Kleine Orakelkiste-wer einen kleinen Rat braucht :-)

Werbung:
Hallo Lebensfreude,

klingt ja spannend.

Wenn ich darf:

Bin die Steffi.
Nehme rot und pink.

Danke dir schon mal!

LG
Gaia alias Steffi

Ganz lieben, vielen DANK, Lebensfreude!:)

Ja, in der Tat, es trifft es oftmals, aber ich bin mir dessen bewusst und arbeite dran!

Was ich allerdings wirklich interessant finde, dass der Spruch meine eigentliche Frage wiederspiegelt und sie schon inbegriffen ist!:)

Ein dickes Dankeschön noch mal!!!

Übrigens, ich war gerade in der Mittagspause und als ich so draußen unterwegs war, kam mit mal der Gedanke an dich und ich wusste in dem Moment, ich habe jetzt eine Antwort von dir erhalten.......:zauberer1

Liebe Grüße

Gaia

Hallöchen!!!

Gilt den das Angebot noch, würde auch noch gerne mitmachen... :) ??

Wenn ja dann hätte ich gerne das agyptische Orakel mit den Zahlen 5, 16, 12

und wenns nicht mehr geht, dann ists auch kein Problem...:zauberer1

LG Sonnenstern

Ganz lieben, vielen DANK, Lebensfreude!:)

Ja, in der Tat, es trifft es oftmals, aber ich bin mir dessen bewusst und arbeite dran!

Was ich allerdings wirklich interessant finde, dass der Spruch meine eigentliche Frage wiederspiegelt und sie schon inbegriffen ist!:)

Ein dickes Dankeschön noch mal!!!

Übrigens, ich war gerade in der Mittagspause und als ich so draußen unterwegs war, kam mit mal der Gedanke an dich und ich wusste in dem Moment, ich habe jetzt eine Antwort von dir erhalten.......:zauberer1

Liebe Grüße

Gaia

Hallo Gaia, vielen Dank, das ist ja schhön, das du das so von innen her wusstest :banane: da freue ich mich :)

Hallo Liebe Lebensfreude!

Ich hab Dir schon eine PN geschickt, aber ich wollte hier auch reinschreiben, dass Du vollkommen Recht hattest, trifft genauestens meine momentane Situation... Erstaunlich... Und danke auch für den Hinweis... Kraft und Mut... :)

Ich danke Dir nochmal ganz herzlich & wünsche Dir alles Liebe :kiss3:

Sonnenstern:hamster:

Hallo Gaia, vielen Dank, das ist ja schhön, das du das so von innen her wusstest :banane: da freue ich mich :)

Hallo Lebensfreude, mir ist so eben aufgefallen, das wir beide jeweils ein Auge im Avatar haben. Du ein Geschlossenes und ich mein Offenes......ebenso wie die Feststellung, dass wir beide Schützinnen sind.......musste irgendwie raus.....:clown:

Zufall?:zauberer1

LÖL

Sei lieb gegrüßt

Gaia alias Steffi

Werbung:
Zurück
Oben