Kinderschänder lebenslang verfolgt...

findest Du es gut, dass Kinderschänder lebenslänglich verfolgt werden können?

• Ja

Stimmen: 57 67,1%
  • Nein

Stimmen: 13 15,3%
  • Jein

Stimmen: 6 7,1%
  • andere Antwort

Stimmen: 9 10,6%

• Umfrageteilnehmer
    85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das kann aber auf alle Seiten ausgelegt werden....
JAP. Das nennt sich Freiheit. Einheit.

kommt auf die eigene Moral an....
NEIN! Es gibt keine *eigene* Moral! Moral ist ein gesellschaftliches Verdikt. Es gibt maximal eine Ethik, aber das mag überfordern an dieser Stelle. :tomate::confused:

und übrigens ist Unterdrückung ja gut.....stell dir vor, Menschen mit pädohilen Gedanken unterdrücken diese nicht mehr.......
Wenn sie ES :rolleyes: nicht mehr MÜSSEN, weil....

???

Na? Klickert was? Beautiful Felice? ;):kiss4:

da möchte ich nicht weiterdenken.......
Warum eigentlich nicht? Unabhängig und neutral distanziert von DEINEN überkommenen und gewohnt heimelig sich anfühlenden (Ver-)Urteilen!? Bitte tu es - nur zu Versuchszwecken :umarmen: - gaaaanz kurz einmal - die Gedanken sind frei ;)

LG Loge33

so kinners - ich hab jetzt bessers vor .... *winke

@Fist und Alladin. Entweder ihr kommt mal wieder auf den Teppich. oder ich räume auf.
Wenn ich aufräumen muß, kriege ich schlechte Laune.
Wenn ich schlechte Laune habe, verteile ich Verwarnungen als wären es Billigbonbons im Karneval.

Ok Galahad, dann fordere ich eine Schließung dieses Threads.
Kranke Menschen werden in diesem Thread als Verbrecher beschimpft und in einem Rating bewertet. Das ist unter aller Menschlichkeit!
Pädophile sind oftmals selbst Opfer schlimmster Umstände in der Kindheit und daher psychisch krank. Mit diesem Thread wird Verrat am Menschsein begangen.
Sie werden als Kinderschänder deklariert und wurden selbst als Kinder geschändet. Solche und andere Faktoren werden völlig außer Acht gelassen.
Schlimmer noch, eine lebenslange Verfolgung wird hier auch noch zur Debatte gestellt! Mir wird mangelndes Einfühlungsvermögen vorgeworfen, doch in die Opfer und Täterrolle hat sich hier bisher kaum einer hineinversetzt.
NEIN, dieser Haufen hier übt sich in Selbstjustiz!

Daher bitte ich um Schließung dieser Peinlichkeit!

JAP. Das nennt sich Freiheit. Einheit.

NEIN! Es gibt keine *eigene* Moral! Moral ist ein gesellschaftliches Verdikt. Es gibt maximal eine Ethik, aber das mag überfordern an dieser Stelle. :tomate::confused:

Wenn sie ES :rolleyes: nicht mehr MÜSSEN, weil....

???

Na? Klickert was? Beautiful Felice? ;):kiss4:

Warum eigentlich nicht? Unabhängig und neutral distanziert von DEINEN überkommenen und gewohnt heimelig sich anfühlenden (Ver-)Urteilen!? Bitte tu es - nur zu Versuchszwecken :umarmen: - gaaaanz kurz einmal - die Gedanken sind frei ;)

LG Loge33

so kinners - ich hab jetzt bessers vor .... *winke

Da ich mich doch kontrolliere, lasse ich nur Gedanken zu, die ich mag. ;)

Ok Galahad, dann fordere ich eine Schließung dieses Threads.
Kranke Menschen werden in diesem Thread als Verbrecher beschimpft und in einem Rating bewertet. Das ist unter aller Menschlichkeit!
Pädophile sind oftmals selbst Opfer schlimmster Umstände in der Kindheit und daher psychisch krank. Mit diesem Thread wird Verrat am Menschsein begangen.
Sie werden als Kinderschänder deklariert und wurden selbst als Kinder geschändet. Solche und andere Faktoren werden völlig außer Acht gelassen.
Schlimmer noch, eine lebenslange Verfolgung wird hier auch noch zur Debatte gestellt! Mir wird mangelndes Einfühlungsvermögen vorgeworfen, doch in die Opfer und Täterrolle hat sich hier bisher kaum einer hineinversetzt.
NEIN, dieser Haufen hier übt sich in Selbstjustiz!

Daher bitte ich um Schließung dieser Peinlichkeit!

Nochmal!!!

Hier geht es nicht um "Schutz und Heilung, Verständnis für Pädphile" SONDERN
UM KINDERSCHÄNDER
"Kinderschänder können in der Schweiz nun lebenslang verfolgt werden"
nix kapischi:confused:

versteh ich dass jetzt richtig?

Die Fähigkeit andere zu verstehen nennt man einfühlungsvermögen
Aladdin muss euch verstehen, braucht also einfühlungsvermögen
Ihr braucht das nicht und habt deshalb kein einfühlungsvermögen?

bitte Korrigiere mich, wenn ich da etwas falsch verstanden hab :confused:

Ich denke Aladdin hat schon genügend Feedback bekommen, von Usern, die sich eingefühlt haben.

"Kinderschänder können in der Schweiz nun lebenslang verfolgt werden"

für mich heißt das nichts anderes, als das, wenn ich mit 10 Jahren mißbraucht worden bin, ich den Täter mit 30 oder 40 auch noch anzeigen kann und wenn genügend Beweise da sind, dieser Täter dafür zur Rechenschaft gezogen und bestraft wird.

Was mitunter dazu führen kann, dass andere mögliche Opfer vor ihm geschützt werden.

Werbung:
Du lebst auf einem anderen Planeten, wenn du glaubst, dass gleich viel Männer wie Frauen vergewaltigt werden.

http://www.trutzhardo.com/
lies dich ein und mach die Augen ruhig weit auf, gibt auch noch mehr Seiten um sich mit der Materie zu befassen. Sich an Kinder Frauen oder auch Männer zu vergreifen ist leider nichts Neuzeitiges, hat es auch schon immer gegeben. Man kann auch schlecht an Wiedergeburt glauben, wenn man nicht selber irgendwelche Erfahrungen gemacht hat. Bei mir gab es ein Aha Erlebnis wo ich anfing zu forschen. Mistral und Musik. Bin allerdings auch von klein auf mit der Musik verbunden und habe viel gesungen. Darum war ich nur neugierig.
Trutz Hardo geht davon aus das sich alle 5 Leben das Geschlecht ändert(kommt aber auch nicht immer hin aber bei den meisten ist es so.), im Seelenleben und manch Mensch hat schon 500 Seelenleben hinter sich gebracht.

Hä? Was hat sexueller Kindsmissbrauch mit Esoterik oder einer Hexenwebseite zu tun?

*kopf schüttel*

siehe oben lies dich ein und befass dich mit dem, schaden kann es dich nicht. Viel Spass beim lesen und auf die Dinge die dich dann erleuchten, denn Beweise werden mitgeliefert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben