Kleidungs-Magie.Brauche da eure Hilfe.

mathias67

Mitglied
Registriert
8. Dezember 2005
Beiträge
113
Ort
München
Wahrscheinlich bin ich der einzige, der so einen Wunsch hat. Also vorweg, es ist in keinem Fall etwas Negatives. Ich hoffe, ich bekomme keine Schwierigkeiten, da das Ganze zwei Dinge berührt, wobei das eine mit Esoterik eher nichts zutun hat.Um was es mir geht, bin stark auf der Suche nach einer bestimmten Art von Kleidung für mich persönlich, die aus einem Stoff gefertigt ist, der mir sehr zusagen würde. Nirgends zu finden und wo ich in anderen Bereichen mit Gedankenkraft durchaus weiterkomme, gibt es da schier keine Möglichkeit. Wer kann mir da weiterhelfen ? Auf magischem Wege und eventuell auch auf konventionellem. Da bin ich jedem dankbar.
 
Werbung:
Ist es ein bestimmter Stoff, der Dir zusagt?

Dann würde ich Dir raten, diesen Stoff zu kaufen und dann selbst schneidern oder die Kleidung bei einem Schneider in Auftrag geben.
 
Ist es ein bestimmter Stoff, der Dir zusagt?

Dann würde ich Dir raten, diesen Stoff zu kaufen und dann selbst schneidern oder die Kleidung bei einem Schneider in Auftrag geben.

Genau Du hast es auf den Punkt gebracht. Leider finde ich in Deutschland nicht genau das, was ich suche. Nämlich einen Baumwollstoff, der sehr dicht verwoben, fest und kräftig ist. Vielleicht gibt es bei Euch in Österreich was ? Wäre super. Danke Dir aber da sehr.
 
Wie soll er denn gewebt sein, eher fein oder grob? Meinst Du vielleicht sowas ähnliches wie Segeltuch?
Es gibt Stoffe in allen Varianten, da findet sich sicher das passende. Weiß nicht, ob es bei Dir sowas wie "Stoffgeschäfte" gibt, die haben sehr viel, und wenn sie was nicht haben, können sie es bestellen.
 
Wie soll er denn gewebt sein, eher fein oder grob? Meinst Du vielleicht sowas ähnliches wie Segeltuch?
Es gibt Stoffe in allen Varianten, da findet sich sicher das passende. Weiß nicht, ob es bei Dir sowas wie "Stoffgeschäfte" gibt, die haben sehr viel, und wenn sie was nicht haben, können sie es bestellen.

Kann ich Dir und anderen, die gerne auch helfen möchten, genau erklären.Der Stoff sollte sehr dicht verwoben sein, nicht zu dünn und auch eine gewisse Steife in sich haben. So wie die Krankenhausbettwäsche von früher oder die Bäckerschürzen. Ich hoffe, daß ich da jetzt keine Schwierigkeiten bekomme, da ich vom Thema sehr stark des im Unterforum vorgegebene abweiche.Wenn nicht, bin ich den Administratoren sehr dankbar dafür. Denn für mich ist dieser Wunsch auch tatsächlich mit meiner Gedankenkraft verknüpft.
 
Kann ich Dir und anderen, die gerne auch helfen möchten, genau erklären.Der Stoff sollte sehr dicht verwoben sein, nicht zu dünn und auch eine gewisse Steife in sich haben. So wie die Krankenhausbettwäsche von früher oder die Bäckerschürzen. Ich hoffe, daß ich da jetzt keine Schwierigkeiten bekomme, da ich vom Thema sehr stark des im Unterforum vorgegebene abweiche.Wenn nicht, bin ich den Administratoren sehr dankbar dafür. Denn für mich ist dieser Wunsch auch tatsächlich mit meiner Gedankenkraft verknüpft.

Woher genau rührt denn der Wunsch und was willst Du damit?
 
Der Stoff sollte sehr dicht verwoben sein, nicht zu dünn und auch eine gewisse Steife in sich haben.

Festes Leinen ist dein Freund, nicht Baumwolle.
Auf Bauernhöfen, Landgütern oder Oma/Opa fragen. Gibt's noch auf dem ein oder anderen Dachboden getarnt als Bettwäsche.

Viel Erfolg.

Loge33
 
Werbung:
Zurück
Oben