Kleidungs-Magie.Brauche da eure Hilfe.

Werbung:
Entschuldige, nur so sehe ich es.
Machte nur oft die Erfahrung, daß ich magische Rituale für mich, hat mit dem jetzt nichts zutun, wesentlich besser machen konnte, wenn das "Drumherum" stimmte, als wenn ich es nicht hätte. Gut, jeder macht da andere Erfahrungen.

Das ist ja auch nicht schlimm, solange man nicht abhängig davon wird.

In der Magie und im Sex :D
 
Jetzt muß ich euch was sagen, gestern fand ich durch "Zufall" in München Nähe Viktualienmarkt ein Geschäft, indem ich ein Kleidungsstück genau nach meinem Geschmack erhielt, welches aus einem Stoff, den ich noch nie an einer Kleidung eines Geschäftes in München oder anderswo kaufen konnte, gefertigt war.An euch alle, möchte mal was ehrlich wissen, hatte für mich wegen meinem Anliegen jemand die "Daumen" gedrückt oder intensiv gewünscht, daß ich da soetwas bekäme ? Wäre super und für mich ein weiterer Beweis, daß Gedankenmagie tatsächlich funktioniert. Dann jedenfalls ein Dankeschön.
 
An euch alle, möchte mal was ehrlich wissen, hatte für mich wegen meinem Anliegen jemand die "Daumen" gedrückt oder intensiv gewünscht, daß ich da soetwas bekäme ? Wäre super und für mich ein weiterer Beweis, daß Gedankenmagie tatsächlich funktioniert. Dann jedenfalls ein Dankeschön.

Nööö, warum sollte ich auch ...:confused:
 
Jetzt muß ich euch was sagen, gestern fand ich durch "Zufall" in München Nähe Viktualienmarkt ein Geschäft, indem ich ein Kleidungsstück genau nach meinem Geschmack erhielt, welches aus einem Stoff, den ich noch nie an einer Kleidung eines Geschäftes in München oder anderswo kaufen konnte, gefertigt war.An euch alle, möchte mal was ehrlich wissen, hatte für mich wegen meinem Anliegen jemand die "Daumen" gedrückt oder intensiv gewünscht, daß ich da soetwas bekäme ? Wäre super und für mich ein weiterer Beweis, daß Gedankenmagie tatsächlich funktioniert. Dann jedenfalls ein Dankeschön.

Wahrscheinlich Du selbst....Energie folgt der Aufmerksamkeit. Ein altes Prinzip.;)

Liebe Grüße
Suena
 
ich glaub auch nicht, dass das hier irgendwer gemacht hat, mathias ...
nimms einfach als gegeben an.

:)
 
Werbung:
Jetzt muß ich euch was sagen, gestern fand ich durch "Zufall" in München Nähe Viktualienmarkt ein Geschäft, indem ich ein Kleidungsstück genau nach meinem Geschmack erhielt, welches aus einem Stoff, den ich noch nie an einer Kleidung eines Geschäftes in München oder anderswo kaufen konnte, gefertigt war.An euch alle, möchte mal was ehrlich wissen, hatte für mich wegen meinem Anliegen jemand die "Daumen" gedrückt oder intensiv gewünscht, daß ich da soetwas bekäme ? Wäre super und für mich ein weiterer Beweis, daß Gedankenmagie tatsächlich funktioniert. Dann jedenfalls ein Dankeschön.

Du selbst hast die Dinge ins Rollen gebracht. Vielleicht war dieser Thread nötig, damit Du das Ziel nocheinmal genau fokussieren konntest.
 
Zurück
Oben