TaraMaria
Neues Mitglied
Nein, das ist definitiv falsch.
Nein hinsichtlich der Argumemntation spielt das keine Rolle. Ich werde es dir nur nicht erklären, weil es aussichtslos ist. Da kannste dich dumm und dusselig rechnen. Richtigkeit ist in dem Fall kein Mehrheitsentscheid.
Das Argumkent passt zu dir. In Deutschland gibt es seit einiger Zeit Pflichtuntersuchungen beim Kinderarzt. Und wenn du denen nicht nachkommst wirste zunächst durch ein Schreiben freundlich dran erinnert...
Ich sage es ja. Du raffst einfach nicht, was da steht. Willst aber meine Motive erkennen. Ich verstehe nicht, wie man über 1000 Beiträge in einem Forum haben kann, bei einem Leseverständnis, dass quasi gar nicht vorhanden ist.
Optimal/suboptimal sind an funktion orientierte und nicht moralische Größen. Du kriegst es ja nichtmal hin, bevor du schreibst nachzudenken, ob das, was du verstehst ("Oh er hat suboptimal gesagt... eine Deklassierung) überhaupt so gedacht gewesen ist, mal davon abgesehen, dass es im Kontext keinen Sinn machen würde.
Das ist dir aber egal. Lieber nicht nachdenken. Lieber mit absurden Äußerungen über OP-Häufigkeiten hausieren gehen.
Wo bei es doch offensichtlich klar ist, dass die Vorhaut gerade bei Babys eine wichtige Funktion hat. Und wenn es noch so widersinnig ist, sie ist da , damit sie verkleben kann, damit sie die Eichel schützen kann. Im Grunde kann man sogar sagen, WENN die Vorhaut jemals in der ganzen Entwicklung des menschlichen Individuum eine Funktion hat, dann genau zu der Zeit wenn sie entfernt werden soll
Und trotz alle dem ist die ganze Diskussion totaler Schwachsinn, weil es einfach Menschen rechte gibt und die sind von Staat zu schützen und wenn das bedeutet das er Gesetze erlassen muss, damit aus niederen Gründen etwas abgeschnibbelt wird, dann ist das eben so.
Im Besonderen haben mich ja, in dem Falle auch die Reaktionen der RKK überrascht, die auf der einen Seite gegen jegliche Abtreibung sind, weil irgendeinem Genklumpen schon Menschenrechte und das Recht auf körperliche Unversehrtheit zugesprochen werden, aus religiösen Grunden, aber aus den gleichen religiösen Gründen ist Beschneidung Ok, obwohl auch da ziemlich direkt die Unversehrtheit angegriffen wird...