Kinderschänder lebenslang verfolgt...

findest Du es gut, dass Kinderschänder lebenslänglich verfolgt werden können?

• Ja

Stimmen: 57 67,1%
  • Nein

Stimmen: 13 15,3%
  • Jein

Stimmen: 6 7,1%
  • andere Antwort

Stimmen: 9 10,6%

• Umfrageteilnehmer
    85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Zur Debatte, ob bei diesem Thema Emotionalität oder Rationalität angebracht
ist, kann ich nur für mich sagen, dass es mir eher hilft Probleme rational
anzugehen.

Und ich bleibe dabei, dass entscheidend ist, ob eine Vergewaltigung (im weiteren Sinne) vorliegt und nicht in erster Linie wie alt jemand ist, wobei
vor der Pubertät wohl niemand Lust auf Sex hat, weshalb dies immer Vergewaltigung/Mißbrauch ist.

Freiwilligkeit heißt hier für mich, dass allein Interesse an der Erotik und Liebe besteht. Wenn jemand für Geld oder andere Leistungen Sex hat ist es nicht
freiwilliger Sex, weil die Person ohne diese "Leistung" dem Sex nicht zustimmen würde.
Von daher finde ich persönlich Prostitution unmoralischer als einvernehmlichen
Sex mit unter 18-jährigen.

Und damit schließe ich das Thema für mich ab.

Tja, durch die Menschenrechte müssen alle gut behandelt werden.
Auch Menschen, die sich wie Bestien verhalten......
Jo leider und das kostet noch ein haufen Steuergelder.
Ich musste gerade mordsmässig husten, weil ich mich am Essen verschluckt habe (Luftröhre) und son Hund sitzt daneben und wartet nur, dass was raus kommt.

Njam njam njam.

Liebe GutmenschInnen, die ihr seid so voll der kaschierten Wut. Mögtst Ihr gern Haché, Faschiertes, warm gewürgt... :3puke:

That's nature. :liebe1::clown:

Mersi. :weihna2

Loge33

die demaskierung einiger forenmitglieder, die sie hier selber vorgenommen haben, ist mehr wie erschreckend.
und das textverständnis, das sie hier beweisen leider auch.

da kann man nur von glück sagen, dass sie bei der gesetzgebung nix zu sagen haben.

grauslich!

lucia

Hi zusammen

Als Erziehende hat man - wenn man Glück hat und das 14-jährige Kind verständig ist - auch noch einen gewissen vorbeugenden Einfluss, wenn von Anfang an offen über solche Dinge gesprochen wird.

Ich finde, die gesetzliche Lage ist immer noch zu wenig streng, was all die jetzt noch freien Kindsmissbraucher betrifft. Ich glaube auch nicht wirklich an einen durchschlagenden Therapie-Erfolg. Damit wollen die meisten Täter doch nur früher entlassen werden, bei guter Führung, um wieder damit weiterzumachen. Solange sich ein Täter damit nicht freitherapieren kann, ist nichts gegen eine Therapie einzuwenden, doch gibt es ja deshalb ein Gesetz in der Schweiz, das einmal als nichttherapierbar eingestufte Täter nicht nach Jahren Therapie freikommen lässt. Ein Hoch auf die Opferfamilie, welche diese Initiative initiiert und durchgeboxt hat.

Ich musste gerade mordsmässig husten, weil ich mich am Essen verschluckt habe (Luftröhre) und son Hund sitzt daneben und wartet nur, dass was raus kommt.

Dein Problem, war auch volle Absicht und das musste auch mal raus, denn Schwerverbrecher werden mit Samthandschuhen angefasst und Menschen die nur Arbeitslos sind, werden verachtet gegängelt und diskriminiert.
Die bekommen ihr Essen und manch Arbeitslose müssen zur Suppenküche. Da kann man ruhig mal eine Schote gucken lassen, wenn auf der andere Seite, alte Menschen behandelt werden wie der letzte Dreck.
Wo bleiben denn bei den Armen, Kranken und Alten die Menschenrechte. Sage mir nicht die sind vorhanden und gucke dich ruhig richtig um.

Njam njam njam.

Hoffentlich hat es den Hund geschmeckt?

Liebe GutmenschInnen, die ihr seid so voll der kaschierten Wut. Mögtst Ihr gern Haché, Faschiertes, warm gewürgt... :3puke:

Ich möchte Gerechtigkeit und das dürfte nicht zu viel verlangt sein.

Ok, sag ich doch noch mal was:

Zur Gedankenfreiheit: Da es ja meiner begründeten Ansicht nach so ist,
dass meine Vorstellungen einen Einfluss haben könnten, sind auch falsche
Vorstellungen ein gewisses Problem, natürlich nicht nur explizit in diesem
Fall.

Werbung:
dann werden sie ja auch geschützt vor den anderen (zumindest in Ö), aber wenn sie unter sich sind, bestärken sie sich vielleicht noch in ihrem Gedankengut, das finde ich nun auch nicht so gut....

wenn sie nicht von den anderen Häftlingen isoliert sind, fallen sie der Lynchjustiz der anderen Häftlingen zum Opfer... was ist gerechter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben