Kleidung für Indigo-Kinder

hmm bin dir eh dankbar für den hinweis - heute is halt so ein tag ...

und jetzt wieder zurück zum thema:
"borderliner sind nicht unbedingt idioten"...
In meinen Augen sind das grundsätzlich überhaupt gar keine Idioten :liebe1:. Es kann einem schon allerhand Zeug in die Biographie kommen, das dann einmal alle Grenzen verschwimmen läßt. Und unsere derzeitige Welt ist ja so gestaltet, daßt schon fast ein bissl bluna sein mußt, um noch normal zu sein, oder. Ich persönlich hab nur mit diesen esoterischen Mode-Erscheinungen meine Schwierigkeiten. Da treten wir an, der Welt die vorverurteilenden Etiketten zu nehmen - und dann erfinden wir flugs neue Etiketten, genauso undifferenziert wie die alten nur halt ein bissl indigoblauer. Das kann ja nicht der Sinn der Übung gewesen sein.

Werbung:
Indigomädchen;1173577 schrieb:
Die Aurafarbe ist Indigoblau :wut2:

Und was ist jetzt das besondere daran? D.h. eine Krebskranke alte Dame mit Indigo-Aura zeigt eher Mißstände, als ein Opi mit dergleichen Krankheit, der eine grüne Aura hat? (oder gibt es keine alten Damen mit Indigo-Aura, da die Indigo-Menschen ja jetzt erst "neu" auf der Welt sind?)

Ein Borderline-Kind mit Indigo-Aura leidet mehr als ein Borderline-Kind mit gelber Aura? Oder bekommen nur Indigo-Kinder Borderline (dann kenne ich mittlerweile ganz schön viele von denen).

Also die letzte Theorie die ich las, warum psychische Erkrankungen zunehmen war: die Kinder bekommen heutzutage zu wenig emotionale Aufmerksamkeit. Was früher Großfamilien auffingen oder die Verwandtschaft, geht heute verloren, da die Familien meist in alle Richtungen verstreut sind wegen der Arbeit. Da immer mehr Frauen auch Vollzeit arbeiten (oft wohl auch müssen, um die Familie über Wasser halten zu können), die Männer eh, sind die Eltern meist nur ein paar Stunden für die Kinder da. Und von diesen verbringen die Kids die meiste Zeit wohl vor dem Fernseher, da den Eltern die Kraft fehlt, sich intensiv mit ihnen zu beschäftigen (mir ist bewußt, daß ich sehr verallgemeinere). Die Kinder sind sich selbst überlassen, umgeben von Beton und Gewalt und Werbereizen an jedem Fleck. Ich weiß nicht, ob es da einer Indigo-Aura bedarf, damit ein Kind merkt, daß etwas fehlt oder falsch läuft.

Ansonsten bin ich jetzt etwas überfragt, was es mit den Indigos auf sich hat.
(ich weiß, jetzt habe ich das Thema verfehlt. Es gab dazu mal irgendwo einen riesigen Thread, werde ihn wohl mal rauskramen müssen)

Kaji

hm

noch ein modisches Acsessoir für alle Indigoblaugetrunkenen Übermenschenphantasten

Die Fahne in Modischen und Energetischen Farben, die das Bewusstsein stärken und immer zu erkennen geben, was man ist und zu was man gehört. Wahlweise zum auf die Kleider nähen, passt aber auch auf jeden Balkon und auch als Flagge zum Mitnehmen

lg

FIST

PS: Assoziationen zu anderen bekannten Fahnen, Wimpel und Flaggen sind natürlich REIN zufällig und haben GAR nichts zu bedeuten

@ liber,

glaube, du hast mich total missverstanden - wann hab ich was von idioten gesagt :confused4. da ich sowohl mit hochbegabten als auch mit adhs-kindern arbeite, wollte ich nur klarstellen, dass das häufig nichts miteinander zu tun hat. that´s all.

@ fist,

fahr mal ein paar fahnen her, hier gibts massig indigoblaugetrunkenen übermenschenphantasten :sekt:. brauchst nur einmal über die wiesn (= oktoberfest) gehen. könntest dir ein zweites standbein aufbauen.

:liebe1:
dneres

Hmmmmh...

ist grad so ruhig hier im Thread. Das gefällt mir gar nicht! Ich werde mal wieder etwas Öl in´s Feuer gießen, denke ich.

Indigo

Indigooo

Indigos sind mehr wert!

Indigokinder sind was Besonderes! Was Besonnndeereeeeeeeees!!

Indigo Indigo Indigo Indigo!! Na los. Diskutiert über Indigos!

Diskutiert Euch den Wolf über Indigos!!

öligschmierige Grüße
Friedvoll

Hallo Friedvoll,

das passt jetzt aber nicht zu Deinem Namen! Und das Thema ist: "Kleidung für I.... " und nicht einfach nur Indigo. Aber wenn Du hier über Farben reden willst:
Die Farbe ist echt schön, finde ich! Und andere Farben ebenso...

LG
Ahorn

:party02: Mir ist im Kanal folgendes prophezeit worden: Die Nicht-Indigo-Kinder werden bald in Sack und Asche laufen müssen!!! Das geschiet ihnen recht :nudelwalk Und jeder Wohlhabende wird alsbald, anstatt sich bei den Freimaurern und im Golfklub einzukaufen, ein armes Indigokind (wahlweise auch Kristallkind) adoptieren und es ordentlich einkleiden. :weihna1
Indigokinder werden gekennzeichnet, mit einem Blauen Punkt im weissem Kreis auf der Oberbekleidung, die Kristallkinder mit einem weissen Kreis. Und die vom alten Stern, die die nicht verstehen, dass Indigokinder emporgehoben werden müssen, bekommen, wie solls auch anders sein, einen Stern ohne Kreis auf die Stirn tätowiert. :daisy:
Die Welt wird besser werden und wir können 2012 gelassen entgegen sehen.
Glaubt Leute, glaubt, es ist ernst, ansonsten droht Euch der Stern auf der Stirn!!! :tuscheln:

Werbung:
Zurück
Oben