Kinderwunsch bitte bitte um Unterstützung

Ich verstehe leider nicht so viel von Astrologie deswegen kann ich das leider nicht so gut

darum ging es mir aber nicht Primär sondern generell um das Horoskop

Es immer gut zu verstehen, wie man selbst ist und "tickt"- um dann nicht mehr im Clinch mit sich selbst zu sein. Sich nicht darin zu "verbrauchen" weil man sosein will wie es scheinbar richtig ist. Oder Andere einen haben wollen. Dieses Verständnis für sich selbst kann die Astrologie gut liefern - finde ich.

Man kann in bestimmten Bereichen eben nicht aus der eigenen Haut heraus- so wie man auch z.B. seine Augenfarbe ein Leben lang nicht ändern kann. Damit und mit den eigenen Eigenarten muss man leben lernen und sich da selbst auch Mut machen, durch ein sich selbst verstehen und die eigenen Horoskop-Energien "zu bedienen - sich nicht selbst behaken, weil man "nicht so funktioniert" wie Andere (scheinbar).Jeder ist individuell anders und jeder kann es nur auf seine eigene Art machen - auch wenn man durch dazulernen und eigene Erkenntnisse etwas und sich selbst verändern kann.

Merkur der Götterbote - ist sozusagen "dein Storch" der dir den Schwangerschafts-Wunsch erfüllen kann.
Dein Merkur hat einen positiven guten zu deinem Uranus, der für das Plötzliche und Unerwartete steht - und daher als nicht voraussagbar oder steuerbar gilt - du bist da - was Empfang generell angeht - auf deiner Gefühlsbasis schnell und flexibel -jeder IST-Zustand kann sich bei dir blitzschnell ändern - auch in das Gegenteil.

Uranus ist auch für deine Glaubenssätze zuständig da er dein 9. Haus- der eigene Glaube an etwas - beherrscht. Er ist derjenige, der dich da auf seine Art entspannen kann (mitfliessen) und von falschen Sachen befreien kann oder dich auch in höchste Unruhe und Alarmbereitschaft versetzen kann.

Bei dir arbeiten Mond, Sonne, Mars, Saturn gut zusammen. Partnersignifkator ist bei dir der Saturn und da er in Haus 5 - Kinder steht- ist das auch als ein gemeinsames Ziel von euch Beiden zu sehen..

Da wo du mit dir ein bissel "im Clinch" bist- wie die roten Spannungsaspekte anzeigen- sind Mond und Saturn. Du fühlst dich schnell nicht gut genug. Und auch schnell für etwas verantwortlich, wofür du gar nicht der Verursacher bist. Dein Mond im 11. Haus -der da soviel mitbekommt- macht dir ein Gefühl von anders sein, dass du dann mit ganz viel Tun ausgleichen willst. (Sonne/Mars und Mars Herrscher des Mondes in Haus 11). Aber du arbeitest auch schnell "gegen dich" - wenn dir nur der kleinste Fehler passiert marterst du dich mit Selbstvorwürfen. Bist dadurch auch schnell angreifbar, wenn dir Andere Schlechtes voraussagen- das glaubst du leider schnell und sofort (siehe Freundin).

Merkur in roter Opp. Spannung zu Jupiter in Haus 8 zeigt da deinen inneren Stress für mich an- dass du dich als anders fühlst und vllt wie ein Aussenseiter in der Familie- und irgendwie nicht anerkannt- was nicht heissen muss, dass es so ist, es kann auch eine reine Empfindung von dir sein. Damit setzt du dich selbst aber unter Druck- mit diesen beiden Planeten - und willst dann allen das Gegenteil beweisen. Was du aber nicht kannst - weil du so bist wie du bist- und etwas falsch dir Aufgezwungenes nie lange durchhalten würdest.

Aber Merkur ist nun aber auch der, der für Empfängnis bei dir sorgt. Solange du aber innerlich aus Sicherheitsgründen im Abwehr oder Verteidigungsmodus bist - bist du nicht auf Empfang oder Empfängnis geschaltet. So lange du dich nicht sicher fühlst - nichts von dir selbst hälst - will sich dein Inneres nicht "vervielfältigen". Es sieht für mich im 8. Haus (auch dei Arterhaltung) wie ein Gedankenprogramm aus, mit dem du dir selbst auferlegt hast, "erst muss ich perfekt und gut genug sein...dann ". Da ist deine Messlatte so hoch, dass sie unerreichbar für dich bleiben muss und bei dir dann für Verzweiflung sorgt. Aber es ist in Wahrheit nur ein Gedanke und Glaubenssatz -mehr nicht. Und vllt. auch nicht einmal dein eigener- sondern vllt. ein einfach ungepüft übernommener - wo wie die Prophezeiung deiner Freundin.

Geburt und Kinder selbst unterstehen bei dir der Venus - die aber auch wieder dem Merkur als Zwillings-Merkur untersteht. Also dein Denken über etwas spielt eine sehr grosse Rolle für alles bei dir. Du kannst dich selbst mit Gedanken sehr stark beeinflussen- positiv wie negativ. Und denken tust du schnell und sehr viel und oft und mehr in Richtung von Verteidigung und "Antreten". Würde ich vermuten.

Dass du ganz plötzlich und schnell schwanger werden kannst - hast du doch schon "bewiesen" und das kann bei dir mit Uranus-Beteiligung in deinem Horoskop auch jederzeit wieder passieren. Was einmal geht- geht auch öfter :). Halte daran fest.

Sieh dich als strahlende glückliche Mutter vor deinem inneren Auge, die ein gesundes Baby auf dem Arm hält - den begeisterten und glücklichen Vater und Ehemann neben sich. Das hilft dir wirklich am Meisten.

Du wirst meiner Meinung nach noch etwas zu deiner Erholung brauchen- auch um dich von Schuldgefühlen
zu befreien, dass du dein Baby vorzeitig verloren hast- das steckt man ja nicht einfach so weg, wenn es ein Herzenswunsch war. Die Zeit solltes du dir auch selbst schenken und dich nicht überfordern und antreiben.
Aber Ende Dezember sieht es meiner Meinung nach schon wieder anders und besser in dir aus.

Aber was dennoch bleibt- bei dir geschehen Dinge weiterhin unerwartet und überraschend. Das bleibt ein Leben lang bei dir - und wird auch nie bis in die letzte Ecke vorhersehbar sein. Auch von keinem Astrologen - Uranus ist unberechenbar. Habe da mal mehr Vertrauen, dass es da auch so etwas wie eine weise, führende Hand "über dir gibt". Dein Merkur ist ja auch der Herrscher des 12. Hauses - der höchsten Stufe im Tierkreis und hat da auch Merkur/ Neptun-Entsprechung und mit "Wundern" verbunden.

.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben