Bitte um Rat!

Engal83

Mitglied
Registriert
6. November 2007
Beiträge
102
Hallo Leute!

Ich brauch dringend den Rat von einem Hellseher(in) oder Kartenleger(in).

Es geht um meine Zukunft in der Liebe.

Ich bin seit einem Jahr Single, wurde von ihm letztes Jahr im Herbst verlassen, wir hatten eine Fernbeziehung und die ging nicht wirklich gut, obwohl ich sehr flexibel war.

Mittlerweile ist es so das ich nach 1 Jahr und 3 Monaten wieder einen netten jungen Mann kennen gelernt habe und am Donnerstag das Treffen mit ihm habe.

Ich bin aber ziemlich nervös, weil ich weiß das er auch was für mich empfindet. Ich hoffe aber das es nicht wieder eine Enttäuschung wird und ich hab Angst enttäuscht zu werden. Klar kann man gegen Enttäuschung nichts tun, aber ich möchte nicht wieder in ein kleines Loch fallen.

Was kann ich dagegen tun falls es so kommt das ich danach nicht wieder in ein tiefes Loch falle?

Vielleicht gibt es ja ein Hellseher/Kartenleger der mir eine PN schreiben kann.

Bin vom Sternzeichen Fische.

Und vielleicht gibt es bezüglich Rückschläge in der Liebe auch einen Rat und wie ich das treffen lockerer sehen kann ;).

Freundliche Grüße
 
Werbung:
Liebe Tina,

ich kann Dir zwar nicht mit Kartenlegen oder Hellsehen dienen, aber vielleicht gehts auch ohne. Könnte es nicht sein, daß es Deine eigenen negativen Gedanken sind, die Dir das Leben so kompliziert machen? Warum hast Du solche Angst, es tut Dir doch niemand etwas. Warum machst Dir jetzt schon Gedanken, was sein wird, wenn Du wieder enttäuscht wirst???? Ich will nicht schlau daherreden, aber wenn Du ein klein wenig umdenken kannst und versuchst die Dinge positiv zu sehen, Dir sicher wirst, daß es ein sehr schönes Treffen sein wird und Dir ganz bestimmt niemand absichtlich weh tun wird, dann wären das doch schon mal beste Voraussetzungen. Glaub mir, ich kenne diese Ängste auch, aber Du kannst das ganz gut trainieren, indem Du versucht NICHT schon vorher alles so negativ zu sehen. Versuche positiv zu denken. Bestimmt kennst Du doch den schlauen Satz auch: "Der Glaube versetzt Berge".

Ich drück Dir jedenfalls die Däumchen und bin absolut sicher, daß Du das hinkriegst.

Alles Liebe vom Hexchen :liebe1:
 
Zurück
Oben