Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kleine Orakelkiste-wer einen kleinen Rat braucht :-)
Hallo,
machst du noch weiter? Ich weiß, ich hatte mich schon gemeldet und das war auch toll, aber ich könnte einen kleinen Rat gebrauchen.. vom ägyp. Orakel 3-4-8
Ich werde mich natürlich revanchieren, ich kann das Göttinnenorakel von D. Virtue anbieten oder (demnächst) die Einhorn-Orakelk. oder die Feenkarten von ihr oder von B. Froud oder brauchst du eine Legung oder das Pendel oder etwas über Edelsteine oder ein Ritual.. Du kannst mir eine Lieblingsfarbe/ Meditationsfarbe oder sagen, ob du Einzelkind bist oder ob du Geschwister hast (und in welcher Reihe du stehst 1. Kind usw., bitte mit Geburtstag)... manchmal kann man noch etwas über sich erfahren... bitte, bloß über PN (Du kannst auch gerne 2 oder 3 Sachen wünschen)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.