Kinderschänder lebenslang verfolgt...

findest Du es gut, dass Kinderschänder lebenslänglich verfolgt werden können?

• Ja

Stimmen: 57 67,1%
  • Nein

Stimmen: 13 15,3%
  • Jein

Stimmen: 6 7,1%
  • andere Antwort

Stimmen: 9 10,6%

• Umfrageteilnehmer
    85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja?

Also das heisst dann für jeden von uns jederzeit SELBST kontrollierbar? Nicht per (gefühltem) Diktum von ... hmmm ... aussen?

Wirklich?

LG Loge33 :umarmen:

Ich kontrolliere mich schon sehr lange selbst. Ist das bei dir anders???

Doch meine Eigenkontrolle sagt ja nicht aus, dass ich mit allem einverstanden sein muss und es auch akzeptieren muss.

Die beiden ziehen Eure ganze Aufmerksamkeit und Wahrnehmung auf ihre Person, die nix anders will als im Mittelpunkt zu stehen und Euch manipulativ zu verwirren.

ach ja... schön... ich kann nichts dafür, dass ich so toll aussehe, dass mich alle Anstarren wollen :lachen:

Was erwartest du denn, Sie sind ja Sklaven ihrer eigenen Gedanken.
Wie sollen sie den FREIEN erkennen können.

und Verständlicherweise macht das Freie Angst, weil in der Freiheit eben nicht Sicherheit zu finden ist, sondern das wage, das potentiell gefährliche, das unbekannte, das Tier, der Schatten, die Kälte.... die einsamkeit?

um Angst zu bekämpfen formt man aus der Angst ein Bild und Projeziert es, vergeht sich am Bild und ist froh, über Macht zu verfügen.....

Wie das halt so ist mit nem Typen, der sich öffentlich den *Finger* in den Arsch steckt.

hm... dann muss Diogenes ja der Hässlichste Mensch der Welt gewesen sein :lachen:

Das Thema ist: Kinderschänder können in der Schweiz nun lebenslang verfolgt werden

Ich Stimme mit JA

AL

Iza.

Hmmm.

Mit 'Kontrolle' meine ich aber nicht Unterdrückung, Moral und diesen blabla.

A U S R U F E Z E I C H E N :)

Das kann aber auf alle Seiten ausgelegt werden....kommt auf die eigene Moral an....und übrigens ist Unterdrückung ja gut.....stell dir vor, Menschen mit pädohilen Gedanken unterdrücken diese nicht mehr.......da möchte ich nicht weiterdenken.......

Ach ja....für den einen blaba.....für den anderen unvorstellbar......

Werbung:
@Fist und Alladin. Entweder ihr kommt mal wieder auf den Teppich. oder ich räume auf.
Wenn ich aufräumen muß, kriege ich schlechte Laune.
Wenn ich schlechte Laune habe, verteile ich Verwarnungen als wären es Billigbonbons im Karneval.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben