köder im garten

Rochade :lachen:

Denk doch selber ein bisschen nach :tomate:

Ich mein, falls einer selber eine Katze hat, könnte man sie tauschen, um Nachbarskatze besseres Benehmen beizubringen. Eine Katze ist immerhin kein Mader - sie kann man gut gebrauchen, wenn sie nicht allzuviel kackt :D

Ich schenke dem Bauern immer meinen Bio-Pferdemist- als Dankeschön- galoppiert mein Pferd über seine Wiese.;)
:zauberer1

Werbung:
Also bei Tauben würd ich echt nicht lange zögern. Da gabs eine, die fast Fensterscheiben eingeschlagen hat, geschweige denn, wieviel Dreck sie so im allgemeinen hinterlassen.

Also bei Tauben würd ich echt nicht lange zögern. Da gabs eine, die fast Fensterscheiben eingeschlagen hat, geschweige denn, wieviel Dreck sie so im allgemeinen hinterlassen.

Über Fleischessen aufregen...und dann grundlos Tauben abmurksen...

Solange einerseits der Mord an sich, andererseits der Verzehr von Tierfleisch gesellschaftlich erlaubt sind, ist nun mal gar nicht so einfach, die Gründe für

Tja...was soll man zu solcher Logik???? noch schreiben...was nicht explizid gegen die Forumsregeln verstoßen würde...

Sage

Die Vögel kacken ja auch wie verrückt, je nach der Art. Man kann doch einfach nicht alles abschießen, was da alles so rumläuft.
Die Mader, Ratten noch OK, aber eine Katze verlangt eine ellegantere Lösung, würd ich mal sagen.

Was bin ich doch froh, dass Menschen nicht kacken...
An alle Marder: liebet und mehret euch!

Werbung:
Zurück
Oben