Kleidungs-Magie.Brauche da eure Hilfe.

Werbung:
Was hat das mit Magie zu tun?

Danke an Euch allen, ihr antwortet ja noch schneller, als ich es lesen kann.
Um noch mehr Klarheit reinzubringen, Trachtenstoffe suche ich nicht, sind in der Webart zu grob, Leinen nur mit Baumwolle gemischt oder reine Baumwolle.
Dann die Frage, wie das mit Magie zutun hat, ja es hat. Es geht mir nämlich um eine ganz spezielle Art der Stoffbeschaffenheit, mit Magie oder Gedankenkraft versuche ich, "Kontakt" zu Personen, welche es haben könnten, Stellen, wo man es bekommt oder meinen Geist, wie man es so nennt, auf die richtige Fährte zu führen. Es ist tatsächlich nicht leicht, es nur auf konventioneller Basis zu machen. Dann ist es auch tatsächlich ein leichter Fetisch, das stimmt, aber ein leichter, weil es ja doch noch "normale"Kleidung ist. nur im Hinblick auf mein Wohlbefinden darin macht es einen immensen Unterschied, aus welchen Stoff diese gefertigt sind.
 
Warum darf ich das nicht mit Magie in Verbindung bringen ?
Stoff ist auch ein Element in gewisser Hinsicht.
Die Suchmaschinen bringen zu allgemein und man kann nicht genau feststellen, was dort gezeigt wird

Oha, das kann ich Dir sagen: Weil bei Magie stets die Frage nach dem Grund ein Rolle spielt. Die habe ich Dir gestellt.

Und sieh es mal so, nur mal angenommen Du hast einen Fetisch, dann ist das sehr kontraproduktiv
 
also ich vermute mal, dass du diese vorliebe in der kindheit entwickelt hast.
von daher mag die erinnerung an die festigkeit des stoffes ein bissl übertrieben sein.
außerdem stellt sich die frage, ob die stoffe in deiner kindheit nicht gestärkt waren.
das ist heute nimmer sooooooo oft der fall, dass die leuts das tun.
also mein vorschlag - besorg dir irgendwo den festesten baumwollstoff, den du bekommen kannst - eine probemenge klarerweise - und stärk die mal - und dann guck, ob es das ist, was du meinst.

:)
 
also ich vermute mal, dass du diese vorliebe in der kindheit entwickelt hast.
von daher mag die erinnerung an die festigkeit des stoffes ein bissl übertrieben sein.
außerdem stellt sich die frage, ob die stoffe in deiner kindheit nicht gestärkt waren.
das ist heute nimmer sooooooo oft der fall, dass die leuts das tun.
also mein vorschlag - besorg dir irgendwo den festesten baumwollstoff, den du bekommen kannst - eine probemenge klarerweise - und stärk die mal - und dann guck, ob es das ist, was du meinst.

:)

sag ich doch ;)
 
Oha, das kann ich Dir sagen: Weil bei Magie stets die Frage nach dem Grund ein Rolle spielt. Die habe ich Dir gestellt.

Und sieh es mal so, nur mal angenommen Du hast einen Fetisch, dann ist das sehr kontraproduktiv

Warum wäre das kontraproduktiv ?
Magie ist ja auch ein Weg, um was Bestimmtes zu erreichen oder erhalten. Darin gründet auch meine Frage. Trotzallem allen Dank an jene, die mir da so rasch antworteten.
 
Werbung:
Warum wäre das kontraproduktiv ?
Magie ist ja auch ein Weg, um was Bestimmtes zu erreichen oder erhalten. Darin gründet auch meine Frage. Trotzallem allen Dank an jene, die mir da so rasch antworteten.

Weil ein Fetisch für einen Magier definitiv eine Falle ist... es verhindert sozusagen Magie....deswegen frug ich
 
Zurück
Oben