Musik? Auch ein Teil von Euch???

Musik ist das wichtigste überhaupt für mich. Ich finde, das ist eine unglaubliche Art, seine Gefühle auszudrücken, etwas, das nicht jeder kann... und wenn man dann Musik gefunden hat, mit der man sich identifizieren kann, ist das so etwas wunderbares....

Ohne Musik könnt ich nicht leben
 
Werbung:
Musik ist das wichtigste überhaupt für mich. Ich finde, das ist eine unglaubliche Art, seine Gefühle auszudrücken, etwas, das nicht jeder kann... und wenn man dann Musik gefunden hat, mit der man sich identifizieren kann, ist das so etwas wunderbares....

Und dann kann man auch, wie Forseti-Ritter, die Flammen durch die Nacht lodern lassen.
 
......

es gibt kein weg zurück

weiß du noch, wie´s war,
kinderzeit wunderbar,
die welt ist bunt und schön,
bis du irgendwann begreifst,
daß nicht jeder abschied heißt
...es gibt auch ein wiedersehn.....

immer vorwärts schritt um schritt
es gibt kein weg zurück,
was jetzt ist wird nie mehr ungeschehn

die zeit läuft uns davon,
was getan ist, ist getan,
was jetzt ist wird niemehr so geschehn.....

...es gibt kein weg zurück...

ein wort zuviel im zorn gesagt,
ein schritt zu weit nach vorn gewagt,
schon ist es vorbei...
was auch immer jetzt getan
was ich gesagt hab, ist gesagt
was wie ewig schien ist schon vergangenheit

...immer vorwärts schritt um schritt
es gibt kein weg zurück...
was jetzt ist wird niemehr ungeschehn.....


ach! und könnt ich doch ein einz´ges mal
die uhren rückwärts drehn,

denn wieviel von dem,
was ich heute weiß,
hätt ich lieber nie gesehn,

es gibt kein weg zurück.....

dein leben dreht sich nur im kreis,
so voll von weggeworf´ner zeit,
deine träume schiebst du endlos vor dir her,
du willst noch leben irgendwann,
doch wenn nicht heute, wann denn dann,
denn irgendwann ist auch ein traum zu lange her,

immer vorwärts schritt um schritt
es gibt kein weg zurück....
was jetzt ist, wird niemehr ungeschehn,
die zeit läuft uns davon,
was getan ist, ist getan


es gibt kein weg zurück......

lieben gruß
lacu



ach und könnt ich nur


Dieses Lied ist wirklich wunderbar....Wolfsheim ist sowieso ein Künstler für sich...doch muß ich sagen, je nach Stimmung zieht er extrem runter oder rauf..quasi wenn man schlecht drauf ist..oder wenn man verliebt ist...wenn man verliebt ist wirken die Lieder sehr romantisch..:liebe1:
Naja, bei mir ist Musik auch schon immer ein Teil meines Lebens, ganz klar..schon als Kind habe ich angefangen zu musizieren..hatte Klavierunterricht..Klavier ist ein wunderbares Instrument...eine halbe Stunde auf dem Klavier frei gespielt und man fühlt sich wie neu geboren..desweiteren heißt es sogar, wenn man klassische Klavierstücke spielt, fördert es die Verbindung immer wieder neuer Synapsen im Gehirn...ich persönlich mag leider keine klassischen Klavierstücke...doch wenn das Kinder schon früh spielen wollen, kann es durchaus sein, daß es ihre geistige Entwicklung sehr zu gute kommt..
Auch heute noch mache ich Musik..wahrscheinlich für die einen oder anderen sehr gewöhnungsbedürftig..es dient ebenfalls meinem seelischen inneren Gleichgewicht..daher mache ich auch zwei Musikrichtungen..das eine Projekt ist die agressivere Variante namens Nexus Nemesisdie andere die entspannt meditative...Saturne

Saturne habe ich auch wegen einem anderen Projekt noch ins Leben gerufen...siehe meine Signatur..

liebe Grüße Saturne
 
Werbung:
hi ich bin neu hier und dachte ich schau mal da rein, wo die musik spielt...

für mich ist musik so wahnsinnig wichtig! wenn ich einmal einen tag keine musik hören würde, dann könnte ich sicher nicht mehr klahr denken!

wenn wir gerade so dabei sind..: was haltet ihr von "the album leaf in a safe place"?
ich höre das gerade soo gerne und vor allem bringt es mich in weíhnachtsstimmung usw.

ach ja...ich bin soo schnell von musik begeistert!
ich bin quasi verliebt in musik! :)

glg habts a schöne zeit!
Eva
 
Zurück
Oben