Kleidung für Indigo-Kinder

Hallo Friedvoll,

das passt jetzt aber nicht zu Deinem Namen! Und das Thema ist: "Kleidung für I.... " und nicht einfach nur Indigo. Aber wenn Du hier über Farben reden willst:
Die Farbe ist echt schön, finde ich! Und andere Farben ebenso...

LG
Ahorn
Hallo Ahorn,

meine momentane Lieblingskombination von Farben ist gelb/orange/grün. Aber ein knalliges Grün muss es sein. Diese Farben sind so schön in Kombination. Sie heben die Stimmung beim Anschauen und richten den Blick auf das Schöne.

Kombinierte Grüße
Friedvoll

Werbung:
:party02: Mir ist im Kanal folgendes prophezeit worden: Die Nicht-Indigo-Kinder werden bald in Sack und Asche laufen müssen!!! Das geschiet ihnen recht :nudelwalk Und jeder Wohlhabende wird alsbald, anstatt sich bei den Freimaurern und im Golfklub einzukaufen, ein armes Indigokind (wahlweise auch Kristallkind) adoptieren und es ordentlich einkleiden. :weihna1
Indigokinder werden gekennzeichnet, mit einem Blauen Punkt im weissem Kreis auf der Oberbekleidung, die Kristallkinder mit einem weissen Kreis. Und die vom alten Stern, die die nicht verstehen, dass Indigokinder emporgehoben werden müssen, bekommen, wie solls auch anders sein, einen Stern ohne Kreis auf die Stirn tätowiert. :daisy:
Die Welt wird besser werden und wir können 2012 gelassen entgegen sehen.
Glaubt Leute, glaubt, es ist ernst, ansonsten droht Euch der Stern auf der Stirn!!! :tuscheln:
lol12.gif

Klar sind alle gleich. Ist doch schon längst ne abgelatschte Socke sich darüber zu unterhalten, ob alle gleich sind. Geht hier ja auch um Hosen und Jacken für alle Kinder.

Und sich eine wirkliche Kooperative aufzubauen um Kleidung für Kinder herzustellen ist eine sehr große Bereicherung für die Gemeinschaft, finde ich. Sich über irgendwelche albernen Aufnähern oder Stickern auf den Sachen zu unterhalten, ist wohl eher Zeitverschendung! DENN: Es geht um biologisch verträgliche oder besser gesagt reine Kleidung für Kinder, die BEZAHLBAR !! ist. Und vielleicht noch für Erwachsene. Also Geld zusammen schmeißen, Näherei beauftragen, Stoff aussuchen und Klamotten nähen lassen. Gute Idee, scheint mir. Auf die Threadstarterin und ihre Versprechungen braucht man sich dabei wohl nicht zu verlassen. Warum auch.

Liebe Grüße
Friedvoll

Recht hast du,aber ich hab die Disskussion nicht begonnen.Also dann schreib das bitte nicht an mich :P

Hmmmmh...

ist grad so ruhig hier im Thread. Das gefällt mir gar nicht! Ich werde mal wieder etwas Öl in´s Feuer gießen, denke ich.

Indigo

Indigooo

Indigos sind mehr wert!

Indigokinder sind was Besonderes! Was Besonnndeereeeeeeeees!!

Indigo Indigo Indigo Indigo!! Na los. Diskutiert über Indigos!

Diskutiert Euch den Wolf über Indigos!!

öligschmierige Grüße
Friedvoll

Ja,wirklich schmierig erst zu sagen,man soll in einem Indigokleider-thema nicht mehr über Indigos sprechen und dann das hier :nono: :confused:
Und bestimmt ist es viiiiiel besser,in einem Thema anzufangen ruhe zu wollen und selbst aufmüpfig zu werden *augendreh*

@ liber,

glaube, du hast mich total missverstanden - wann hab ich was von idioten gesagt :confused4. da ich sowohl mit hochbegabten als auch mit adhs-kindern arbeite, wollte ich nur klarstellen, dass das häufig nichts

schön dneres,

daß du mit ihnen zusammenarbeitest, bedeutet im grunde genau daß, das du noch sehr viel über diese kinder zu lernen hast in deinem leben!!!

und an alle die es nicht glauben
die farbe der aura kann mit bestimmter technik in sekundenschnelle wechseln :schnl:

lg vom liber

tja liber,

wenn ich mir so deine beiträge in den anderen threads anschau, dann glaube ich, hast du noch allerhand zu lernen. also packs an - statt immer zu motzen. denn das ist anscheinend das einzige, was du wirlklich gut kannst. schade.

:liebe1:
dneres

Werbung:
Grundsätzlich finde ich es gut wenn jemand seinen Kindern gesunde Kleidung schneidert.
Und ob num Symbole grundsätzliche Wirkung haben oder ob sie nur wirken, wenn wir ihnen bestimmte Bedeutungen geben, könnten wir diskutieren.

liber
die farbe der aura kann mit bestimmter technik in sekundenschnelle wechseln
nicht nur mit Techniken - je nach Gemütslage wechseln die Farben.
Es ist auch nicht nur durchgehend eine Farbe, die Aura hat verschiedene Ebenen und auch innerhalb der Ebene wechselt die Farbe dauernd. Lediglich in bestimmten Situationen wie Meditation oder voll in der Liebe etc. kann die Farbe einheitlicher werden.

LGInti

Zurück
Oben