Kinderschänder lebenslang verfolgt...

findest Du es gut, dass Kinderschänder lebenslänglich verfolgt werden können?

• Ja

Stimmen: 57 67,1%
  • Nein

Stimmen: 13 15,3%
  • Jein

Stimmen: 6 7,1%
  • andere Antwort

Stimmen: 9 10,6%

• Umfrageteilnehmer
    85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ein Opfer seine "schlechten" Gefühle nicht spüren darf, wird es immer wieder zum Opfer werden. Es muss (nach meiner Erfahrung) die ganze Wut spüren dürfen, damit es frei wird davon. Verdrängte Gefühle schaden mehr als eine bewusst erfahrene Wut...

Das trifft auch auf mich zu......nur vorgehende Wut lässt dich geschehenes verarbeiten....denn wenn keine Wut aufkommt, ist man ein gebrochener Mensch....

Opfer - Ohnmacht - Trauer - Wut - Verarbeitung - Annehmen

Diese Worte fallen mir dazu ein.....es ist wichtig es annehmen zu können.....kann aber nur von mir sprechen.....

Werbung:
@Fist: wenn man die Täter aber nicht wegsperrt, werden sie weitere Gewalt produzieren - wie menschlich man sie dann im Gefängnis behandelt, ist eine völlig andere Geschichte. In deutschen (und auch schweizer) Gefängnissen wird meines Wissens nach nicht gefoltert. Nicht von den Wärtern. Was die anderen Gefangenen tun, weiss ich nicht (ich war in diesem Leben noch in keinem Gefängnis). In anderen Ländern sieht es da warscheinlich etwas anders aus, doch das Mittelalter haben wir hoffentlich hinter uns gelassen....

Ich kann dir sagen, wie es in Österreich ist....sie haben einen eigenen Trakt, wo nur Sexualverbrecher stationiert sind......

Grund waren die massiven Übergriffe der anderen Häftlinge....

Ich kann dir sagen, wie es in Österreich ist....sie haben einen eigenen Trakt, wo nur Sexualverbrecher stationiert sind......

Grund waren die massiven Übergriffe der anderen Häftlinge....

dann werden sie ja auch geschützt vor den anderen (zumindest in Ö), aber wenn sie unter sich sind, bestärken sie sich vielleicht noch in ihrem Gedankengut, das finde ich nun auch nicht so gut....

dann werden sie ja auch geschützt vor den anderen (zumindest in Ö), aber wenn sie unter sich sind, bestärken sie sich vielleicht noch in ihrem Gedankengut, das finde ich nun auch nicht so gut....

Ich finde es auch nicht gut, aber wie soll es sonst gelöst werden?

Mir wurde erklärt, dass es unter den Verbrechern einen Ehrenkodex gibt....und da passen Vergewaltiger nicht rein.....dementsprechend wurden Sexualverbrecher von den anderen behandelt....und nachdem es auch zu Todesfällen kam....wurde getrennt....

Und von Polizisten weiss ich, dass sie auch vor ihnen geschützt werden...auch hier kann es zu keinen Übergriffen mehr kommen, weil die Polizisten sonst suspendiert werden.... es hat sich für die Täter in Österreich viel zum Positiven geändert....

Also....

da hampelt der Fist durch 57 Seiten, um seinen Mitmenschen einzubleuen, daß das Gesetz bezgl. Kinderschänder geradezu gemeingefährlich ist, weil die Gedanken sind ja SOOOOO frei, und müssen um jeden Preis geschützt werden.

und als eine Userin den GEDANKEN äußert, der Herr Fist habe einen Beitrag gelöscht, ja siehe da....

da schreits der Fist Justiz Justiz......

Und das ist dann die überaus rationale Ebene, auf der sich dieser Thread bewegt.

Selten soviele völlig irrationale Purzelbäume auf der Seite derer gesehen, die sich auf der Ebene des sachlichen Verstandes wähnen.

Also....

da hampelt der Fist durch 57 Seiten, um seinen Mitmenschen einzubleuen, daß das Gesetz bezgl. Kinderschänder geradezu gemeingefährlich ist, weil die Gedanken sind ja SOOOOO frei, und müssen um jeden Preis geschützt werden.

und als eine Userin den GEDANKEN äußert, der Herr Fist habe einen Beitrag gelöscht, ja siehe da....

da schreits der Fist Justiz Justiz......

Und das ist dann die überaus rationale Ebene, auf der sich dieser Thread bewegt.

Selten soviele völlig irrationale Purzelbäume auf der Seite derer gesehen, die sich auf der Ebene des sachlichen Verstandes wähnen.

:lachen::lachen::lachen:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben