Kinderschänder lebenslang verfolgt...

findest Du es gut, dass Kinderschänder lebenslänglich verfolgt werden können?

• Ja

Stimmen: 57 67,1%
  • Nein

Stimmen: 13 15,3%
  • Jein

Stimmen: 6 7,1%
  • andere Antwort

Stimmen: 9 10,6%

• Umfrageteilnehmer
    85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ungeheuerlich! Wahnsinn!

Ich bin völlig fassungslos über diesen Irrwitz und die Verantwortungslosigkeit einiger User - die meiner Meinung nach auf der Stelle gebannt werden sollten!

Seid Ihr noch zu retten? In einem öffentlichen Forum - wo ein jeder mitlesen kann - noch dazu in einem Esoterikforum - Kinderschändern die Stange zu halten und sie als arme Opfer hinzustellen?

Wer weiß wie viele dieser Untäter hier mitlesen und sich nun erst recht in ihrer Handlungsweise bestärkt fühlen - und nun meinen, dass es ihr gutes Recht sei, ihre schweinischen Triebe ausleben zu dürfen!

Ich bin hier weg - mit solchen ,Gutmenschen´ will ich lieber nichts zu tun haben!

Den anderen kann ich ebenfalls nur raten, sich hier rauszuhalten!

Dieser Thread ist einfach nur verantwortungslos und beschämend!

Gibt´s hier keinen Admin?

Entsetzlich!

Werbung:
Nein nicht lebenslang verfolgen.

Brandmarken damit er seines Lebens gezeichnet ist.
Auf Stellen die dr Täter nur sehen kann.
Damit er sich das merken sollte.

Denkt ihr eigentlich von den so genannten Gutmenschen auch mal an die Kinder?

Eher nicht.

LG

Habe noch einen Nachsatz: Er wurde nach der U-Haft entlassen und bekam einen Termin, an dem er die Haft antreten musste. Er erschien aber nicht....ist untergetaucht.

Ca. 8 Monate später wurde er durch XY-Ungelöst übers TV gesucht. Durch eine Belohung von 6.000 Euro wurde er dann von irgendwem verpfiffen und sie haben ihn gefasst.

Wir wurden nichteinmal informiert, dass er auf freiem Fuß war.....meine Tochter sagte mir damals öfters, dass sie ihn gesehen hatte, doch die Psychologen meinten, dass sie sich das einbilde, .....sie hat nunmal ein Trauma..... Und in Wirklichkeit war er frei.......

Immer wenn meine Tochter meinte, sie habe ihn bei der Schule gesehen, sagte ich ihr, dass das nicht möglich sei, weil er in Haft sei......und in Wirklichkeit war er frei...... Im Nachhinein, als wir übers TV erfahren haben, dass er noch frei ist, hielt ich meine Tochter ganz fest im Arm und entschuldigte mich bei ihr....weil sie die Wahrheit sagte, es war keine Einbildung..... Ich war geschockt über unseren Rechtsstaat....denn unser Schutz war es nicht wert, uns mitzuteilen, dass er in Freiheit ist.......

Sauerrei hoch³, da findet man keine Worte. Wieder um die Opfer kümmert sich kein Mensch

Ungeheuerlich! Wahnsinn!

Ich bin völlig fassungslos über diesen Irrwitz und die Verantwortungslosigkeit einiger User - die meiner Meinung nach auf der Stelle gebannt werden sollten!

Seid Ihr noch zu retten? In einem öffentlichen Forum - wo ein jeder mitlesen kann - noch dazu in einem Esoterikforum - Kinderschändern die Stange zu halten und sie als arme Opfer hinzustellen?

Wer weiß wie viele dieser Untäter hier mitlesen und sich nun erst recht in ihrer Handlungsweise bestärkt fühlen - und nun meinen, dass es ihr gutes Recht sei, ihre schweinischen Triebe ausleben zu dürfen!

Ich bin hier weg - mit solchen ,Gutmenschen´ will ich lieber nichts zu tun haben!

Entsetzlich!

Die Moderation darauf hinzuweisen hat leider nichts genützt.

Alles erlaubt!....was soll man sich dann noch erwarten von so einem Thread ??

Ich für meinen Teil hab mich aus dieser Diskussion schon lange verabschiedet.

eigentlich wollt ich hier ja nix mehr schreiben, bei dem mangelnden unterscheidungsvermögen, daß hier manche zeigen in bezug auf die menschenrechte und auf die gesetzeslage in den einzelnen staaten.
die menschenrechte sind die menschenrechte - aus pause.
die juristische gesetzeslage in den staaten ist dafür zuständig, wie zuwiderhandlungen im gesellschaftlich-sozialen kontext bestraft werden.
das sind zwei unterschiedliche dinge.
und hier hat niemand behauptet, daß ks nicht bestraft werden sollen.
nur weil ihr nicht lesen könnt, oder kein textverständnis habt, und es deswegen ständig so auslegt.

und menschlich ist nunmal, alles was menschen tun.

allen, die hier meinen, wenn jemand sieht, daß menschen unrecht tun und es dennoch als "menschliches verhalten" klassifiziert, daß diese keine ahnung vom thema haben, denen schenke ich gerne meine lebensjahre vom 2. bis zum 13.
und trotz dieser umstände habe ich lesen gelernt und vor allem textverständnis. was hier ja so manche mit "normaler" kindheit bis heute nicht auf die reihe bekommen.

lucia

Dann hättest du es ganz einfach gelassen, denn mir reicht das schon was ich mit meinen Kindern erleben durfte und wie gesagt es geht auch weiter und bin noch am Kämpfen.

Erzähl doch mal, welche Möglichkeiten gäbe es denn noch, um die Kinder zu schützen? Wenn es eine gibt, bin ich gerne bereit, meine Meinung zu überdenken...

Hi Ahorn,

Kinder kannst du nicht immer schützen, aber dafür gibt es noch das kollektive Bewusstsein bzw. "die Schutzengel".

Möglichkeiten: Vater und Mutter haben Kind auf dem Spielplatz im Auge.
Vater und Mutter geben Kinder in Obhut an Personen, die sich sehr bemühen und auf die Kinder ein Auge werfen.
Eltern verhelfen den Kindern zu Selbstständigkeit und Selbstbewusstsein durch Liebe. Den Kindern vertrauen, dass sie auch manche Dinge alleine hinbekommen. Also kleine Aufgaben stellen um das Selbstbewusstsein zu stärken. Kreativität und Spieltrieb fördern. Positiv vorleben.
Vorbild sein und mutig voran schreiten.

Ich habe als Kind sogar Opis angebrüllt, wenn sie bei rot über die Straße sind. *g*

Wenn die Kinder in die Schule kommen, können die Eltern sie hinbringen und abholen oder nach Jemanden gucken, der dies für Sie tut.
Mit der wachsenden Reife kannst du dann dein Kind auch alleine gehen lassen.
Es wird dann mehr und mehr Selbstbewusstsein haben.
Du kannst dein Kind darauf aufmerksam machen, dass es sich auf keine fremden Erwachsenen einlassen soll, solange es kein anderer Erwachsener Freund von Mami und Papi ist oder eben die Person, welche die Obhut hat..Lehrer usw.

Auf der anderen Seite der positive Glaube an das Kind und die Liebe zu dem Kind. Ich hatte auch oft einen Schutzengel, sonst wäre ich schon längst plattgefahren worden usw..

Wenn du ein selbstbewusstes Kind hast, wird es auch positive Ereignisse anziehen und intuitiv immer den passenden Weg einschlagen.
Als Eltern für dein KIND da zu sein ist deine Aufgabe.
Dann sollte es auch noch soetwas wie Nachbarschaftshilfe geben, dass jeder nach jedem guckt.

So, das mal nur als kleine und einfache Beispiele. Natürlich gibt es immer ein ABER, doch für mich nicht. Ich spüre welche Leute nicht in Ordnung sind und das auch schon als KIND.

Entsetzlich!

Und wer weiss, wieviele Opfer hier leise mitlesen - und sich dann noch einmal mehr verraten fühlen. Ein neuer Schlag in die Wunde, die der Täter hinterlassen hat!

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es dir nie passieren wird, nicht so und auch nicht in irgendeiner anderen Weise....

Doch meine Frage hast du nicht beantwortet, warum nicht???

Weil möglich wäre es ja, wenn du mal Kinder haben solltest....

Das ist der Punkt. Es wird niemals geschehen.
Du solltest dir einfach mal klar machen, dass du Ereignisse in deinem Leben durch deine EINSTELLUNG anziehst. Ich weiß es bestens, weil ich viele Jahre sehr viel Leid angezogen habe und mich Schritt für Schritt davon gelöst habe.
Mir passiert das nicht und Personen in meiner Gegenwart kommen auch nicht auf solche Gedanken. Das hat mit meiner Gegenwart zu tun.
Das hat auch damit zu tun, dass ich gar nicht in die Nähe solcher Personen komme. Das ist ähnlich wie du eben bestimmte Leute in deinem Freundeskreis hast, die auf ähnlicher Wellenlänge sind.
Das liegt an dir und du als Erzieherin wirst natürlich auch dein Kind in ein bestimmtes Umfeld geben.

Ja, gar nicht so einfach oder wie?
Intuitiv wählst du eben das passende Heim für dich und deine Familie mit aus.
Jede Person mit der zu tun hast, hast du für dich gewählt.
Der Gedanke, dass manche Dinge eben nicht anders gehen ist falsch.
Das entscheiden wir sebst! Wir selbst grenzen uns ein.

Deshalb habe ich auch auf das THEMA GEDANKEN so beharrt.
Unterdrückte Gedanken werden allemahl niemals von einer kranken Person geäußert werden, zumindest selten im vollen Bewusstsein.
Es sind ja schließlich unterdrückte Energien.

Doch egal: Angenommen Jemand hätte diese Gedanken...
dann würde irgendetwas ihn plötzlich stören bei seinen Gedanken..irgendetwas würde ihn ablenken und er würde in sich irgendetwas spüren..er würde gehen wollen..aber frage mich bitte nicht, was es ist.
;)
Er würde gehen bevor er auch nur zu Ende gedacht hat.

Werbung:
Du kannst dein Kind darauf aufmerksam machen, dass es sich auf keine fremden Erwachsenen einlassen soll, solange es kein anderer Erwachsener Freund von Mami und Papi ist oder eben die Person, welche die Obhut hat..Lehrer usw.
Nur leider sind nicht alle Personen, denen die Eltern vertrauen auch wirklich vertrauenswürdig. Es gibt auch viele Eltern, die ihre Kinder missbrauchen. Haben die Kinder solcher Eltern kein Recht auf Schutz vor Übergriffen?

Deine Vorschläge greifen nur, wenn es um eigene Kinder geht - doch es gibt auch die anderen Kinder, auch diese haben Rechte! Nicht nur die Kinder der Eltern, die sich kümmern.
Und auch wenn Du Dein Kind in der von Dir beschriebenen Weise erziehst, ist das immer noch keine Garantie, dass ihm nichts geschieht, solange es noch Menschen gibt, die Kinder missbrauchen und frei herumlaufen.

Ich hatte auch oft einen Schutzengel, sonst wäre ich schon längst plattgefahren worden usw..
Du magst einen Schutzengel gehabt haben - und was ist mit den Kindern, die keinen haben, der sie vor Missbrauch schützt?

So, das mal nur als kleine und einfache Beispiele. Natürlich gibt es immer ein ABER, doch für mich nicht. Ich spüre welche Leute nicht in Ordnung sind und das auch schon als KIND.
Schön, dass Du es spürst, das kann aber nicht jeder - die Kinder und Eltern, die das nicht können, an denen dürfen sich die Täter dann vergreifen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben