Klassik - die einzig wahre Musik

Werbung:
wunderbar tiefgehend

Hab ich letztes Jahr live hören dürfen....leider anlässlich eines traurigen Anlasses zum Tode des Orchesterchefs

und das


Och Menno, da bist du mir ja weit voraus was Livemusik betrifft :cry:.
Ich mag die nordischen Komponisten sehr gern, ihre Musik hat eine eigene Dynamik.
Zufällig hab ich am selben Tag wie Sibelius Geburtstag:cool:, das hat schon was. Edvard Grieg gefällt mir auch gut, ebenfalls Sinding
 
Och Menno, da bist du mir ja weit voraus was Livemusik betrifft :cry:.
Ich mag die nordischen Komponisten sehr gern, ihre Musik hat eine eigene Dynamik.
Zufällig hab ich am selben Tag wie Sibelius Geburtstag:cool:, das hat schon was. Edvard Grieg gefällt mir auch gut, ebenfalls Sinding

Ja, es hat Vorteile, wenn man eine/n Musiker/in in der Familie hat. :D
Ich würde so viele Komponisten nicht näher kennen und auch das Verständnis für die Musik ist dadurch gewachsen.
Ich lerne wahnsinnig viel von meinem Kind. :love:

Edvard Grieg haben wir, glaube ich, beide erst unlängst mal reingestellt.

Hier noch eine unbekannt gewesene Perle...für traurige Stunden.....Paul Hindemith
(ein zeitgenössicher Bürgerschreck :D....und nicht alles von ihm ist gehörgängig....)



 
Werbung:
Zurück
Oben