Kinderwunsch bitte bitte um Unterstützung

Achso was sie noch gesagt hat war dass wenn es doch klappen würde ich entweder eine sehr schlechte Schwangerschaft hätte oder das Kind sehr krank sein könnte aufgrund dem was bei mir im 5. Haus zu sehen ist .

Überlasse niemanden die Macht solche Gedanken in dich zu pflanzen, liebe Sternenkind!
Ich weiß es klingt jetzt vielleicht nicht wirklich tröstlich, aber ich kenne viele Frauen die gerade in der ersten Schwangerschaft eine Fehlgeburt hatten... Es ist manchmal so, als würde der Körper beim ersten Anlauf noch nicht soweit sein...Tatsächlich sind Fehlgeburten nicht so selten und du solltest nicht denken, dass mit dir etwas nicht stimmt, weil du eine hattest... Denke lieber, dass es eigentlich ein gutes Zeichen ist, dafür dass es eigentlich so schnell geklappt hat bei dir... Das zeugt für mich jedenfalls schonmal nicht davon, dass du große Probleme hast schwanger zu werden. Manche Frauen probieren es Jahre, bis es überhaupt mal klappt.

Mir ist schon klar, wie deine "Freundin" darauf kommt... Wegen Saturn und Pluto "als sogenannte Übeltäter" ... Saturn kann im 5.Haus jedoch auch für eine starke Verantwortung stehen, die man gegenüber Kindern hat beispielsweise... und Pluto steht für die Arterhaltung und symbolisiert vermutlich deinen starken Wunsch nach einem Kind... Auch der Angst die damit einhergeht möglicherweise. Weißt du es gibt so einige oberflächlich/einseitige Betrachtunngen und Behauptungen in der Astrologie, bzgl Kindern verbreiten zB manche das ein leeres 5.Haus dafür steht, das man keine Kinder hat...eben weil das Haus der Kinder leer ist... Ich hab schon einige Mütter mit nem leeren 5.Haus gesehen...Du siehst also, so leicht kann man Irrglauben verbreiten.
Red Eireen hat auf deine Transite geschaut, die sind interessant um zu sehen, wann günstige wann ungünstige Zeiten sind, auf mehr solltest du dich nicht konzentrieren, wenn du das ganze astrologisch betrachten magst.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Liebe
Löwenmutter_Maxeme Danke für deine Nachricht ich werde da aufjedenfall mal drüber nachdenken das auch anzusprechen

Liebe @RedEireen
WOW Danke das du dir so viel Mühe gegeben hast den Tag zu analysieren wirklich !
Ich muss wirklich sagen das an diesem Tag und auch in der Nacht davor einiges passiert ist das wird mir jetzt auch bewusster wenn du das so schreibst . Keine gravierenden Sachen aber schon so Themen wie zb mein Mann hat einen größeren Geldbetrag von unserer Hochzeit verloren . Weis nicht ob du so etwas in der Art meintest . da gab es noch ein paar andere Dinge .

Ich verstehe leider nicht so viel von Astrologie deswegen kann ich das leider nicht so gut mitreden von dem was du schreibst. dein Wissen beeindruckt mich aber sehr und es ist sehr interessant.
Kann man den auch sehen wann es besser wäre laut den Horoskop es weiter zu versuchen ( ich mein natürlich tun wir das so auch :) aber evtl gibt es ja da einen Hinweis)
Psychisch muss ich natürlich auch wieder in Einklang kommen da ich sehr sensibel bin .



@ alle Danke für eure Nachrichten
natürlich bin ich in medizinischer Behandlung darum ging es mir aber nicht Primär sondern generell um das Horoskop was da gedeutet wurde.
 
Ich muss wirklich sagen das an diesem Tag und auch in der Nacht davor einiges passiert ist das wird mir jetzt auch bewusster wenn du das so schreibst . Keine gravierenden Sachen aber schon so Themen wie zb mein Mann hat einen größeren Geldbetrag von unserer Hochzeit verloren . Weis nicht ob du so etwas in der Art meintest . da gab es noch ein paar andere Dinge .

Ja so etwas meinte ich. Und es stimmt- du bist wirklich sehr sensibel und auch sehr sensitiv mit sehr feinen spürigen Antennen- und dadurch bist du auch schnell verunsichert- weil du eine solche Bandbreite an Eindrücken von aussen aufnimmst, dass du es nicht immer sofort einordnen kannst und dich dann wie bedroht fühlst. Dein Mond als Herrscher deiner instinktiven Durchsetzung ist im 11. Haus -hat da Uranus-Entsprechung und kann da viel aufnehmen aber auch schnell nervös und unruhig werden. Und da Mars als Herrscher des Widders da deinen Mond mitbestimmt- als Herrscher von Haus 11- sind eher Angstgefühle und Bedrohungs-Erwartung vorrangig präsent.

Und Merkur der zuständige Planet für Schwangerschaft steht bei dir im Geldhaus, Haus 2 das von deinem Mond/Gefühl vorrangig mitbestimmt wird. Geldverlust ist bei dir eine erschütternde Sache, die dir auch schnell in die "Seele" gehen kann.

Und das es deinem Partner passiert ist- ist durch den laufenden Pluto im 7. Haus (Partnerschaft) zu sehen- der in Opposition zu Sonne und Mars war - da hat sich dein Mann wie ohnmächtig gefühlt - und du - hast das auch noch mitbekommen.

.
 
@Red Eireen
Von dem das du mich nicht kennst und nur mein Horoskop hast du gerade genau 100% mit jedem Wort meine Persönlichkeit getroffen. Vorallem das mit den Angstgefühlen bzw meinen sehr sensiblen Sensitiven Art . Auch das mit dem Thema Geld das ich immer große Ängste hege .

Das sind auch Punkte an den ich immer versuche zu barbeiten da Sie mich inmer wieder hindern
Wirklich sehr interessant. Ich habe noch nie so eine detaillierte Einschätzung bekommen .
Um so mehr interessiert mich es auch .
Danke für deine Mühe

Kannst du sehen welche Monate in der Zukunft besser geeignet wären um eine erneute Schwangerschaft noch mal anzugehen. Wir wollen natürlich nicht aufgeben :)
 
Meine Freundin intersiert sich auch für Astrologie und sie hat mein Geburtshoroskop angeschaut und gesagt. Ich kann gar keine Kinder bekommen und wenn wird es bei mir äußerst schwierig. SIe meinte auch das mei Horoskop generell nicht so gut ist :-(

Ich erinnere daran, dass es keinen Beweis dafür gibt, dass Horoskope zutreffen. Und selbst wenn an Horoskopen etwas dran wäre (ich persönlich denke nur, dass Jahreszeiten usw. bei der Geburt einen Einfluss auf den Charakter haben) prinzipiell würde das immer noch nicht bedeuten, dass Interpretationen korrekt sind.
 
Liebes Sternenkind,

vor einer halben Ewigkeit hatte meine damalige Frau auch diese starke Sehnsucht nach einem Kind und es wollte einfach nicht gelingen. Sie hatten die Hoffnung schon aufgegeben und deshalb schenkte ich ihr zum Trost einen kleinen Hund.

Du wirst es nicht glauben aber schon noch wenigen Wochen wurde sie dann völlig überraschend doch noch schwanger. Damit möchte ich Dir nun nicht raten einen Hund zu kaufen, sondern nur anmerken, dass gerade diese starke Sehnsucht zum Hindernis für eine Schwangerschaft werden kann. Ich weiß, dass es schwierig ist – aber versuche einfach einmal das Thema Kinderwunsch etwas in den Hintergrund zu rücken.

Merlin
 
Werbung:
Hallo Sternenkind,

medizinisch ist alles in Ordnung. Das ist doch eine Nachricht, die dich positiv auf den Kinderwunsch blicken lassen sollte. Auf unqualifizierte Deutungen von irgendwelchen vermeintlichen Astrologiekundigen solltest du wirklich nichts geben. Und überhaupt, würde ich mir ernsthaft überlegen, ob sich so eine Freundschaft lohnt.
Du bist ein doppelter Krebs mit einem Krebs-AC und Sonne im Krebs/1. Das Thema Mutterschaft und Familie schwingt im Hintergrund immer mit.
Dazu steht der Mars in 1 in Konjunktion zur Krebs-Sonne, was für eine gewisse Ungeduld spricht.
Ich habe auch einen Krebs-AC und Saturn in 5 - und Kinder. Ein Saturn in 5 ist also kein Kinderverhinderungsgrund. Er kann allerdings anzeigen, dass der Kinderwunsch erst in späteren Jahren präsent wird. So war es jedenfalls bei mir.
Rhythmisch ist Saturn, exakt am 5.10.18, ausgelöst. Dazu steht er im Quadrat zu Merkur. Das könnte darauf hinweisen, dass du zur Zeit den Kinderwunsch zu verkopft angehst oder dich in das Thema verbeißt.
Versuch trotzdem locker und unverkrampft und vor allem geduldig zu bleiben, du bist gesund und stark und irgendwann wirst du sicher ein Kind bekommen, wenn du dich nicht weiterhin extrem selbst unter Druck setzt oder setzen lässt (Pluto 5)

lg
Gabi
 
Zurück
Oben