Kinderschänder lebenslang verfolgt...

findest Du es gut, dass Kinderschänder lebenslänglich verfolgt werden können?

  • Ja

    Stimmen: 57 67,1%
  • Nein

    Stimmen: 13 15,3%
  • Jein

    Stimmen: 6 7,1%
  • andere Antwort

    Stimmen: 9 10,6%

  • Umfrageteilnehmer
    85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
... in Deutschland gibt es Forensiken ("psychiatrischer Knast", extra Gebäude nur für forensische Fälle ...) - in Österreich nicht???
 
Ich musste gerade mordsmässig husten, weil ich mich am Essen verschluckt habe (Luftröhre) und son Hund sitzt daneben und wartet nur, dass was raus kommt.

Dein Problem, war auch volle Absicht und das musste auch mal raus, denn Schwerverbrecher werden mit Samthandschuhen angefasst und Menschen die nur Arbeitslos sind, werden verachtet gegängelt und diskriminiert.
Die bekommen ihr Essen und manch Arbeitslose müssen zur Suppenküche. Da kann man ruhig mal eine Schote gucken lassen, wenn auf der andere Seite, alte Menschen behandelt werden wie der letzte Dreck.
Wo bleiben denn bei den Armen, Kranken und Alten die Menschenrechte. Sage mir nicht die sind vorhanden und gucke dich ruhig richtig um.


_________________________________________________________

Ich habe die Befürchtung, daß deine Form der „Gerechtigkeit“ eine Endlosspirale in Missstände wäre, die diejenigen, die wir schon haben, noch bei weitem übertreffen würde.

Weil Arbeitslose und Alte in die Suppenküche müssen, sperren wir also die fiesen Schwerverbrecher in die guten alten Verliese bei Wasser und Brot ???

Ich bin sehr froh in einem Land zu leben, wo es keine Todesstrafe gibt, und Menschenrechte auch für Schwerstverbrecher gelten. (Und es gibt auch im Knast Missstände – die für sich sind schlimm genug).

Ich habe jede Menge Verständnis, wenn ein Mensch, der schlimmes Leid erfahren hat, vielleicht zeitweise Rache- oder Hassgefühle hat. Wenn das aber zum Dauerzustand wird, dann wird’s bedenklich und bekommt krankhafte Züge.

Dein "Aufrechnen" bringt nichts.:rolleyes:
 
... in Deutschland gibt es Forensiken ("psychiatrischer Knast", extra Gebäude nur für forensische Fälle ...) - in Österreich nicht???


Was ich weiss, sitzen sie nur in einem eigenen Trakt in den Gefängnissen. Ob das jetzt ein Gebäude oder ein Stock ist, weiss ich nicht.

Von Namen her ist es ein normales Gefängnis für alle Straftaten...
 
Zitat:
Fist
wenn sie nicht von den anderen Häftlingen isoliert sind, fallen sie der Lynchjustiz der anderen Häftlingen zum Opfer... was ist gerechter?

Das ist jetzt eine Fangfrage........ ;)

Nee das ist keine Fangfrage. Die Frage hat, wenn du nochmal genau liest, mit dem was Ahorn geschrieben hat, inhaltlich NICHTS zu tun und macht auch in sich keinen Sinn.
So wie es nachts kälter als draußen ist.
:lachen:
 
... in Deutschland gibt es Forensiken ("psychiatrischer Knast", extra Gebäude nur für forensische Fälle ...) - in Österreich nicht???

Bei uns hat trotz Proteste solche Beratungstelle um die Ecke in einen Wohngebiet aufgemacht und andere Beratungsstellen mussten weichen.
Soviel Wert sind diesen Staat normale Bürger und ihre Kinder.
 
Sollten alle mal in den Streik gehen, dem Staat geht es eh nur ums Geld, wenn alle für die Opfer streiken würden, würde sich etwas ändern.
Wenn jedes Opfer sagen würde, es reißt sich nicht mehr zusammen und steht dazu, würden auch die Leute mehr nachdenken, momentan ist es ja so, daß die meisten denken, daß es ja nicht so schlimm sein kann, wenn die Erwachsenen dann ein normales Leben führen.
Die, die das normale Leben nicht führen können und in den Psychiatrien sitzen oder Drogen nehmen oder Sozielhilfe kriegen, auf die hört ja keiner, die lässt man unter den Tisch fallen.
Solidarität unter Opfern, das könnte etwas verändern.
 
Werbung:
... es gibt in Magdeburg keine Forensik ...

Die Beratungstellen gehören nicht in abgeschlagene Wohngebiete, denn genau daneben ist eine KFZE ( Kinder und Jugend Freizeiteinrichtung) Passt doch wunderbar, das man die Kinder und Jugendlichen gleich mitpräsentieren kann. Kurze Zeit später heißt es, wir machen die KFZE zu. Ob das richtig ist wage ich zu bezweifeln, denn dafür ist kein Geld da. Übrigens ist das auch die erste die überhaupt entstanden ist bei uns. Da sollte man auch überlegen, was wichtiger ist? Die Kinder oder die Straftäter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben