Klassik - die einzig wahre Musik

Werbung:
@waskommtnoch , Du hast Dir das tatsächlich angehört? :D

Der "Fluch der Meerjungfrau" ist ein zeitgenössisches Stück von Thomas Doss.

Meine Tochter hat schon mehrere Stücke von ihm gespielt, das nächste Mal dieses im Mai im Brucknerhaus in Linz.

Live mit einem guten Blasorchester ein Genuss, wenn man diese Musik mag. :love:
 
@waskommtnoch , Du hast Dir das tatsächlich angehört? :D

Der "Fluch der Meerjungfrau" ist ein zeitgenössisches Stück von Thomas Doss.

Meine Tochter hat schon mehrere Stücke von ihm gespielt, das nächste Mal dieses im Mai im Brucknerhaus in Linz.

Live mit einem guten Blasorchester ein Genuss, wenn man diese Musik mag. :love:

Ja, hab ich und es gefällt mir sehr gut (y).
In Linz finden ja oft sehr tolle Konzerte statt, leider ist es halt a bissl weit weg von mir.
Ab und zu geh ich in Graz in die Oper, sollte ich auch öfter tun :rolleyes:.
Ich weiß, dass dein Einhörnchen musikalisch super unterwegs ist, das find ich total schön.

Ich mag fast jede Art von Musik, ausgenommen krasses Metall, das ist für mich nur ein Schreien, da kann ich nix mit anfangen.
 
Ja, hab ich und es gefällt mir sehr gut (y).
In Linz finden ja oft sehr tolle Konzerte statt, leider ist es halt a bissl weit weg von mir.
Ab und zu geh ich in Graz in die Oper, sollte ich auch öfter tun :rolleyes:.
Ich weiß, dass dein Einhörnchen musikalisch super unterwegs ist, das find ich total schön.

Ich mag fast jede Art von Musik, ausgenommen krasses Metall, das ist für mich nur ein Schreien, da kann ich nix mit anfangen.

Ja, da sind wir uns ziemlich einig mit dem krassen Metall... :D

Hach, in die Grazer Oper hab ichs noch nie geschafft, obwohl meine Tochter 9 Jahre in Graz gelebt hat und ich eigentlich auch von da unten stamme...:rolleyes:

Ja, ab und zu mal ein wenig Zeitgenössisches schadet nicht, drum hab ichs reingestellt.
Einhörnchen hat sich ja vom traditionellen Orchesterbetrieb total verabschiedet und spielt jetzt Verschiedenes, vom Kammerorchester bis zum Blasorchester.
Das entspricht sehr viel eher ihrer Natur und ich hab Gelegenheit zu vielfältigem Genuss...:love:

So, einen hab ich noch.
Er hats mit dem Wasser, der Dross....:D

 
Ja, da sind wir uns ziemlich einig mit dem krassen Metall... :D

Hach, in die Grazer Oper hab ichs noch nie geschafft, obwohl meine Tochter 9 Jahre in Graz gelebt hat und ich eigentlich auch von da unten stamme...:rolleyes:

Ja, ab und zu mal ein wenig Zeitgenössisches schadet nicht, drum hab ichs reingestellt.
Einhörnchen hat sich ja vom traditionellen Orchesterbetrieb total verabschiedet und spielt jetzt Verschiedenes, vom Kammerorchester bis zum Blasorchester.
Das entspricht sehr viel eher ihrer Natur und ich hab Gelegenheit zu vielfältigem Genuss...:love:

So, einen hab ich noch.
Er hats mit dem Wasser, der Dross....:D


Wunderbar :love:, den Dross kannte ich nicht, muss ich unbedingt mal go...ln.
Wasser liebe ich, da kommt wohl mein Aszendent zum tragen :D, es beruhigt mich wenn ich einfach nur da sitz und drauf schau, es motiviert mich, wenn es gewaltige Wellen hat und ich mir der Kraft dieser bewusst werde, die ja in den meisten von uns auch schlummert.

Ein Instrument zu spielen, dahin habe ich es ob meiner Faulheit nicht geschafft, doch ich hab lange im Chor gesungen.

Ich beneide dich um deinen vielfältigen Musikgenuss, besonders da deine Tochter mitspielt, das ist schon was ganz besonderes.
 
  • beim ersten Hören (vor 5 Jahren) von Jan Lisiecki hatte ich erstes Mal in meinem Leben das Gefühl, Frédéric Chopin spielt...
zum Geburtstag!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben