Kleidung für Indigo-Kinder

Werbung:
also, wir tragen doch immer irgendwelche symbole auf den klamotten, ob´s der hilfiger, escada oder einfach ein barcode ist. da ist ein spirituelles zeichen doch besser. wo ist das problem? wird von den leuten, die es nicht kennen, eh übersehen.

klamotten nur für indigos - blödsinn, aber das war wohl einfach falsch formuliert von der threadstarterin.

prinzipiell gutaussehende selbstgemachte hosen ist doch eine feine sache! weiter so!!!

:liebe1:
dneres

ich trage keine Sachen, die ein Logo haben. Sollte wider Erwarten eins dran sein, schneide ich es ab.

Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen(nur so nebenbei).
Das beste Beispiel sind Menschen mit Ads oder Borderline.Viele(alle??)davon sind hochbegabt,was sie stresst ist diese Überforderung in dieser Welt.
Kann ja sein dass ich mich irre,aber ich glaube so ist es.
.

hi chlinifee,

du wirfst ja da mit allem möglichen um dich, was überhaupt nicht zusammenpasst. ein ads/adhs kind ist doch ganz was anderes als ein borderliner und widerum was total anderes als ein hochbegabter. im übrigen sind hochbegabte in der regel unter- und nicht überfordert...

@libernoiI,
dann pass mal besser auf deine socken auf :party02:

dneres

hi chlinifee,

du wirfst ja da mit allem möglichen um dich, was überhaupt nicht zusammenpasst. ein ads/adhs kind ist doch ganz was anderes als ein borderliner und widerum was total anderes als ein hochbegabter. im übrigen sind hochbegabte in der regel unter- und nicht überfordert...
du liebe dneres,

wenn du glaubst ein borderliner ist widerum was total anderes als ein hochbegabter, dann irrst du dich aber gewaltig!
nimm dir mal zeit und lern die leute mal ein bischen kennen die so in unseren psychiatrien gesperrt sind ... wenn du glaubst dort sind nur strunzdumme idioten drinnen, dann bist du der idiot!
tschuldige aber deine aussage kommt mir sowas von weltfremd vor, daß du mal einen rundumblick wagen solltest...

in bezug auf unter und überfordert kommt es drauf an mit was du sie forderst!
forderst du sie in ein schema zu presse ala pflichtschulbildung hierzulande
sind sie überfordert und gleichzeitig geistig unterfordert - alles klar!:escape:

lg vom liber

@libernoiI,
dann pass mal besser auf deine socken auf :party02:

dneres

Noja, Liber. Grundsätzlich ja richtig. Aber den Umstand, daß jemand gleichzeitig sozial oder emotional über- und intellektuell unterfordert sein kann, könnte man schon durchaus auch ohne all die Unfreundlichkeiten an den Mann (oder die Frau) bringen...

Noja, Liber. Grundsätzlich ja richtig. Aber den Umstand, daß jemand gleichzeitig sozial oder emotional über- und intellektuell unterfordert sein kann, könnte man schon durchaus auch ohne all die Unfreundlichkeiten an den Mann (oder die Frau) bringen...

hmm stimmt *schähm*

tschuldige dneres für den "I***en" usw. :escape:

Werbung:

hmm bin dir eh dankbar für den hinweis - heute is halt so ein tag ...

und jetzt wieder zurück zum thema:
"borderliner sind nicht unbedingt idioten"...
ich hab mal gesagt:
"sind eben leute die einmal zuviel nachgedacht haben als andere"
aber ich kann das ja auch nur aus einer sicht beschreiben
obwohl ich mich sicherlich verändert hab wie alles ...

aber durch kleidung allein macht man glaub ich aus einem "psychisch kranken" menschen keine frohnatur.... oder doch?

lg vom liber

Zurück
Oben