wurde nichts durchgenommen, sondern du hast deine Meinung dazu kundgetan, dass du das findest und das mit Argumenten gestärkt, die mit dem Vergleich nix zu tun haben. Warum auch mal drüber nachdenken. Wie gesagt anderen war das klar. Wahrscheinlich auch ohne die besagten 5 Minuten.

Extra für dich habe ich das Beispiel ja dann verallgemeinert. Wenn du so willst ist das auch ein Anpassungsprozess.

Werbung:
Zurück
Oben